Gefällt mir richtig gut!
Beiträge von KTM-Hannibal
-
-
Sind doch die traditionellen Farben.
Mag sein, dennoch ist es nicht mein Fall. Ich habe alle Zweiräder am liebsten komplett schwarz (was andere bestimmt langweilig finden).
-
Also mir gefällt die R nun auf den ersten Bildern in freier Natur ganz gut.
Mir auch - allerdings finde ich die Farbkombination blau/orange/weiß nicht so schön.
-
Mal schaun wie lange es heuer dauert bis ich sie wieder mal wegwerfe
Stimmt - da fehlen noch schöne Sturzprotektoren ...
-
Also, wenns um guten Klang geht und nicht um Lautstärke, warum dann keinen erlebbar leiseren Auspuff mit Wohlklang dranbauen?
Vielleicht so etwas?
-
Soll wohl wie ein Balkendiagramm funktionieren.
Ich schaue beim Fahren nicht ständig auf die Drehzahl. Wenn die niedrig ist, bockt und ruckelt das Mopped. Wenn die hoch ist, vibriert es.
Nichtsdestotrotz finde ich die Umsetzung von KTM einfach Murks, insbesondere angesichts des Preises.
-
hier und viel Spaß mit dem !
-
Kurzes Status Update
Sehr stimmig das Ganze, da passt alles zusammen.
-
-
Ist natürlich Geschmacksache aber optisch finde ich persönlich die alte besser ...
Bis auf den riesigen Endtopf und den Scheinwerfer finde ich die neue ganz gut gestaltet. Allerdings ist der Preis schon eine Ansage.
-
Glückwunsch und viel Spaß damit!
-
Wenn Du nicht vorhast, regelmäßig im Großstadtverkehr zu fahren, dann ist die SMC-R ein gutes Motorrad und für den Preis besimmt keine Fehlentscheidung.
-
Designtechnisch ein Leckerbissen ...
So weit würde ich jetzt nicht gehen aber im Vergleich zum KTM-Design finde ich sie gefälliger.
-
Insgeheim warte ich nur noch ab ob es die KLX 300 mit 2022 auch noch zu uns nach Europa schafft, da sie für mich noch eine Spur attraktiver ist als die CRF300.
Ich finde die KLX 300 mehr als eine Spur attraktiver: Noch leichter (137 kg), noch stärker (33 PS) und ein bißchen billiger (jedenfalls der Preis für die USA).
-
Die sieht wirklich phantastisch aus!
-
Das Akrapovic-Mapping ist fetter, die Kiste stinkt und es möchte keiner hinter Dir fahren. Mehr Laufruhe im niedrigeren Drehzahlbereich nur durch die Änderung der Endtöpfe kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Der Wechsel auf einen Gasgriff mit anderer Kulisse, so dass der Weg am Griff etwas länger wird, ist auf jeden Fall hilfreich.
-
Eigentlich sind es ja eher neue Varianten der Motorauslegung.
-
Fahren:
Ja, fährt...Was kann man von einer KTM mehr verlangen ...
-
Bin gespannt auf die Adventure.
Vielleicht gehen damit ein paar Fahrten durch das Unterholz im Sauerland.
-
Endlich wieder ein gefälligeres Design von KTM!