wollten "wir" das nicht dort -> 690 Duke: 690 Duke 2012 - Fehler und Probleme weiterbehandeln?
Beiträge von bandit333
-
-
habe den "uvex onyx carbon" von louis.
die hatten den da im angebot zum halben preis... (naja, ob ich das wirklich glauben will ;))belüftung - von zugig bis schwitzkammer, ja nachdem wieviele einlässe man aufmacht
verschluss - doppel D (aus titan), am anfang fand ich's fummelig aber jetz hab ich's drauf
visier - minimal getönt dunkel genug im direkten gegenlicht hell genug im tunnel.
geräusch - sicher nicht der leiseste aber damit kann ICH leben
gewicht - nachgewogene 1250g grösse L -
*genau deiner meinung*
"drüben" wird das sicher untergehen.bin auch grad wiederrein von der kleinen runde.
also bei mir sind die halterungen i.o. aber rasseln und klappern tut da trotzdem was!
ventile?!?bin die woche eh' biem :) mal schauen was er dazu sagt...
-
das mit dem geräusch bei ortsdurchfahrten hat ist mir gestern auch aufgefallen...
hab's dann auf den schlüsselanhänger auf dem tank geschoben.
werd das nachher mal beobachten!5.+6. gang war bei mir eigentlich kein problem, mich hat eher genervt,
das ich ab und zu den leerlauf erwischt hab - beim hoch wie auch beim runterschalten... -
die antwort hab ich heute ach von meinem :) bekommen!
solang der kat (so denn vorhanden) drunter bleibt, spielt das keine rolle.wenn du am auto den endtopf tauschst, machst doch auch keine
SW-anpassung...
(ja, ich weis der vergleich hinkt! ;) ) -
ääää blöde frage, ist das rücklicht beim kurzen heck (power parts) auch ein LED RüLi ??? bzw wie siehts mit der Kennzeichenbeleuchtung aus ??
ja, sind beides LED leuchten - soweit ich das gesehen habe im show-room.
heut oder morgen geh ich meine abholen dann schau ich nochmal bei sonnenschein! -
genau!
danke dir! -
schick schick!
wenn ich mir die bilder so anschau, komm ich glatt in versuchung nochmal bissl
durch den katalog zu shopen...also last das bitte mit den bildern! ihr macht mich arm!
gibt es eigentlich inzwischen ne preisliste für 2-12?
hab letztens vergessen zu fragen beim händlerp.s. soundfile fänd' ich auch super!
-
jeah ... meine ist auch da - nur leider lässt sich der zoll zeit mit den papieren... *kotz*
das heist zulassung passiert frühestens nächste woche! *doppelkotz* -
sie ist daaaaaaaaaaaaaaaa
Nächsten Freitag hole ich meine ab...alle PP sind da und montiert, dann gibts Bilder
mannneeee .... ick will ooooch!!!
-
@ bandit
underengine auspuff schau ein paar seiten zurück, da gibts was.. wenn auch nicht die perfekte lösung stichwort leovince!
...ja, hab ich gesehen.
meinte eher das sie das hätten von haus aus machen können...
hätte ICH eben schöner gefunden aber ich kann auch mit dem originalen leben."nicht exklusiv" möchte ich auch nicht sagen, ich hab nur iher im forum auch schon
komentare lesen können die meinten das KTM mit der neuen seine bisherige
eigenständigkeit aufgibt.
MEIN senf dazu!kopf hoch, wie gesagt, ich bin auch am warten - bis also nicht der einzige! :)
-
tach zusammen,
wie im vorstellungsfred schon kurz beschrieben bin ich (hoffentlich bald) besitzer einer 12'er duke
und wollte deshalb nochmal das "hässlich oder nicht" thema aufgreifen.für meinen teil muss ich sagen sie gefällt mir bis auf den endtopf, der könnte von mir aus wirklich
wieder unter den motor.
die optik war bei mir aber nicht das hauptkaufargument.
ich wollte etwas was anders ist als die reis- und spagettikocher, ich wollte ABS, ich wollte
geringes gewicht, ich wollte (für den anfang) nich zuviel leistung, ich brauche kein einstell-
bares FW und das alles bitte zu einem akzeptablen preis.ausserdem bin ich lanz bulldog fan, von daher passt der single ganz gut! :D
was ich damit sagen will, ich gehöre wohl zu 100% in die zielgruppe die KTM mit
eben der neuen ansprechen wollte.
klar ist es schade für die eingefleischten "alt-fans" das die exklusivität irgendwo
verloren geht, aber exklusivität kann man sich (als wirtschaftsunternehmen) nur
leisten wenn man gros genug ist -> siehe VW mir Bugatti, BMW mit ihren 1000 rennserien
oder man einen gönner/sponsor hat...
von daher sehe ich da absolut nix schlimmes drar ein bike auf den markt zu werfen
das wesentlch eher dem mainstream entspricht!