Ich hätte grad ein ziemlich neues Quad-Lock Cover für ein iPhone 8 plus abzugeben. Ist ca. 5 Monate alt. NP war 29,95 €, meine Vorstellung sind 20 € inkl. Versand.
Beiträge von Avfuzzi
-
-
Der Ersteller des Themas war das letzte Mal im Mai 21 online…
ich glaube kaum das du von ihm noch eine Antwort bekommen wirst ob das Problem behoben wurde.
Beschreibe doch bitte noch mal genau was dein Problem ist… und welche Lösungsansätze du schon versucht hast. Vielleicht bekommst du dann eine Antwort.
-
Aber einer der größten Pluspunkte bei Calimoto ist meiner Meinung nach, das die ständig daran arbeiten und Probleme auch behoben werden.
Das ist bei Kurviger.de und der zugehörigen iOS-App namens Scenic ebenso.
-
Bitte berichte, sollte es defekt gehen. Habe auch ein 13 Pro neu und ich hadere noch mit mir
Bis jetzt 3 x Hausrunde (insgesamt ca. 350 km) und noch keine Probleme.
Im Juni fahre ich eine Tour über 3.000 km durch Frankreich, danach weiß ich mehr... und werde berichten.
-
Ich bin über 10.000 km mit der Quadlock-Halterung inkl. Vibrationsdämpfer gefahren und mein XS hatte keinerlei Probleme damit.
Bin mal gespannt, was mit dem neuen iPhone 13 Pro nun passiert... aber ich bin guter Dinge das der Vibrationsdämpfer seine Arbeit tun wird.
-
Alles anzeigen
Also ich muss leider in die gleiche Kerbe schlagen.?
War die letzten drei Jahre mit der alten myRide App unterwegs und super zufrieden?. Ansage im Kopfhörer und Point-to-point Navigation am Dashboard war völlig ausreichend. Hab im Winter ein neues Iphone bekommen und wollte die App wieder installieren, aber die gibt’s eben nicht mehr im Apple-Appstore. ?
Die neue KTM Connect App hat sich problemlos einrichten lassen und auch die Bestätigung kam prompt. ? Leider kann man nwv. nur die ? Modelle 2022 in der „Garage“ auswählen und somit auch nur diese mit dem Dashboard verbinden. ?
Ich brauche das Navi wirklich dringend und bin eigentlich nicht gewillt mir nun ein externes Gerät zuzulegen. Es geht weniger um die 8 € als um‘s Prinzip!
Gibt es schon neuere Infos bezüglich der Einarbeitung alter Modelle in die neue App? Ende März/Anfang April ist nun doch schon ein wenig her. ?
Danke ?
Schau mal hier rein, vielleicht ist da eine Lösung für dich dabei…
-
geht das überhaupt?
das ist ja meine Frage... und ob das Sinn macht.
wenn ich so einstelle und auf Link zum Teilen klicke kommt der Link...
ebenso "Sende an Scenic"
Nein, ist sie nicht

Gut. Aber sie wird einem als App für iOS auf der Kurviger.de Seite nahegelegt... Zumindest meine ich irgendwo gelesen zu haben das der selbe Algorhytmus zur Berechnung zu Grunde gelegt wird...
Fragen über Fragen...

