Beiträge von bandit333

    habe den "uvex onyx carbon" von louis.
    die hatten den da im angebot zum halben preis... (naja, ob ich das wirklich glauben will ;))


    belüftung - von zugig bis schwitzkammer, ja nachdem wieviele einlässe man aufmacht
    verschluss - doppel D (aus titan), am anfang fand ich's fummelig aber jetz hab ich's drauf
    visier - minimal getönt dunkel genug im direkten gegenlicht hell genug im tunnel.
    geräusch - sicher nicht der leiseste aber damit kann ICH leben
    gewicht - nachgewogene 1250g grösse L

    *genau deiner meinung* :Daumen hoch:
    "drüben" wird das sicher untergehen.


    bin auch grad wiederrein von der kleinen runde.
    also bei mir sind die halterungen i.o. aber rasseln und klappern tut da trotzdem was!
    ventile?!?


    bin die woche eh' biem :) mal schauen was er dazu sagt...

    das mit dem geräusch bei ortsdurchfahrten hat ist mir gestern auch aufgefallen...
    hab's dann auf den schlüsselanhänger auf dem tank geschoben.
    werd das nachher mal beobachten!


    5.+6. gang war bei mir eigentlich kein problem, mich hat eher genervt,
    das ich ab und zu den leerlauf erwischt hab - beim hoch wie auch beim runterschalten...

    :denk: ääää blöde frage, ist das rücklicht beim kurzen heck (power parts) auch ein LED RüLi ??? bzw wie siehts mit der Kennzeichenbeleuchtung aus ??


    ja, sind beides LED leuchten - soweit ich das gesehen habe im show-room.
    heut oder morgen geh ich meine abholen :peace: dann schau ich nochmal bei sonnenschein!

    schick schick!
    wenn ich mir die bilder so anschau, komm ich glatt in versuchung nochmal bissl
    durch den katalog zu shopen... :denk:


    also last das bitte mit den bildern! ihr macht mich arm! :lautlach:



    gibt es eigentlich inzwischen ne preisliste für 2-12?
    hab letztens vergessen zu fragen beim händler







    p.s. soundfile fänd' ich auch super!

    jeah ... meine ist auch da - nur leider lässt sich der zoll zeit mit den papieren... *kotz*
    das heist zulassung passiert frühestens nächste woche! *doppelkotz*

    @ bandit
    underengine auspuff schau ein paar seiten zurück, da gibts was.. wenn auch nicht die perfekte lösung stichwort leovince!
    ...

    ja, hab ich gesehen.
    meinte eher das sie das hätten von haus aus machen können...
    hätte ICH eben schöner gefunden aber ich kann auch mit dem originalen leben.


    "nicht exklusiv" möchte ich auch nicht sagen, ich hab nur iher im forum auch schon
    komentare lesen können die meinten das KTM mit der neuen seine bisherige
    eigenständigkeit aufgibt.
    MEIN senf dazu! :grins:



    kopf hoch, wie gesagt, ich bin auch am warten - bis also nicht der einzige! :)

    tach zusammen,


    wie im vorstellungsfred schon kurz beschrieben bin ich (hoffentlich bald) besitzer einer 12'er duke
    und wollte deshalb nochmal das "hässlich oder nicht" thema aufgreifen.


    für meinen teil muss ich sagen sie gefällt mir bis auf den endtopf, der könnte von mir aus wirklich
    wieder unter den motor.
    die optik war bei mir aber nicht das hauptkaufargument.
    ich wollte etwas was anders ist als die reis- und spagettikocher, ich wollte ABS, ich wollte
    geringes gewicht, ich wollte (für den anfang) nich zuviel leistung, ich brauche kein einstell-
    bares FW und das alles bitte zu einem akzeptablen preis.


    ausserdem bin ich lanz bulldog fan, von daher passt der single ganz gut! :D


    was ich damit sagen will, ich gehöre wohl zu 100% in die zielgruppe die KTM mit
    eben der neuen ansprechen wollte.
    klar ist es schade für die eingefleischten "alt-fans" das die exklusivität irgendwo
    verloren geht, aber exklusivität kann man sich (als wirtschaftsunternehmen) nur
    leisten wenn man gros genug ist -> siehe VW mir Bugatti, BMW mit ihren 1000 rennserien
    oder man einen gönner/sponsor hat...
    von daher sehe ich da absolut nix schlimmes drar ein bike auf den markt zu werfen
    das wesentlch eher dem mainstream entspricht!