Ein Blick auf den Handgriff oder ins Fahrerhandbuch würde das Mysterium auflösen.
In den Uhrzeigersinn gedreht erhöht es die Federvorspannung, entgegengesetzt vermindert es sie bis der Versteller ins leere läuft.
Ein Blick auf den Handgriff oder ins Fahrerhandbuch würde das Mysterium auflösen.
In den Uhrzeigersinn gedreht erhöht es die Federvorspannung, entgegengesetzt vermindert es sie bis der Versteller ins leere läuft.
Für mich stimmt das Preis/Leistungsverhältniss nicht.
Wenn du dich nicht daran störst das die Scheibe oft von innen beschlagen ist wenn es kühl ist dann kannst gerne bei Ali einkaufen.
Evotech kauft auch in China ein.
Nur falls es zu Reklamationen kommt wirst du keine große Freude an dem Fenster ins Sinnlose haben.
Und wenn du andere Reifen als OEM fährst ist die Garantie ja auch hin, nicht wahr?
Nein, der weiße Punkt ist es nicht.
Ich habe meine Felgen alleine ausgpendelt und den schwersten Punkt markiert.
Das spart bei mir 5 Gramm Gewicht wenn der Reifen darauf ausgerichtet ist.
Schreibe doch mal an Metzeler ob das so noch tollerabel ist.
Du machst das schon richtig.
Definitiv nicht.
Nein, das liegt am Reifen!
Die Felge ist nicht am Ventil am schwersten.
Der Reifen wurde in China gebacken, richtig?
Überlege mal ganz genau:
Du sparst dir jetzt 200 € und gibst dafür 1 Jahr Garantie auf?
Ist das wirklich ein schlauer move?
Welchen "Beweis" kann da wohl ein Händler haben einen Garantieantrag zu verweigern?
Wechsel mal deinen Mindset von "Ich finde Gründe das alles schief geht." Zu: " Was muß ich tun das alles klappt?"
Du hast nicht vor an einem Filter Zu sparen?
Wieviel Km hat die Pumpe runter?
Wenn ein Service durchgeführt wurde ist es wie eine Ereigniskarte bei Monopoly:
Gehe vor auf Los: 12 Monate oder 10k km beginnen neu.
Kannst das irgendwie nachvollziehen?
Ja, passiert laufend.
Das reguliert sich jetzt ein wenn das Ding regelmäßig gefahren wird.
Zündkerzen reagieren sehr allergisch wenn sie mal "abgesoffen" sind durch altes Zündunwilliges Benzin. Das kann schon reichen das sie Kaputt geht.
Die Spritzer WD 40haben dann zu einer zusätlichen Isolation geführt das es wieder gefunkt hat.
Jetzt ist doch alles wieder im Lot.
Das würde man machen wenn man auf die Expertiese hier Wert legt.
Ich kaufe auch bei Lahn-Moto über Ebay.
Oft ist hier das Ansprechverhalten der Spielverderber.
Etwas Silikonspray an die Gleitflächen von Gabel und Federbein machen einen großen Unterschied.
Auch empfehlenswert ist GGV von Czech.
PS.
Der dynamische Negatiffederweg ist die entscheidende Größe.
Wenn KTM ausnahmsweise mal auf Mitteleuropäer mit Gepäck abgestimmt haben ist das ja mal auf die Zuelgruppe hin korrekt.
Dann bleibe auch bei dem Öl das als Vorgabe in deinem Fahrerhandbuch steht!
Das wäre dann wenigstens konsequent.
Schon mal nach den Sicherungen geschaut?