Beiträge von bandit333

    ich bin mal so frei zu behaupten das der VSD der 13'er aus edelstahl ist
    (nur so eine optische einschätzung) und wenn ich mich recht an meine
    stifftezeit erinnere ist V2A stahl nicht geeignet zun bünieren.


    (irgendwo auch verständlich - nicht rostender stahl, künstlich rosten
    lassen zu wollen wiederspricht sich irgendwo selbst)
    googel sagt es geht "schwarzeloxieren" ...
    was das genau ist ... k.a.


    aber ich denke spätestens mit den kat's im VSD wird's probleme beim
    beschichten im tauchbad geben!
    die temp könnte im fahrbetrieb u.u. auch noch ein problem werden

    glückwunsch zum neuen spielzeug - und immer oben bleiben!


    als die 12'er letztes jahr auf den markt kam, war sie im katalog
    auch vollgepapt mit stickern und PP teilen...
    die realität sah aber anders aus.


    bin mal gespannt was dein :) dazu zu sagen hat, hoffe du berichtest!?

    natürlich vom neupreis - wovon denn sonst? :zwinker::zwinker::zwinker:


    eine 1/8l maschine ohne garantie mit 20tkm auf der uhr
    und dazu noch das ABS "problem".
    ich sag ja nicht das es niemanden gibt der mehr zahlt
    (es steht schliesslich jeden tag mind ein dummer auf)
    aber rechnen würde ich an deiner stelle nicht unbedingt damit.

    wenn es wirklich nur ein "kleinwenig" ist, dann kannst auch einfach wasser auffüllen!
    wenn mutti destiliertes wasser für ihr dampfbügeleisen da hat, dann kannst ja das nehmen
    aber wenn nicht, dann tut's auch ein schluck leitungswasser!


    wie oft hast denn den :Kürbis: bei 25° minus draussen stehen?

    hat auch kurz überlegt nur abzukleben, mich dann aber doch für die demontage entschieden.
    fussrasten, heck, sitze und die abschlussplaste müssen eh' runter ...
    was bleibt denn dann noch gross?


    die fitzelarbeit mit dem abkleben dann noch war es mir nicht wert wenn ich mich dann
    ärgere das es nicht wirklich gut geworden ist...

    ist lackiert! ich hab es nur mit 800er nass angeschliffen und sauber gemacht.
    folie wird wie gesagt beim heckrahmen nicht funktionieren.


    dajay
    ich habe es selber aus der dose "lackiert" - also den rahmen wie auch
    die edelstahlverblendungen am VSD/KAT - carbon war mir dann doch zu teuer, und auf den ersten blick...
    das plasteteil hinter dem sozius und unter dem tank ist orange foliert.

    *händeschüttel*


    moch mal zum zerlegen...
    wie schon weiter oben gesagt wurde - das mit dem "riesen aufwand" ist müll
    vor allen was den kabelbaum angeht!
    wenn du das heck runter nimmst, musst ja 'eh alle stecker vom licht + blinker abziehen.
    die sind ja alle im batteriefach drinnen. wenn dann die 2 rahmenhälften abgenommen
    werden bleibt der kabelstrang völlig unbehelligt und zufrieden einfach auf dem luftfilterkasten liegen!


    was den weissen heckabschluss angeht ... 2 "gleiche" farben direkt nebeneinander ist immer gefährlich
    weil weis eben NICHT gleich weis ist (jetzt in deinem fall)
    bei mir war/ist es nicht das problem, weil's ein farbtupfer "im meer aus schwarz" ist - wenn du orange folie haben
    willst, ich habe noch "einen kleinen" rest. :)

    ähm Duffyhs...
    hoffe du hast mich nich falsch verstanden ... sollte kein "angriff" sein, war nur eine bitte und ging auch nicht an dich persönlich! :zwinker::prost:
    und glaub mir, spiegel sind in ausreichender anzahl montiert! sieht man auf dem bild nur nicht gut! :ja:


    rockska:
    wenn du jemanden hast bzw schnell mal an folie rankommst, probiers es aus!
    es reicht ein stück aus der restekiste und ist schnell gemacht. selbst ich hab's
    hinbekommen und ich hatte noch nie vorher folie in der hand!
    wenn es sch*** aussieht hast du sie ruck zuck wieder abgezogen - sind ja auch nur 2 kleine schrauben