Beiträge von Avfuzzi

Ich bin über 10.000 km mit der Quadlock-Halterung inkl. Vibrationsdämpfer gefahren und mein XS hatte keinerlei Probleme damit.

Bin mal gespannt, was mit dem neuen iPhone 13 Pro nun passiert... aber ich bin guter Dinge das der Vibrationsdämpfer seine Arbeit tun wird.

Schau mal hier rein, vielleicht ist da eine Lösung für dich dabei…

:guckst du hier: RE: My Ride 2022

geht das überhaupt?

das ist ja meine Frage... und ob das Sinn macht.

pasted-from-clipboard.png

wenn ich so einstelle und auf Link zum Teilen klicke kommt der Link...

ebenso "Sende an Scenic"

Nein, ist sie nicht :nein:

Gut. Aber sie wird einem als App für iOS auf der Kurviger.de Seite nahegelegt... Zumindest meine ich irgendwo gelesen zu haben das der selbe Algorhytmus zur Berechnung zu Grunde gelegt wird...

Fragen über Fragen... :sehe sterne:

Edit: der Link enthält keine Route, war nur zur Veranschaulichung....

Weicht denn die Route in Scenic von der geplanten Route in Kurviger ab? Ich verstehe Deine Frage nicht ganz...die *.kurviger Datei ist nur in der Kurviger APP zu verwenden. Scenic benötigt doch vermutlich eine *.gpx Datei...?

Scenic ist die Kurviger - App für iOS...

Ich habe es noch nicht verglichen, da ich bisher keine Notwendigkeit dafür gesehen habe. Auf der Hausrunde brauche ich keine Naviunterstützung und die Urlaubsroute einmal mit der einen und dann noch mal mit der anderen Exporteinstellung abzufahren kam mir bisher noch nicht in den Sinn.

Da hier aber sehr detailreich berichtet wurde bin ich darauf aufmerksam geworden, das es eventuell was ausmachen könnte. Das war der Grund für meine Frage.

ich klinke mich mal hier ein, vielleicht ist ja jemand dabei der im Kurviger plant und Apple iPhone und damit die Scenic-App nutzt... (die Kurviger App gibt es nur für Android, für iOS gibt es Scenic)

Ich plane am PC in Kurviger und exportiere dann als GarminShapingPoints .gpx über den Link in die Scenic-App.

Macht es einen Unterschied bzw. ist es besser das Geplante als Kurviger-Datei in die Scenic-App zu exportieren?

Ganz großes Kino! Schon klar, du hast Ahnung und alle anderen sind Idioten. Nett ist das aber nicht. Und kritikfähig auch nicht.

Konstruktiv und professionell hätte man z.B. gesagt "Sorry, hab die Marke in Beitrag #7 vergessen. Und einen Link konnte ich auch nicht erstellen." Stattdessen sind alle anderen zu blöd um Google zu bedienen. Und werden beschimpft. Chapeau!

Baui123 oder Rudikip wie du dich jetzt nennst, kannst du mal aufhören, den Beitrag hier mit deinem besserwisserischen oberlehrerhaften Gesülze zuzumüllen?

Es interessiert hier kaum jemanden, was konstruktiv oder professionell gewesen wäre….

Du hast dir deine Frage hiermit selbst beantwortet....

Hab mir auch vor kurzem den KNZ von Stifi gekauft und heute verbaut.

Was soll ich sagen… top Qualität!

Eingebaut, entlüftet, Proberunde 100 km. Leerlauf astrein zu finden, ein Unterschied wie Tag und Nacht zum Original KNZ!

Danke Stefan! Top Arbeit!