AUspuffanlage + Luftfilter + . . . .

  • Hi Leute.
    So eine Frage, hab meine Duke 690 jz die 2te Saison. Bin recht zufrieden, will sie Leistungs und Geräuschmäßig aber etwas steigern.
    So, hab schon viel im Forum gestöbert, bin aber nicht wirklich schlau geworden. Meine Frage jz an euch: Was würdet ihr mir empfehlen,?


    Will wendern eine gesamte Auspuffanlage, also nicht nur einen Endtopf. Akra wär sicher Lustig, aber kein Prüfzeichen und zu Teuer, oder hat sich da schon was getan?
    Wär Remus eine option? bez ganzer Anlage? will ja natürlich das es optisch auch was hergibt!


    2. Gibts eine möglichkeit aslo, bz. neuer Luftfilterkasten, um hier auch Leistungsmäßig was zu steigern?
    Und am Ende natürlich ach ein richtiges MApping rauf, aber das macht dann wohl der Händler meines Vertrauens.


    Danke für die hoffentlich bald kommenden Antworten.






    :peace:

    :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: DUKE :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :foto: :polizei: :kacke: :Tempo: :kacke: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:

  • ja, kauf die R, aber die 990 Supermoto R!


    ... in der Tat ein top Tipp..... aber fairerweise muss man hinzufügen das die 990 SMR wie sie bei den Ösies vom Band fällt nun wirklich nicht DIE Lösung zum Thema Sound ist; auch hier sind "Modifikationen" angesagt :rolleyes: :rolleyes:


    Grüße
    950

  • "R" ist immer gut und die "Leichtigkeit des Seins" habe sie doch alle
    :sabber::sabber:


    Mit dem Sound bin ich aber auch noch nicht weiter. :motzki:


    Ne Akra kompl. in D ist nun mal nicht gut, wenn die Rennleitung :polizei: wieder unterwegs ist...

  • Ok, Duke R kaufen hab ich jz kapiert. Aber angenommen ich häng an meinem baby so, das ich keine R will!
    Was dann!????


    FlyingFerl: Komm einfach mal auf eine Ausfahrt mit, dann kannnst meine R mit Akra probehören und eventuell auch probefahren, wenn ich mich davon überzeugt habe, dass du auch fahren kannst und mein Baby nicht in Gefahr bringst! Oder Treffen auf der Kalten Kuchl? :sabber:


    lg herm

    DukeR KeinTourenMotorrad