Beiträge von Maxx

    Zitat

    Original von der Alte
    Der Vergaser sollte, um optimal zu funktionieren, zusammen mit der Kopfbearbeitung/optimierung eingebaut werden


    Ist bei nem High Flow Motor nicht nötig! :nein:


    kannsr Dir sparen :amen:

    Zitat

    Original von The_Duke
    Ach ja, wenn die Hubbel erreicht sind, dann hast du deutlich weniger Profil als erlaubt ist :zwinker:. In DE 1,6mm und die Hubbel sind soviel wie ich weiß unter 1mm.


    :nein:

    Zitat

    Original von oidafetzn
    Servus,


    also bei 1000,- Budget würde ich grad mal in das Sommer Leistungskit investieren und die Übersetzung anpassen.


    Den Rest würde ich in Sumo- und Fahrtechniktrainings investieren. Das bringt mit Sicherheit weit mehr als die paar wenigen PS die Du aus dem Motor rauskitzelst.


    :daumen hoch:


    Zitat

    Original von oidafetzn
    Denn selbst wenn Deine LC4 70 oder 80PS hat und der Husky Fahrer ordentlich fahren kann, wird er schneller sein.



    :zwinker: sagst Du!


    Ne, aber Du kannst ne Husky oder ne Berg auch nicht mit ner LC4 vergleichen! Sind von Grundauf schon ca. 40 Kg weniger und ca. 10 PS mehr. :sehe sterne:
    geht eher Richtung 520er. :teuflisch:



    Hi,


    Setz mal ganz schnell dein Copyright auf die Bilder!!!! :nein:


    Könnte sich rentieren. :teuflisch:

    Hi,


    mir hat man damals noch gelernt, dass man Motorrad nach Drehzahl fährt.
    Was bringt mir die ganganzeige, wenn ich eine Kurve fahren will?
    Mal gehts etwas bergauf, mal bergab, mal ist sie eng, mal weit, mal macht sie zu, mal auf, mal ist es ne Spitzkehre, mal wie mit nem Zirkelgezogen. Für alles gibts andere Techniken. :amen:


    Ich kann doch nicht sagen, der 3. Gang ist richtig und dann mach die Kurve zu, ich muß in Schräglage nachbremsen und beim versuch wieder rauszubeschleunigen säuft mir die Kiste ab. :staun:


    Also ich würde, bevor ich zu basteln beginne,
    lieber die Zeit nutzen und üben. :daumen hoch:


    Wenn Ihr das einmal drinhabt, ist der Gang doch völlig wurscht.

    Zitat

    Original von Trallewatsch58
    Ich gehe mal davon aus das der Einspritzer das regelt.
    Leistung verliert jeder Motor in der Höhe (dünne Luft).
    Gruß

    ´


    :ja: Richtig!


    Einspritzer macht das von alleine. Die Elektronik regelt das gemisch nach.
    Bei den Vergasern ist der Leistungsverlust viel deutlicher zu spüren.


    Und vorallem :willkommen:

    Zitat

    Original von blackviper
    Wo hast du dir denn das ABP-Rohr besorgt??


    Bei ABP :lol:


    Solange Ihr daran glaubt, dass das Y-Rohr etwas bringt, werdet Ihr es spüren.
    Sorry, aber über 250 Euro für ein Fragwürdiges Verbindungsrohr auszugeben find ich sinnlos. :nein:


    Investiert das Geld in einen Fahrerlehrgang, da hast bedeutend mehr davon.


    :amen:

    Zitat

    Original von Cau-Chang
    :zwinker:oder ist deine Kupplung nicht sauber entlüftet bzw. eingestellt.


    daran sollte es wohl liegen.


    Andererseits ist es fast normal, dass der 1. nicht so will. Schalt mal runter, bevor Du komplett stehst.

    :kotz:
    sieht irgendwie nach PlayMobil aus. :nein:
    gar nicht n´mein Ding.
    Den gibts aber glaub auch ohne das ganze zeugs.



    Fox hat l#ssige Designs.


    Erste Wahl Arai