Hallo.
Den M3 hatte ich auch Serienmäßig drauf. Der hatte aber die richtige Profiltiefe.
Habe ihn nach MPP nun wieder aufgezogen, und ich komme auch auf die gleiche Fahrleistung.
Hallo.
Den M3 hatte ich auch Serienmäßig drauf. Der hatte aber die richtige Profiltiefe.
Habe ihn nach MPP nun wieder aufgezogen, und ich komme auch auf die gleiche Fahrleistung.
Hallo.
Meine Empfehlung einer kleinen Hecktasche ist folgende.
http://www.polo-motorrad.com/d…rbag-universal-31359.html
Die Tasche kann man mit dem Reißverschluß schnell abnehmen und muß nicht immer die Bänder irgendwo durchfummeln.
Und der "Superdeal Rucksack", auch von Polo. Mit ca. Tausend Fächern. Dazu ausgestattet mit Bauchgurt, Brustgurt und seitliche Gurte zum verkleinern.
Und das für 9.95€ ![]()
Nicht direkt. Eher nur an schöneren Tagen, wenn die Fahrbahn auch trocken ist.
Weil, trockenes Salz ist nicht weiter schlimm. Erst in verbindung mit Wasser wird´s dann zur Lauge. Und die Ätzt.
Wiso die früheren Baujahre? Meine 690er hat doch auch keinerlei Rost und davor hatte ich noch die 950SM. Die war auch tadellos. Auch die 690smc vom Kumpel hat null Rost.
Weiß ja auch nicht was da mit deinem
los ist. ![]()
Hallo.
Wir, meine
und ich, fahren auch das ganze Jahr und sind wahrlich keine Putzteufel. Aber Rost am
ist mir zumindest neu.
War gerade in der Garage und habe noch mal nach Rost an unseren Mopped´s gesucht. Nicht´s zu finden.
Nichtmal die Bremsscheibe der LC4 Bj. 99 die seit Nov. steht, hat Rost.
Gruß
Andi
Hallo.
10L
Da hatte wohl was nicht gestimmt.
Also um die 7 Liter sind eher normal. So war es bei meiner auch.
Gruß
Andi
Hi.
Ich habe das Röhrchen heute bestellt.
Kostet 16€ ![]()
Ist noch nicht lange her das der Seitenständer riß, und jetzt auch noch ein Riss im
kopp?
Naja, nach 45000km kann ja mal was reißen.
Werde das mit dem Röhrchen dann probieren und hoffen es hält.
Danke euch schon mal. ![]()
Gruß
Andi
Als ich vorhin das Foto machte war alles trocken. Jetzt war ich gerade nochmal in der Garage. Und da lief doch schon wieder was raus. Ohne das was bewegt wurde.
Schläuche und Schrauben sind fest im kalten zustand.
Aber es kommt direkt aus der Bohrung gelaufen!
Ich denke, das du einen kleinen Riss im Bereich der Zündkerze hast.
Sag sowas nicht, du machst mir Angst.
Ich vermute ja auch das da wohl was defekt ist. ![]()
Hi.
Nö, ist kein Wasser. Ist schön Grün und schmierig. Also bestimmt Kühlflüssigkeit die da raus läuft. Und zuletzt auch auf dem Seitenständer in der Garage. War eine richtige Pfütze unterm Mopped. Und im Kühler fehlt es.
Aber hier auch noch ein Bild.
P1020831.JPG
Hallo.
Habe folgendes Problem.
An der 640er meiner Frau läuft Kühlflüssigkeit an der rechten Seite des Zylinders aus. Und zwar aus einem kleinen Loch. Ich dachte erst das da etwas fehlt. Konnte aber heute an einer anderen sehen das das Loch so offen ist.
Ist da jetzt innen etwas defekt?
Weiß jemand von euch etwas darüber?
Gruß
Andi
Hallo.
Hatte Gestern meine Duke zur Insp. und bin in der Zeit die 990SMT gefahren, und war angenehm überrascht von der absolut soften Gasannahme. Überhaupt kein Rucken und Hacken.
Habe dann erfahren das dieser variable Gasgriff verbaut ist.
Hätte ich gerne schon an der 950 gehabt. Den werde ich mir für mein
auch holen.
Gruß
Andi
Hallo.
Vielleicht von Interesse.
Es gibt auch 41er Kettenräder.
VG
Andi
Hallo.
Ich bin ja nicht so ein Schräglagenjunkie, habe beim M3 z.B. noch einen Angstrand. Aber mit dem MPP kam ich in Kehren nicht an die Geschwindigkeit, die ich mit´m M3 fuhr, heran. Und bin schon dabei auch noch auf der Kante rumgeeiert.
Deswegen denke ich das es weniger am Gummi des MPP liegt, sondern vielmehr an seiner blöden flachen Kontur des 160er. Der paßt einfach nicht zur Duke ![]()
![]()
![]()
Gruß
Andi
Ps.:
viktor1128
Monte Baldone? ich kenn nur MonteBaldo am Gardasee oder MonteBondone bei Trento?
Hallo.
Nach jeweils 4000km mit M3 und MPP 2CT habe ich nun wieder den M3 montiert. ![]()
Jetzt frag ich mich, wie kam ich blos zu dieser, von mir weiter oben getätigten Aussage?
ZitatUnebenheiten der Fahrbahn schluckt der MPP besser, was gerade auf der hart gefederten Duke doch von Vorteil sein kann.
Also, der M3 bügelt ja regelrecht die Straße glatt. Habe hier als Beispiel eine schön holprige Kehre. Mit dem MPP versprang mir da etwas das Vorderrad. Mit M3 geht es jetzt besser und auch wieder schneller da er einfach besser die Spur hält.
Das Einlenken mit M3 geht auch leichter und auch gleichmäßiger über die gesamte Schräglage. Bei mir bis zur Hälfte vom Elefant. Da geht noch was.
Nicht so beim MPP. Mit dem bin ich dauernd an der Kante gewesen. Vor allem Kehren machten mir so keinen richtigen Spaß mehr.
Der für mich einzige Nachteil des M3 gegenüber MPP ist sein etwas höheres Aufstellmoment.
Gruß
Andi
PS:
Tornado
Wie geht es dir Mittlerweile?
Guckst du in dein Schein und COC.
Steht da außer der Größe keine Reifenmarke drin, das kenn ich so von der SMC, hast du auch keine Reifenbindung an bestimmte Marken. Dann kannste auch den MPR2 draufmachen.
Hi.
Der ist 84cm breit.
Habe einen zum verkaufen.
Gruß
Andi
Da kannste von 1,5-2,8 Bar alles probieren, und eierst mit dem MPP trotzdem ruckzuck auf der Kante herum.
Bei meiner hatte ich das Problem nur im 6. Gang. Dachte zuerst auch, was isn jetzt im getriebe los?
Merkte aber recht schnell das es nur an meiner Schalterei lag. Also mit dem Fuß den Hebel nicht ganz durchgezogen. Passiert mir immer noch hin und wierder mal. Besonders wenn es mal schnell vorangehen soll.
Gruß
Andi