Vom besten Shop überhaupt!
Scheibe €199,-
Klötze €41,-
Alles plug&play!
ps: Am besten eine Email schreiben, die Jungs helfen wo sie nur können und machen gute Preise. Sie haben auch die orange Motomaster Flame in orange für die SMC... selber Preis
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Fahre die 870CM55 von Braking auf meiner Braking Wave...
ps: Temp über 700Grad kein Problem...
Absolut Hammer!
Habe nun einen heißen Kontakt direkt zu Conti, mal sehen was er preislich machen kann für einen Satz CASM...
Leider ist der Herr gerade im Urlaub, so muss ich noch ca 2 Wochen warten...
Ich habe auch den Eindruck, dass der Reifen trotz Strasse + Strecke irgendwie ewig hält. Zumindest der HR, VR baut schneller ab - das kann ich bestätigen...
Bei offenem luftkasten und auspuff ohne kat ist eh EVO1-mapping die bessere wahl!
Was steht denn in der Betriebsanleitung? Es sollte schon DOT5.1 sein als Bremsflüssigkeit... Stahlflex würde ich bestimmt als erstes nachrüsten, bevor du eine Wave dranschraubst...
Ansonsten evtl mal die Bremsflüssigkeit tauschen...
Gruss
Bei der SMC sehe ich die Gefahr eher beim Gas geben...
Gruß
Ich habe das Probelm, wenn ich in den Begrenzer komme... Das is', als ob du gegen eine Wand fährst...
Sry OT
Hallo zusammen,
hab mal in irgendeinem Video der Duke 2012 gesehen, dass einer kälteres, also weises/blaues Licht vorne hatte.
Weis jemand welches Video das war, ich finde es nicht mehr... Oder hat vielleicht jemand sogar schon kältere Birnen verbaut?
Für weißeres Licht: Philips Xtreme oder einfach mal bei xenonlook.com schauen... Aber empfehlen würde ich die Philips!
Alles anzeigenTach auch!
Ich habe mit meiner SMC R folgendes Problem:
Mapping-Schalter auf Stufe 2 (=Racing): Wenn ich den Gasgriff schließe, läuft der Motor kurz noch auf ´Gas´, Will sagen, es fühlt sich so an, als ob die Drosselklappe ´ne Sekunde hängenbleibt. Das ist s..doof, wenn man den zweiten Gang vor ´ner Spitzkehre einlegt und wildest am Anbremsen ist... die Kati macht dann noch einen Satz in Richtung Graben.
Kennt jmd. das Phänomen?
Ich habe schon die Gaszüge ent- und wieder gespannt, ohne Besserung. Dummerweise tritt die Erscheinung auf, wann sie will. Und ist nicht reproduzierbar. Es kommt mir allerdings so vor, als sei es in letzter Zeit gehäuft, etwa 5x am Tag (ca. 150 km lang ist so einTag). Meine SMC R hat nun 3900 km auf der Uhr.
Wenn jmd. Rat weiss: Immer her damit!
Bis denne
De Dirk
Gleiches Phänomen an meiner SMC... habe keine Abhilfe gefunden, mein Händler auch nicht... Seitdem fahre ich wieder auf Stufe 3. Ist mir sicherer, als im Graben zu landen...
Auf Strecke hatte ich auch immer das Gefühl, dass der Vorderreifen rutscht(2.1bar).. Bissel Luft raus und es war gut!
Vielen Dank
Wie zuverlässig ist die Klettmontage von der Anzeige, bin da noch etwas skeptisch
Mach' dir keine Sorgen, das hält bombenfest!
Scala Rider Q2, Top zufrieden!
Meine SMC verbraucht mal mehr, mal weniger... Rennstrecke wie Padborg nix, Kartbahn Templin wieder durstig... mal so mal so... Tagesformabhängig :-)
Aber so ist immer ein Teil frisches Öl drin Und so langsam gehört es zum Ritual.. nachschauen-auffüllen-spasshaben :-) Ich sauf schließlich auch gerne!
Ohne Deckel wird sie sicherlich zu mager laufen. Das kann auch kein Ini-Lauf "ausregeln" :-)
Nach einer Nacht im Dauerregen ist das Display nun auch ein Aquarium
Schickt dir Conti zu, oder ich kann dir meine Freigabe fotografieren / Kopieren...
Akra Mapping mit org Topf inkl Kat!?
Auf der AB gehts schnell an die 100 Grad ran! ;-)