Wirklich TOP
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Ist das deine? Mit Windschild...
Man sieht gut den Gewindeeinsatz im Tank oben über dem Luftfilterkasten
Der wo undicht werden kann
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3cm? Wohl eher 3mm?
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Die 2015 ner hat einen besseren luftfilterkasten und weniger Lagerspiel in der Hinterachse .
Geblieben sind Tacho geht vor, Wasser steht in der Schwinge, Bremsen schleifen, Kühlwasser Verlust wohin auch immer...
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Denke es würde grober Regeln 8%
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Ja wird etwas ungenauer aber wenn man sieht das 4 signale weniger 9-10km/h bei 100 km ausmachen dann sind wir bei 10%.
4 Signale weniger von 48 sind aber noch weniger Abweichung in %.
Und wenn dann hörst wie oft pro sec . Heutige Systeme regeln dann sollte das klar noch funktionieren.
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Denke das wird nix...
Abkleben geht eh nicht da es trotzdem ein Signal gibt weil in der Aussparung kein Metall ist .
Ich hab angefragt ob ich das File bekomme für den Laserschneider, würde ich nur bekommen wenn er keine 100 Leute zusammen bringt die seine Ringe abnehmen.
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Die zähnezahl wenn umprogrammierst dann geht der Tacho wieder falsch...
Das Abs arbeitet ja mit 1 und null denke ich, sobald es merkt das Rad blockiert reagiert es, da beide ringe getauscht werden haben beide Räder die gleiche Signal rate zueinander, tc und abs überschlagschutz Arbeiten.
Ich würde das gerne testen, aber von Australien das senden lassen... Hmm mal schauen
Auch würde ich hinten einen ring mit einem Signal weniger testen wollen, würde mit tc etwas mehr Schlupf zulassen und längere Power wheelys sollten auch möglich sein.
Nur so ein denk Ansatz
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Nein es wird ja auch der hintere ring getauscht im gleichen Verhältniss.
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Hat sich selber welche machen lassen.
44 Signale sind 1:1 mit gps. Original sind 48 vorne
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Naja vielleicht haben auch einige es nicht erwarten können bis die sdr@1290 kommt und die sdr gekauft...
Nacked bike ist halt eher nicht für 2 Mann Betrieb gemacht so wie eine Rennnudel auch nicht dafür gemacht ist.
Das beast wurde für Landstraße abgestimmt und macht da seine Sache recht gut, wobei alle mit über 85-90 kg Probleme mit dem Federbein haben werden.
Eine Prostituierte wird auch nicht den perfekten Apfelstrudel kochen können.:D
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Das hat nicht unbedingt mit den Sohlen zu tun, habe gute Sohlen und es rutscht bei bestimmten fahrsituationen
Welche der " Alte" denk ich nicht einnehmen wird und muss/ will.
Seit ich die Madenschrauben drinnen habe denk ich nicht mal an die Rasten ... So muss das sein
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Ihr wisst aber schon das es so nicht geht.
Es muss erst ein Stopi gefahren werden (Wasser läuft vom exzenter in Schwinge) und dann wheely fahren (Wasser läuft von Schwinge heraus).
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Halt uns auf dem laufenden...
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Ich würde behaupten das das original Federbein mit der original Feder nicht für Sozius Betrieb entwickelt wurde.
Du versuchst das durch zudrehen aller Systeme zu kompensieren jedoch reicht es nicht aus, die Feder ist zu lasch und dadurch erhitzt sich alles weil immer noch zuviel Bewegung statt findet.
Sei froh das deine Sozia ein Leichtgewicht ist...
Lösung? Hmm
In ebay gibts ein Federbein von WP für um die 750,-
Wo man per Handrad einstellen kann, vielleicht mit einer stärkeren Feder besser für soziabetrieb
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Denke halt das er den exzenter hin und her dreht bis kein Wasser mehr kommt
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Hat sdr gegeben die dann nicht richtig laufen wenn das Öl nicht Betriebstemperatur ans steuergerät meldet.
Läuft deine normal?
Hatte sie das schon immer falsch angezeigt?
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50:0???
Stimmt dein Fühler nicht?
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Das ist von ktm so gewollt.
Ktm sieht darin kein Problem... Liegt noch innerhalb der zulässigen Toleranz.
Ktm ändert auch nix daran.
Vielleicht denkt Ktm die Besitzer sind alle so engstirnig das sie es nicht merken bei 220 nur 195 km/h real zu haben.macht auf alle fälle schnell , einen guten Durchschnitt und guten Verbrauch
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Der Angel Gt ist runder als zum Beispiel der M7 Metzeler .
Der Angel bietet Mittig mehr Auflage an den Seiten aber weniger.
Ist wie mit einem 50ger zu 55 Querschnitt vergleichbar, den 50ger hast viel schneller auf kante.
Der Angel ist schneller an der Kante als der M7.
Wenn jetzt jemand wenig Luft fährt geht Das noch
Schneller.
An kante fahren kann man im engen kurvengeläuf mit drücken auch sehr gut.
Mit hanging off wäre mir das zu schnell unterwegs... Kannst ja Rennstrecke nicht mit Straße vergleichen.
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