Beiträge von hmuehl
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umgekehrt. IAS ist geringer als TAS.
Aufgrund der geringeren Dichte mit zunehmender Höhe. -
Lt. Zeichnung müssten die Stecker tats. gesteckt sein. Evtl mit 2 Dichtungen.[attach][attach=118501,'none','2']118501[/attach][/attach]
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Wasser im Sprit sollte sich absetzen.
Evtl. 1 Ltr. aus dem Tank ablassen. Vorher ne Weile stehen lassen. -
defekter Seitenständerschalter?
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Lt. meiner Werkstatt die (aktuelle) Lösung für das Anlassproblem..
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Anlassertausch scheint die/eine Lösung für die Startprobleme zu sein.
wird bei mir, sobald lieferbar, durchgeführt. siehe auch "Diva ...." -
Letzte Aussage meiner Werkstatt zur B-Rückstellung:
Ist Bestandteil des SW-Upgrades (K-ABS), muss aber separat aktiviert werden.
Wird bei mir im Rahmen des Anlassertausches mit gemacht, kann aber auch berechnet werden.
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Mitteilung von meiner Werkstatt:
Anlasser wird gegen neuen Typ getauscht. Sobald lieferbar, bekomme ich Nachricht.
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Wenn es dem Besitzer gefällt, und er seinen Spass damit hat, ist alles gut!
Stilistisch sieht es für mich leider eher wie ein"Notrad" aus.
Dennoch, Glückwunsch zum umgesetzten Projekt! -
Moin,
die Notwendigkeit des Aufklebers ergibt sich (in der BRD) aus der STVZO und nicht aufgrund der Hinweise der Hersteller.
Wäre allerdings hilfreich, damit eine "Falschinterpretation" des Index vermieden wird.Viele Grüße
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ich habe 399 für ABS, incl. Blinker-Rückstellung, bezahlt.....
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...wenn die autom. Blinkerrückstellung funktioniert, ist das ABS drin. Blinkerrückstellung ist Bestandteil des Updates für das K.-ABS.
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Es gibt ein Software-Update für das Problem, aber es löst das Problem nicht....
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Blinkerrückstellung ist übrigens Bestandteil des Kurven-ABS-Updates, da der Schräglagensensor genutzt wird.
Eine Systemrechnung für das K.-ABS kann der Händler erst nach Abruf des Lizenzschlüssels erstellen.
Umkehrschluss (zumindest z. Zt.): Wenn die Blinkerrückstellung funktioniert, ist Kurven-ABS installiert.
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wenn über den Tester (!) angewiesen wird, Zyl. 1 zu zünden, sollte die Elektronik nur diesen Zyl. zünden und keine eigenen Entscheidungen fällen.....
Es scheint durchaus wahrsch., dass aufgrund dieses Vorgangs die Zündung bei niedrigen Temperaturen, und evtl. fettem Gemisch, nicht genügend Energie an der Kerze zur Verfügung stellt.
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Lt. meinem Händler wohl eher ein "Elektronik"-Problem.
Probleme gibt es auch mit einer Auto- oder einer Hawker Batterie.Lt. Tester gibt es auch Probleme beim Zündvorgang. Funke auch in Zyl. 2 wenn Zyl. 1 angesteuert wird.
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Der Shop ist anscheinend noch auf dem Stand 2013. Aber der neue Katalog ist jetzt online gestellt und da ist der Bügel auf Seite 693 dargestellt.
Viele Grüße
Hartmut -
Moin,
TT Schutz am 27.10 bei Team West bestellt, am 14.11. erhalten.
Gruß
Hartmut -
Moin,
bei den Antworten wäre ein Hinweis auf T oder R hilfreich.