wie bescheuert muss man sein eine sedici, die ein u-boot kostet in einen völlig wertlosen, hässlichen und noch dazu ungeeigneten dirt tracker umzubauen.
wobei die umgebaute s1000rr sieht wirklich beschissen aus, die ktm hingegen finde ich nett
wie bescheuert muss man sein eine sedici, die ein u-boot kostet in einen völlig wertlosen, hässlichen und noch dazu ungeeigneten dirt tracker umzubauen.
wobei die umgebaute s1000rr sieht wirklich beschissen aus, die ktm hingegen finde ich nett
wie bescheuert muss man sein eine sedici, die ein u-boot kostet in einen völlig wertlosen, hässlichen und noch dazu ungeeigneten dirt tracker umzubauen.
wobei die umgebaute s1000rr sieht wirklich beschissen aus, die ktm hingegen finde ich nett
Ich bin mal vor so einer Desmosedici gestanden.
Weil mir und meinem Spezi die Kinnladen soweit runterhingen, hat der Duc-Händler das Teil im Laden mal angelassen.
Durfte mich dann draufsitzen und mal gas geben. BOAAAAAAAAAAH bei 6000 U/min bebte das Ladenlokal (gegangen wärs bis glaub ich 17000 oder so ) und andere Kundschaft verließ das Geschäft .
Verstehe auch nicht, wie man so ein geiles Teil in einen tracker umbauen kann.....
Seit dem sind die Pläne über die Anschaffung einer Eigentumswohnung verworfen.
Fahren durfte ich die nicht. War auch besser so.
(jetzt habe ich feuchte Hände)
(jetzt habe ich feuchte Hände)
Solange es nicht mehr ist ...
halt es da mit der ente - mir gefällt's!
aber gut, ich bin da vll auch etwas voreingenommen, geb' ich ja zu.
ich halte JEDE änderung an einem italienischen motorfahrzeug
(egal wieviel räder) für eine GUTE änderrung!
Meiner Meinung nach gibt es Motorräder (die meisten stammen aus Italien) bei denen eine nachträgliche optische Modifikation IMMER zu einem schlechteren Endergebnis führt.Dieses Beispiel der desmosedici zeigt dies besonders deutlich aber Schönheit ist ja bekanntlich immer persönliche Ansichtssache,ich jedenfalls finde es
Gruss
Furano
"U can't touch this"
(MC Hammer)
Alles anzeigen
Ich bin mal vor so einer Desmosedici gestanden.
Weil mir und meinem Spezi die Kinnladen soweit runterhingen, hat der Duc-Händler das Teil im Laden mal angelassen.
Durfte mich dann draufsitzen und mal gas geben. BOAAAAAAAAAAH bei 6000 U/min bebte das Ladenlokal (gegangen wärs bis glaub ich 17000 oder so ) und andere Kundschaft verließ das Geschäft .
Verstehe auch nicht, wie man so ein geiles Teil in einen tracker umbauen kann.....
Seit dem sind die Pläne über die Anschaffung einer Eigentumswohnung verworfen.
Fahren durfte ich die nicht. War auch besser so.
(jetzt habe ich feuchte Hände)
Apropos Preise. Honda hat unter der Hand vekündet, das der neue V4-Produktionracer über 1 Mio € kosten soll.
Alles anzeigenMeiner Meinung nach gibt es Motorräder (die meisten stammen aus Italien) bei denen eine nachträgliche optische Modifikation IMMER zu einem schlechteren Endergebnis führt.Dieses Beispiel der desmosedici zeigt dies besonders deutlich aber Schönheit ist ja bekanntlich immer persönliche Ansichtssache,ich jedenfalls finde es
Gruss
Furano
"U can't touch this"
(MC Hammer)
Sehe ich auch so.
Nur bei Autos mache ich eine Ausnahme.
http://www.youtube.com/watch?v=SmQyZbpQeEo
http://www.youtube.com/watch?v=Nd-OtXvJx48
wie bescheuert muss man sein eine sedici, die ein u-boot kostet in einen völlig wertlosen, hässlichen und noch dazu ungeeigneten dirt tracker umzubauen.
wobei die umgebaute s1000rr sieht wirklich beschissen aus, die ktm hingegen finde ich nett
Haett ich Kohle ohne Ende ... warum nicht?
Finde sie beide fluffig, ernsthaft
So und jetzt duerft ihr draufhauen
Sehe ich auch so.
Nur bei Autos mache ich eine Ausnahme.
http://www.youtube.com/watch?v=SmQyZbpQeEo
http://www.youtube.com/watch?v=Nd-OtXvJx48
Italienische Autos, oder? Die Basis für den Gemballa Mirage ist m. E. n. ein PORSCHE GT...
Also eher Spätzle als Pasta.
Gruß vom Joker.
Ich finds Super....vorne und hinten 17" Speichenräder mit nem 160 MT60 und schon hat man nen ultracoolen Bobber.
Italienische Autos, oder? Die Basis für den Gemballa Mirage ist m. E. n. ein PORSCHE GT...
Also eher Spätzle als Pasta.
Gruß vom Joker.
Schon klar. Kannte Uwe Gemballa noch persöhnlich.
Wenn auch die heutige Firma nichts mehr mit damals zu tun hat. Außer dem Namen.
Mir ging es eher um den Zusammenhang etwas Tolles noch Besser zu machen,
ohne den Ursprung zu verleugnen.
Ps.: Der MiG dagegen ist Basis Ferrari Enzo.
Passt scho...
PS.: Hätte Dir solch einen Fauxpas auch nicht wirklich zugetraut.
Gruß vom Joker.
An der Swissmoto meinte ein Orange gekleideter Herr das di 1290 Duke noch dieses Jahr komme!?!
Stimmt das?
Da könnte der Orange durchaus Recht haben.
Die Serienmaschine wird dann wahrscheinlich im Herbst/Winter auf den einschlägigen Messen präsentiert und Anfang 2014 ausgeliefert werden.
So stelle ich mir das zumindestens vor.
Das seht ihr beide richtig.
Momentan wohl die schönste V2-Sumo.
Aber nur in der SP Version.... und 14590 Euros sind auch kein Pappenstiel für 821 ccm 110 PS und 89 NM
Soll sehr alltagstauglich sein dank der angepassten Sitzgeometrie aber der Motor soll keinen der anwesenden Journalisten in Spanien zugesagt haben.
Aber nur in der SP Version.... und 14590 Euros sind auch kein Pappenstiel für 821 ccm 110 PS und 89 NM
bei uns 16.995.-