Die Signalgeber werden vermutlich zweipolig angeschlossen oder? Dann ist es ja eh einfach.
Beiträge von Kramusha
-
-
Wie soll "kein Ölverbrauch" eigentlich technisch machbar sein? Ein kleiner Ölfilm wird immer im Brennraum verbleiben und mitverbrannt werden, wenn man das Motorrad auch ordentlich mit Drehzahl fährt passiert das auch öfters.
-
Vertriebstechnisch seid ihr echte Luschen. Ich hab ja meine Hilfe angeboten, aber war ja keine Interesse da. Wer nicht will, der glaubt schon zu haben.
-
Hat die KTM so dünne Ketten? Oder ist einfach das Drehmoment so irre, dass die Kette es nicht aushält? Bei der Street Triple im Street-Racing-Modus hielt sie auch 20.000km mit genügend Pflege.
-
Die Maske der Superduke interessiert dich nicht? Ich finde die sieht wesentlich agressiver aus als das plump flachgeschlagene Gesicht der Duke4.
-
Ob die SMC hier auch 74 PS hat? Die ZX-10R mit 188 PS kommt kaum hinterher
http://www.youtube.com/watch?v=2ig_ZaNbnJYJa Alter, von der SMC sieht man ja nicht so viel, aber der Kawasakifahrer sollte seine Kiste direkt mal die Klippe runter schieben. Ich hab schon viele schlechte Fahrer gesehen, aber der setzt dem die Krone auf. Leck, ich muss

-
Überhaupt: Welche Seite konkret? TuneECU ist ein stabiles Programm, mit dem man Maps in die ECU einspielen kann. Auf der offiziellen Seite kann man im Normalfall die offiziellen KTM Mappings runter laden, evtl. auch Herstellermaps. Eher keine Maps von "irgendwem".
-
Hör nicht drauf, der Remus sieht super aus an deinem Motorrad!
-
Alles anzeigen
Doppelte Geschwindigkeit = PS hoch3
100KMH mit 20 PS
200KMH = 20x2x2 =80PS
Marius
PS^3 wäre aber 20*20*20 :D
-
für 99,9% reicht der stinknormale Pilot Power zum Schnäppchenpreis !!Sagen wir 95%

-
Btw: Den Killswitch sollte man seriel mit einem Jetskischalter verbinden können um beides verwenden zu können.
Andi, wennst magst, ich helf dir.
-
Jo, das ist ja auch der wichtige Bereich :-) Der Unterschied ist enorm :-)
-
PreEvo, klick hier mal: Nur für dich :-)
60Nm - 100 %
65,5Nm - xx= (65,5*100)/60 = 109,16 %
Ois kloa?
-
5,5Nm ist für dich ein Schiss in den Wind? Das sind über 9% Drehmomentzuwachs, einfach mal so. Geh bitte...
-
aber geh
wenn man sich mal quer durchliest, durch dieses Forum, dann passt der Krümmer nur auf die 12er Duke, weil an der wird er ja auch angepasstIch kann nichts dafür, das sind die Regeln dieses Forums

Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.
-
Das Problem ist, dass Harleyfahrer ALLES dürfen und das anale Ausschiedungsloch gepudert bekommen, der Rest der Motorradfahrer aber in ebendieses penetriert wird. Darum sollte das alles original oder wenigstens unauffällig aussehen.
Und kostengünstig sollte es auch bleiben.
-
klar, er macht es aber mit elektrisch betätigter klappe und einem extra fluchtbutton, wenn du den drückst dann fährst du mit nur 20 db, das kennzeichen klappt hoch und rück- und bremslicht gehen aus. high score stealth mode. wird aber teuer...

Sent from Samsung w. Tapatalk
Manchmal greifst dir schon auf den Kopf -
Weil's ihnen wurscht ist und die sicher keinen neuen für das neue Modell entwickeln. Passt ja von den Abmessungen drauf, die Leute kaufens auch so.. Warum was neues entwickeln. Würde ich als Firma auch so machen.
-
Zu mir meinte er, dass er Ende Jänner damit beginnen will.
-
Ja wenn des so is, dann werd ich mich demnächst auch mal um einen Powerparts ESD umschauen. :D
SMC ERRRRRRRRR :D Nicht SMC. Vielleicht isses egal (was ich irgendwie nicht glaube), aber ausgelegt wird er definitiv für den 690er Hubraum (und nicht die 653 oder whatever).