Hi,
die meisten haben doch eh Schwingungsdämpfer dran, d.h. die Enden der Gummis sind offen.
Also mit nem dünnen Schraubensieher den Gummi vom Lenker heben und dosiert Bremsenreiniger zwischen Gummi und Lenker sprühen. dann kurz den Gummi drehen und abziehen. ganz easy.
zur Montage den lenker ein wenig mit Bremsenreiniger einsprühen und Gummi daraufschieben.
Der Vorteil, Bremsenreiniger verflüchtigt sich sehr schnell und entfettet auch gleichzeitig.
Das heisst, Ihr habt absolut leichtes spiel mit den Griffgummis und Ihr müßt nichts trocknen lassen.
Thats all volks.....
