690 SMC-R 2012?

  • Es gibt was neues zum Thema Liefertermin, ab Anfang Februar wird die erste Serie der SMC-R gebaut, mein Händler hat die Info heute aus Mattighofen bekommen. Bis auf eine sind bereits alle verkauft, bin mal gespannt wie sich die Preise entwickeln :grins:

  • Hi.


    Info von meinem Händler:
    Meine (erste :sensationell: ) KTM wird am 2.2. gebaut und wird Mitte Feb bei ihm zum Abholen stehen. :grins:
    Dann nur noch gutes Wetter und alles wird gut.

  • Hi.


    Info von meinem Händler:
    Meine (erste :sensationell: ) KTM wird am 2.2. gebaut und wird Mitte Feb bei ihm zum Abholen stehen. :grins:
    Dann nur noch gutes Wetter und alles wird gut.


    Klasse. Wann hast du bestellt?

  • Das wär klasse die bis 1. März dahei stehn zu haben...


    Wenn die Infos alle stimmen, geeeiiiiilll.


    Aber ich erinnere mich ungern an die Duke R Auslieferung...gab doch auch teilweise große Unterschiede bei den Lieferterminen...


    Gruß

  • Glückwunsch :Daumen hoch:

    Ein kleiner Dreh am rechten Griff beschleunigt die Landschaft ungemein

  • Oh, da hab ich wohl Glück.
    Anfang Januar für den Kauf einer neuen SMC entschieden (Gebrauchte sind hier sauteuer und es ist zw. Listenpreis der neuen und Gebrauchten mal eben 1000€ Unterschied) und gleich zum Händler gefahren.
    Hab die letzte aus seiner Lieferung (10 Stk?!) bekommen.

  • Wo habt ihr das fertigingsdatum her?einfach beim händler fragen??! Weil ich schließ mich miwl an hab ebenfals mitte november bestellt genau gesagt am 11.11.11... Wird zeit das die dinger zu den papas kommen würde ich mal sagen...


    Mfg

    nur ein simson s51 fährt besser....

  • Ja ich weiss de Duke Hat noch en Brotkasten unterm Block etc ! :knie nieder:
    Aber der Akra Endtopf aus dem PP Street 2012 sieht doch erst ma auf en ersten Blick genauso aus wie der Slip On der an der SMC (warscheinlich auch SMC R) angeflanscht wird ???
    Und der Hatt ja mit Sicherheit E Zeichen etc auf gestanzt (Lasert...) denn er ist in de Papiere eingetragen !
    krieg wer Raus ob das der Gleiche Topf is wie der Bewährte von der SMC ?
    Dann könnt mann ja mit nem etwas besseren Gewissen Wemsen :Daumen hoch:

  • Hab auch mal meinen Händler kontaktiert...
    wie schon erwähnt wurde soll die Produktion am 2.2 starten.


    Er denkt das sie Ende Februar da ist. 2 Stk. bekommt er sofort. Für die ersten beiden die bestellt haben, sind ich und en Bekannter.


    Laut Remus, hab eben ne Mail bekommen, wirds noch bisschen dauern bis zur Komplettanlage von denen, da die noch kein Fahrzeug haben.
    naja, müssen ja eig. nur neu eintragen lassen die Anlage. Ist ja keine Anpassungsarbeit mehr erforderlich.



    Hoffentlich klappt das alles so wie angekündigt...




    Gruß

  • Und welche Anlage wird dann kommen? HexaCone oder RoxX?