Wenn du die Dämpfung nicht anpasst bei steigender Vorspannung must du dich nicht wundern das du einen Springbock baust.
Beiträge von Kondos
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Warum glaubst du, daß du schlauer bist als die Ingenieure von Porsche die diesen Motor auf Standfestigkeit optimiert haben? (Und das war nicht billig...)
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Für die Stadt habe ich mir einen Shoei Ex Zero mit 100% Brille und Helmschirm gekauft (war ein Corona Frustkauf).
Der ist total luftig :-) aber, das ist so ein Helm, den wirklich niemand auf der GT braucht, der ist richtig laut und wirklich schnell auf der Bahn ist bestimmt nicht so dolle.
Gruß aus dem Norden
Dinge die die Welt nicht braucht.
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Bei individuellen Problemen ist ein wenig Nacharbeit regelmäßig die schnellste und einfachste Lösung.
Welche konkrete Hilfestellung soll der TE aus diesem Kalenderspruch jetzt entnehmen?
PS.
Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal...
Ein Eis essen. Genau.
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Du meinst aus rostiger Baumwolle?
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Mehr al 1mm ist nicht in Ordnung.
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Es fehlt nur das Minus.
Die Iridium Kerzen sind schon ganz oben an der Spitze der Nahrungskette. Halten lange, Brennen kaum ab und haben beste Zündungswerte.
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Shark und Schuberth bauen Helme für Menschen mit langen eher schmalen Gesichtern.
SHOEI, Nolan, HJC für die Charlie Brown Typen.
Der Tausch von der einen zur anderen Gruppe funktioniert nur dann, wenn man bisher einfach den falschen Helm auf dem Kopf hatte.
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Gibt`s denn für den PDR IV eine Freigabe ??
Du brauchst keine Freigabe. Das ist rechtlich nicht mehr relevant.
Ansonsten schau selber auf der HP von Pirelli Motordad nach.
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Wenn du das Moped anheben kannst, so das die Räder frei laufen kannst du das auch selber prüfen.
Achte dabei auf Höhen und Seitenschlag der Felgen und der Reifen.
Beides kann differieren.
PS.
Traue nur dem was du selber sehen kannst.
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Der GT Air ist einer der leisesten Helme wenn er auf dem Kopf richtig passt.
Soweit er in unverwirbelter Luft angeströmt wird...
Und genau da liegt das Problem.
In Verbindung mit deiner Größe und Körperhaltung wirst du da eine ganz schlechte Kombination getroffen haben.
In der Tendenz sind niedrigere Scheiben immer Leiser.
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Keine Ahnung wo Weity wohnt.
Und wenn es Felix Austria ist, dann ein herzliches Mimimi hinterher.
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Vielleicht braucht es die 400 km um sich an das Fahrgefühl zu adaptieren?
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Wie sieht es mit der Wuchtung des Hinterrades aus?
So ein Motorrad hat zwei Schwingungssysteme (Gabel und Hauptrahmen) die über den Lenkkopf gekoppelt sind.
Es soll ja nicht wenig Leute geben die das Wuchten des Hinterrades für komplett unwichtig halten...
Mal angenommen eine Unwucht hinten initiiert im gekoppelten Schwingungssytem Gabel Vibrationen und Shimmy...
Den Rest kannst du dir selber denken.
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Ich glaube das braucht 3x oder 5x Neustart.
Über die Art, Güte Qualität und Dauer eines Wheelie der in Folge zur Fehlermeldung führt kann ich nichts sagen.
Aber ich bin gespannt auf deine Forschungsergebnisse.
Man merkt, die Entwickler hatten eine andere Zielgruppe im Kopf als sie die Assistenzsysteme konfigutiert haben.
Das haben sie den Marketingleuten aber verschwiegen.
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Die Abfallende Raddrehzahl bei längeren Wheelie am Vorderrad ist nicht mit der Raddrehzahl am Hinterrad plausibel.
Daher die Fehlermeldung.
Nur weil es nicht regelt bedeutet es ja nicht das nicht gemessen wird.
Die Fehlermeldung verschwindet nach Neutart mit plausiblen Werten.
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...nein, nur wenn das Kurven-ABS eingreift....hab ich so gelesen....finde aber den Artikel nicht mehr, in der Ausgabe der Zeitung, wo er drinstehen sollte, habe ich ihn nicht gefunden.
Genau so ist es.
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Wenn das ABS Schräglagenfähig ist (MSC) wird immer der hintere Bremskreis bei Bedarf autonom angesteuert. Es sei denn das ABS für hinten ist deaktiviert. (Supermoto-Modus)
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Schade, Schokolade...