duke II lampenmaske carbon....

  • sagt mal....
    warum gibt es keine lampenmaske für die duke II in carbon :?:


    ich stell mir grad vor....
    meine black-lady, mit fender / maske / tankspoiler
    in carbon....
    schwazzer :arsch: mit carbon akras :grins:
    (ach was macht das geil... ich geh und schähl mir die fleisch-peitsche)
    :grins:

    STARKE WAFFEN FÜR HARTE KÄMPFER !!! :teuflisch: KTM :teuflisch:

  • Cowboy, du bist doch ein Handwerker, also selber bauen. :zwinker: :daumen hoch:

  • carbon arbeit ist für mich kein handwerk :zwinker:
    die jungs sind für mich zauberer :daumen hoch:


    was meinste wieviel material du verhaust.... bis eine raus kommt die du auch montieren würdest :sehe sterne:

    STARKE WAFFEN FÜR HARTE KÄMPFER !!! :teuflisch: KTM :teuflisch:

  • ok... ich denke das bekommen wir hin mit den 12 - 15 leutz :grins:


    nun müsstest du einen preis kalkulieren der dich & uns glücklich macht :zwinker:


    Also...


    du bist drann... :prost:

    STARKE WAFFEN FÜR HARTE KÄMPFER !!! :teuflisch: KTM :teuflisch:

  • Hallo Leute
    Wenn der Preis im Rahmen :prost:,bin ich dabei. :lautlach:
    Gruss
    TT

  • über welche preisdimension reden wir den ?


    ich geh mal von nicht unter 150 euro aus .

  • Schwärd auch dabei, nachdem meine Maske aufgrund zu langsam fahrender Stadt Bürgerkäfige etwas in Mitleidenschaft geraten ist...

    Hab ein Moped und kein Museumsfahrzeug

  • Mahlzeit,


    wäre auch dabei, wär es nicht mein Winterprojekt :teuflisch:. Heckverkleidung is bereits in arbeit :ja:


    Prost

    Wenn man Tiere nicht essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch?

  • Zitat

    Original von suvi
    also ich wäre evtl. auch dabei wenn der preis in ordnung ist.(+ - 150€)


    Da wirst aber nicht weit kommen :lautlach:, wenn schon die Seitendeckel 130€ oder so kosten....

    Wenn man Tiere nicht essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch?