690 SMC-R 2012?

  • es gibt aber noch gar keinen Akra für die SMC-R :lol:
    außerdem bin ich mal in Erwartung, wann denn die ERSTEN wirklich ihre SMC-R bekommen
    das weis ja auch noch keiner
    da gehts von Ende Februar bis Mitte August 2012


    wünsch Euch viel Glück

  • lese richtig...das auspuff system entspricht dem der vorgänger modelle...also kannst du auch ein der 2011 dran basteln...

    nur ein simson s51 fährt besser....

  • lese richtig...das auspuff system entspricht dem der vorgänger modelle...also kannst du auch ein der 2011 dran basteln...



    KEIN ANGST


    ich kann lesen, und habe dies auch getan


    aber diese Aussage ist nicht bestätigt :lol:


  • es gibt aber noch gar keinen Akra für die SMC-R :lol:

    War heut auf ner Messe ! und leider Hatte keiner eine zum Angucken da gehabt :kotz: !!!
    Hab mich aber Intensiv mit dem Mech Unterhalten :denk: ! der Hatt sich Definitiv Intensivst mit der SMC-R beschäfftigt :Daumen hoch: !
    Er Sagt das die R eine Übliche Modellpflege ist !!!
    Soll heißen es gibt die Bekannten änderungen Großer Motor , geänderte Optik Parts etc aber anschraubpunkte Rohr u Leitungs führung etc sind exakt die gleichen !
    Somit sollten Grundsätzlich alle erprobten Parts (Auspuff Systeme,Ansaug Systeme etc)ohne Probleme passen und sind ja auch auf denn anderen Modellen mit dem Großen Motor erprobt .
    Von daher is es Denk ich ma kein Risiko gute Angebote die ja derzeit auf Messen zu finden sind zu nutzen !

  • Jetzt muss ich hier auch mal meine neuesten Informationen loswerden :winke:
    Bestätigt nicht! Aber in der Vorabversion des PP-Kataloges ist natürlich der Akra für die SMC-R drin (leider ohne ABE).
    Produktionstermin für meine SMC-R soll laut meinem Händler die letzte Januarwoche sein. Wann sie dann kommt, kann ich auch nur raten.

  • war am WE bei meinem Händler wegen dem gleichen Thema, wir haben die Artikelnummern der 2011er und 2012er Teileliste verglichen...


    Beim Powerparts-Auspuff und beim Akra sind es die gleichen Nummern, also sind es auch die gleichen Teile für die SMC-R...

  • Jetzt muss ich hier auch mal meine neuesten Informationen loswerden :winke:
    Bestätigt nicht! Aber in der Vorabversion des PP-Kataloges ist natürlich der Akra für die SMC-R drin (leider ohne ABE).
    Produktionstermin für meine SMC-R soll laut meinem Händler die letzte Januarwoche sein. Wann sie dann kommt, kann ich auch nur raten.


    Hi,


    OT: wo gibts die Vorabversion des PP Katalogs? :sabber:
    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Bei den Enduro Powerparts auf der KTM Homepage findet man den altbekannten Slipon.
    Zitat: "Bei 76505099100 im Lieferumfang enthalten: der Katalysator und das EC-Zertifikat für die 690 Enduro und SMC."


    Ich meine das ist auch die gleiche Teilenummer wie bisher. Also hat sich vermutlich gar nix geändert.
    Übrigens: Die SMC wird Serienmäßig mit Auspuff geliefert. Also keine Panik, man kann sofort fahren :achtung ironie:


    Gruß
    Daniel


  • Übrigens: Die SMC wird Serienmäßig mit Auspuff geliefert. Also keine Panik, man kann sofort fahren :achtung ironie:


    Gruß
    Daniel


    :lol::lautlach: das will ich hoffen..........

  • Bevor man soviel spekuliert sollte man halt einfach mal eine Mail an den Herstellern schicken.
    Hab das im Dezember gemacht also schon etwas her aber die Aussagen von Sebring und SC-Projektion waren gleich.


    Es gibt zur zeit noch keine aber es wird eine raus kommen.


    Weiß nicht ob sich schon was getan hat, da auch mittlerweile die ersten Presse Fahrzeuge auch schon draußen sind.
    Halt einfach mal hinschreiben und dann weiß man es auch 100%.


    MFG

  • Achso das war ein Auspuff. Dachte das wäre das serienmäßige Didgeridoo :crazy:




    :lautlach::lautlach::lautlach::sensationell: