Leider nicht bei uns

  • Hab über google auch noch ein paar Videos gefunden... alle ohne eater... die gibt es aber mit nur die Inselmenschen brauchen die nicht :weinen:

  • http://cgi.ebay.co.uk/KTM-990-…Parts&hash=item33574e6bde




    Optisch bester Puffi wie ich finde!!!! :sabber:


    Hi !


    Sind sicher auch superleicht aber ich find' sie passen von den Proportionen wirklich nicht soooo gut; so ein "Mini-Püffchen" für dieses doch eher etwas "rustkale" Mopped. Der Puff könnte auch an ein Pocket-Bike gehören. Aber neidisch bin ich auf die Inselbewohner schon.


    Rückspiegel sind ja auch nicht dran. Braucht man die da wirklich nicht dranzuhaben ?


    Grüße
    950

  • Dat wär bestimmt ne geile Tüte fürs Motorradtreffen im juli mit ordentlich krach :) !!!!

  • :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: ...hätte nicht gedacht, dass es noch was geileres als meine offenen leo´s gibt :sabber: :sabber: :sabber:


    und faltenhals - mopped fahren ohne vernünftigen krach ist ja wohl nur halb so geil... das wäre ja als wenn du auf frauen ohne :titten: :titten: :titten: stehen würdest... :nein:

  • Ich bin da echt weg von, sound ist geil, klar, aber alles was so laut ist macht doch einfach nur Ärger auf Dauer und schadet dem Ruf aller Moppedfahrer. Möchte auch nicht missionarisch wirken hier, aber wenn man mal ganz neutral drüber nachdenkt sollte man zu dem Schluss kommen, dass ein etwas leiserer Auspuff auf Dauer die elegantere Lösung ist. :kapituliere:

  • :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: ...hätte nicht gedacht, dass es noch was geileres als meine offenen leo´s gibt :sabber: :sabber: :sabber:


    und faltenhals - mopped fahren ohne vernünftigen krach ist ja wohl nur halb so geil... das wäre ja als wenn du auf frauen ohne :titten: :titten: :titten: stehen würdest... :nein:


    Deine worte in gottes ohren ich finde die töppe auch geil!!!


    Da nur noch das heck kürzen und dann sind auch die pötte nicht mehr zu klein!!! :grins:


    "Vieleicht sollten wir uns wasser holen und hier ne insel draus machen dann dürften wir das auch" :sabber::grins::sabber::grins::sabber::achtung ironie: !!!

  • war auch nicht gegen dich direkt gemeint faltenhals - ich finde nur mopped fahren ohne sound ist irgendwie nur halb so geil :peace: