Die Blinker und zugehörigen Kotrolleuchten m ü s s e n auch ohne laufenden Motor funktionieren !!!
Da haste irgendwo was falsch verschaltet ! Ich hab' leider keinen Stromlaufplan für die Maschinen.
Aber eines ist sicher Du kannst nicht einfach nach irgendwelchen zufälligen Farben verschalten !
1. Am besten bauste erstmal alles zurück wie es im Lieferzustand war. Kannste ja zum Probieren erstmal mit fliegenden Leitungen mit Kroko-Klemmen machen.
2. Wenn dann alles wieder normal funktioniert haste erstmal die Sicherheit dass nix kaputt ist.
3. Als nächstes musst Du herausfinden wie die Polungen an den einzelnen Fahrzeugblinkerleitungen ist. Dann schliesste die Blinker polungsrichtig an.
4. Wenn alles richtig ist müssten die Blinker jetzt deutlich zu schnell blinken. Jetzt kannste dann entweder mit einem lastunabhängigen Relais arbeiten oder eben Widerstände parallel zu den Blinker anschließen.
Das von Dir gewählte MCR-Relais kenne ich leider nicht ! Aber auch dieses Relais musst Du wahrscheinlich polrichtig anschließen !! Ich weiss leider nicht wieviel Anschlüsse das Relais hat. Das KTM Original hat glaube ich zwei !?
Ich nehm' immer dieses; ist billich und gut; gibts auch in 2-polig !!
https://www.polo-motorrad.de/de/blinkgeber-lastabhangig-12v-3-polig-37702.html
Grüße
950