Beiträge von Go_Horsti

    ich bitte euch die felgen sind doch eh das 1. was dreckig ist selbst meine schwarzen felgen sehen oft aus wie sau und es ist unvermeidbar das die hintere felge nicht schmutzig wird, außer ihr fahrt ohne kettenfett :achtung ironie:

    ist der PP auspuff von KTM gut an den normalen SMC´s? :denk: spiele dann mit dem gedanken ihn mir zuzulegen, wenn es den auch für die R geben würde, weil das ist ja der einzige wo man weningstens noch legal unterwegs ist ohne 800 euro für eine komplettanlage aufzubringen. :traurig:

    an meiner 125er hab ich auch plastik dinger und das teil hab ich auch mal auf den asphalt geprügelt dann werden die das von der ktm wohl auch aus halten

    hab auch gehört das der PP sehr schnell schmieren soll. ich fahre ihn seit 1 1/2 jahren auf meiner 125er supermoto mit 24 ps, dort schmiert überhaupt garnichts, liegt wohl an der begrenzten leistung :kapituliere: man kann den reifen problemlos auf die kante fahren :Daumen hoch:, was ich von anderen reifen "laut freunden" nicht behaupten kann. selten rutsche ich weg wenn ich zu tief gehe, ist aber bis jetzt kein problem gewesen. 1 vorderrad rutscher hatte ich hat sich aber wieder gefangen :peace:

    ok danke, also könnte man drüber munkeln das sowieso solche angaben geschummelt sind :sensationell: .ich bin mal optimistisch und werde morgen mir das gute stück papier mal zulegen, und dannach mal bei KTM anrufen und fragen wann man die erste besichtigen könnte, oder ich dies auf der TWIN in dortmund am 1.3.12 tun kann. :Daumen hoch:

    ok danke für die info wird doch gleich mal die motorrad morgen gekauft : :lautlach: aber von motorrad sind 70 ps gemessen, an der kurbelwelle, warum 3 ps mehr wie KTM?
    motorrad hat bei meiner 125er im gedrosselten zustand auch 17 ps gemessen und keine 15?? mist die motorrad genauer, oder woran liegts? :sehe sterne: