PP Bugspoiler

  • N'abend


    Ich habe die 2013er Duke.


    Eventuell möchte ich mir noch den PP Bugspoiler leisten.


    Kann es sein,das ich hier irgendwo gelesen habe,das dieser an den VSD der 13er nicht so toll befestigt werden kann,oder nicht richtig past?
    Wer hat Erfahrung damit?

  • Hi D U K E,


    ich hab in dem neuen PP-Katalog geguckt, und da den PP-Bugspoiler auf einem 2013 VSD montiert gesehen. Da wo sonst die silbernen Blenden des 2012er VSD sind, ist da einfach nichts.


    Das sieht meiner Meinung nach extrem :kacke: aus. Suche nämlich auch noch nach einer schönen Lösung für meine 2013er Duke.


    Hat vielleicht schonmal jemand probiert, den Bugspoiler der SuperDuke oder von einer 125/200/390er Duke anzubauen? Würde das passen und sind die hitzebeständig genug, um so nah am VSD zu sein? Das wäre rein optisch für mich vllt eine Alternative :Daumen hoch:



  • Habe den PP Bugspoiler noch nicht an einer 13er gesehen.Kann mir aber vorstellen ,das das nicht so toll aussieht,ohne die Blenden.
    Eventuell kann man ja an dem Bugspoiler noch was ändern,und Ihn seitlich etwas zuzumachen.
    Der Spoiler der Track ist natürlich die beste Option,aber vom Preis ganz schön Krass.


    Das der Bugspoiler der kleineren an die 690er past,glaube ich nicht,da sie "untenrum"komplett anders aussehen.
    Aber mal sehen...

  • den von der 125er kannste vergessen, der wird von unten mit 4 schrauben fixiert und von vorne mit 2, außerdem ist dieser aus normalem plastik, daher glaube ich kaum, dass er der hitze standhalten würde

  • also wenn jemand interesse hat , ich verkauf meinen pp bugspoiler. war nur kurz mal montiert, also so gut wie neu für 100,-€ plus versand
    einfach melden :-)