sieht super aus!
PP Bugspoiler
-
- 690 Duke 4
- D U K E
-
-
ist dir echt gelungen

-
sieht super aus ! LOB 
-
mir gefällt's auch!

-
hat mittlerweile schon jemand erfahrung damit, ob der bugspoiler einer duke 3 auch auf die duke 4 passen würde? oder der von den kleinen/großen schwestern? (200/390/sd)
-
Wenn du in sowas spekulierst, würde ich zur track bugwanne greifen!
Alles Andre ist käse...aber die schwarze von Duke geht!:-)
-
Wenn du in sowas spekulierst, würde ich zur track bugwanne greifen!
nee, ich will ja keine badewanne montieren ;-) schließt sich mit dem remus underfloor auch aus.
ich hätt nur gern so einen kleinen bürzel in der machart der duke 3. -
Das oder Der BÜRZEL einer Ente ist aber HINTEN und nicht VORNE
ICH kann mich da aus

-
Das oder Der BÜRZEL einer Ente ist aber HINTEN und nicht VORNE
enten können auch rückwärts schwimmen, dann passt's wieder

-
Also wenn du in den remus spekulierst kann man sowieso nix andres mehr installieren...die Duke ist Standard schon viel tiefer als der Vorgänger!
Verstehe auch nicht was so schön an so nem spoiler sein soll?:-)
-
Also wenn du in den remus spekulierst kann man sowieso nix andres mehr installieren...die Duke ist Standard schon viel tiefer als der Vorgänger!
Verstehe auch nicht was so schön an so nem spoiler sein soll?:-)
Ich auch nicht, is ja a Gnackerte!!
-
Und auch kein 3er BMW

-
ein schöner Bugspoiler kann ein Motorrad schon schmücken und ein dynamischeres Aussehen verleihen, wie z.B. bei der 990 SD.
Aber eben nicht der PP-Bugspoiler der 690

-
ein schöner Bugspoiler kann ein Motorrad schon schmücken und ein dynamischeres Aussehen verleihen, wie z.B. bei der 990 SD.
und genau deshalb such ich nach einer stimmigen alternative. -
blaumieser: da bin ich ganz deiner Meinung

Habe mich auch schonmal wegen einer Alternative umgehört. Die Bugspoiler der anderen Duke's (125, 200, 390, 990) sind aus Plastik und halten daher der Hitze des Vorschalldämpfers nicht stand. Der PP-Bugspoiler der 690er ist ja bekanntlich aus Alu.
Aus welchem Material der Bugspoiler der Duke 3 ist weiß ich nicht, wäre u.U. 'ne Alternative.
-
aus PLASTIK
-
aus PLASTIK
wie heißt das immer so schön, eine Plastik ist eine Statue, du meinst Kunststoff!!
-
wie heißt das immer so schön, eine Plastik ist eine Statue, du meinst Kunststoff!!
Oh Gott

Er hat die Ente getadelt.

-
wie er richtig schreibt idt es EINE Plastik
aber ich verstehe natürlich, dass die DEUTSCHE Gramatik eine andere als die österr. ist.
und deshalb von mir aus : KUNSTSTOFF
bin im Moment aus pers. Gründen nicht gewillt näher auf solch einen Blödsinn, einzugehen
-
Alles anzeigen
wie er richtig schreibt idt es EINE Plastik
aber ich verstehe natürlich, dass die DEUTSCHE Gramatik eine andere als die österr. ist.
und deshalb von mir aus : KUNSTSTOFF
bin im Moment aus pers. Gründen nicht gewillt näher auf solch einen Blödsinn, einzugehen
War ja auch bloß Spaß!!
Die Ente ist manchmal auch genau!!