Edit: der Link enthält keine Route, war nur zur Veranschaulichung....
-
Weicht denn die Route in Scenic von der geplanten Route in Kurviger ab? Ich verstehe Deine Frage nicht ganz...die *.kurviger Datei ist nur in der Kurviger APP zu verwenden. Scenic benötigt doch vermutlich eine *.gpx Datei...?
Scenic ist die Kurviger - App für iOS...
Ich habe es noch nicht verglichen, da ich bisher keine Notwendigkeit dafür gesehen habe. Auf der Hausrunde brauche ich keine Naviunterstützung und die Urlaubsroute einmal mit der einen und dann noch mal mit der anderen Exporteinstellung abzufahren kam mir bisher noch nicht in den Sinn.
Da hier aber sehr detailreich berichtet wurde bin ich darauf aufmerksam geworden, das es eventuell was ausmachen könnte. Das war der Grund für meine Frage.
-
ich klinke mich mal hier ein, vielleicht ist ja jemand dabei der im Kurviger plant und Apple iPhone und damit die Scenic-App nutzt... (die Kurviger App gibt es nur für Android, für iOS gibt es Scenic)
Ich plane am PC in Kurviger und exportiere dann als GarminShapingPoints .gpx über den Link in die Scenic-App.
Macht es einen Unterschied bzw. ist es besser das Geplante als Kurviger-Datei in die Scenic-App zu exportieren?
-
Meine Meridians warten auch auf seit Januar auf die Montage. Cashback wollte ich nicht abwarten, wobei das bereinigt mit den aktuellen Preisen eh nur ca 10 € gebracht hätte.
Hallo Gerry,
du bist im Thema verrutscht....
-
Ganz großes Kino! Schon klar, du hast Ahnung und alle anderen sind Idioten. Nett ist das aber nicht. Und kritikfähig auch nicht.
Konstruktiv und professionell hätte man z.B. gesagt "Sorry, hab die Marke in Beitrag #7 vergessen. Und einen Link konnte ich auch nicht erstellen." Stattdessen sind alle anderen zu blöd um Google zu bedienen. Und werden beschimpft. Chapeau!
Baui123 oder Rudikip wie du dich jetzt nennst, kannst du mal aufhören, den Beitrag hier mit deinem besserwisserischen oberlehrerhaften Gesülze zuzumüllen?
Es interessiert hier kaum jemanden, was konstruktiv oder professionell gewesen wäre….
-
Alles anzeigen
Danke für die Antworten.
Akra ist keine drauf. KNZ ist gemacht ( Sigutech )
Das die Preise am Markt sehr hoch sind bemerke ich auch und viele Angebote stehen schon sehr lange drin.
Aber das ist ja mittlerweile bei allem so.
Alles ist teurer geworden. Gebrauchtmotorräder laut einem Bericht um 12% im letzten Jahr. Und die Neupreise steigen auch jährlich.
Für mich stellt sich die Frage 990 SMR, Duke 890 r oder Duke 1290
Die SMR fand ich schon immer geil und war schon immer ein Traum von mir.
Die 890 wäre aktuell das „vernünftige Motorrad“, ist aktuell, preislich in der Mitte mit ein paar Kompromissen.
Aber knapp 13.000€ Liste für ein Mittelklasse Naked, da kann ich gleich was drauflegen und die 1290 Duke nehmen.
Bei der 990 smr denke ich , dass die nicht großartig an Wert verlieren wird und man immer noch umschwenken kann ohne größere Summen zu verlieren
Du hast dir deine Frage hiermit selbst beantwortet....
-
Der Ölnebel auf der Mopete hat ja schließlich auch seinen ganz eigenen, ästhetischen
Reiz! Glanz
-
Wenn ich mich recht erinnere sind das einfache Kabelschuhe....
Bin mir aber nicht sicher.
-
Alles anzeigen
Servus zusammen,
ich habe mir selbst eine Navihalterung gebastelt. nun suche ich den Anschluss für den Nebenverbraucher um die "Station" dauerhaft mit Spannung zu versorgen wenn die Zündung an ist. Ich möchte es fest verdrahten.
Motorrad ist MJ20.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Gruß
Sebastian
Hinter dem Scheinwerfer.
Scheinwerfer demontieren, dahinter hast du ACC 1 + 2
-
Wie habt ihr eure Handys befestigt ?
Mir schwebt ein Halter der optimalerweise auf meinen Schaal oberhalb des Displays geschraubt werden kann vor....
Ich habe mir für den originalen Navihalter von KTM eine Adapterplatte aus schwarzem POM gefertigt, in der Mitte einen Ensat rein für die Quadlock-Halterung. Beitrag #8 sind Fotos.
-
Falsches Unterforum, schieb deine Frage mal ins Thema Reifen….
-
Hab mir auch vor kurzem den KNZ von Stifi gekauft und heute verbaut.
Was soll ich sagen… top Qualität!
Eingebaut, entlüftet, Proberunde 100 km. Leerlauf astrein zu finden, ein Unterschied wie Tag und Nacht zum Original KNZ!
Danke Stefan! Top Arbeit!
-
geiler Sche..xx!
Was es nicht alles gibt!

-
Sollte dann doch aber trotzdem nur ca . 10% Unterschied ausmachen bei Verwechslung von 19 und 21 Zoll oder?
Gruß Tobias
Der Umfang (also die zurückgelegte Wegstrecke) hat aber den Faktor 3,14 (U= Pi x Ø.) Von daher sind wir dann schon bei gerundet 35%. Könnte also passen.