Sorry falls so ein Beitrag schon existiert aber gibt es für die RC8 eine brauchbare Rangierhilfe, die nicht unbedingt gleich ein halbes Vermögen kostet? Da sie ja keinen Hauptständer hat fallen schon mal zahlreiche Teile weg. ^^
MfG
Sorry falls so ein Beitrag schon existiert aber gibt es für die RC8 eine brauchbare Rangierhilfe, die nicht unbedingt gleich ein halbes Vermögen kostet? Da sie ja keinen Hauptständer hat fallen schon mal zahlreiche Teile weg. ^^
MfG
Hat von euch einer das KTM Schlösschchen?
Habs heute bei meinem freundlichen mitgenommen um damit meine KTM-Hecktasche standesgemäß abzuschließen, neuen Zahlencode eingestellt wie in der Anleitung beschrieben und jetzt gehts nicht mehr auf!
Weder mit dem Standard 0-0-0 noch der neuen Kombination...
Bekommt man das mit nem Trick wieder auf?!
Ich weiß, kostet nur 5€ das Ding. Ärgert mich trotzdem.
p.s.: Hat sich erledigt... fragt mich nicht wie oder warum aber die erste Zahl war um 2 Stellen falsch wie ich sie eingestellt hatte. Hab ein bisschen rumgefummelt und irgendwann gings auf...
Kann gerne gelöscht werden.
Soweit ich das bei den verschiedenen Displays feststellen durfte, liegt die werkseitige "Verbesserung" einzig am Einschmieren der Glasinnenseite mit Antibeschlagmittel.
Jetzt ernsthaft?
Wollte mein Display auch einschicken lassen sobald das Wetter (endlich) mal schlecht wird aber wenn das die "Reparatur" ist... Morgen fahr ich nochmal ne Runde zu meinem Bruder nach NRW und dann das WBL unsicher machen. So lange es schön bleibt hab ich keinen Bock darauf die 2-3 Wochen beim Händler stehen zu haben. :-(
Gimoto macht offensichtlich auch den Einteiler, den man sich direkt bei KTM individualisieren kann... wobei ich schon lieber nen Zweiteiler möchte... Bleiben noch Handschuhe und Stiefel offen. :-)
Moin,
gibts eventuell noch Lederklamotten im KTM-Stil ausser denen aus der PowerWear (Alpinestars)?
Fahr momentan komplett in Dainese von oben bis unten (farblich nicht ganz auf meine RC8 abgestimmt ^^) aber so langsam
werden die Sachen immer kleiner...
Wollte mich dann so über den Winter vielleicht nach und nach neu einkleiden.
Hab z.B. die Phantom 2 letztens mal anprobiert und die waren schon nicht schlecht.
p.s.: Hab an Muckis zugelegt, nicht an Fett!
Äh... Die Werkstatt anrufen?
aber an meinem sind auch noch Ellbogenschützer, die passen doch nie in den engen Lederkombiärmel oder irre ich mich da gewaltig!?
Wenn du dir eine passende Kombi kaufst sollte das an der Stelle nicht passen.
Am Rücken sind die normalerweise immer etwas weiter geschnitten damit eben solche "Schildkröten" noch Platz haben. Meine Kombi und mein Rückenprotektor sind von Dainese und passen perfekt.
Hm, hab den auch und bin sehr zufrieden. Kann dein Problem auch nicht wirklich nachvollziehen.
Einzig die Geräuschentwicklung soll wohl (hab leider keinen Vergleich) relativ hoch sein aber dafür brüllt unter mir ja der V2.
Mein Händler meinte auf Nachfrage bevor ich den Termin klargemacht hab, dass KTM was an den Intervallen geändert hat. Also bei mir ist es so wie beschrieben. Entweder alle 10.000 km oder jährlich. Hab sie mit 7800 km abgegeben und mein Display sagte mir, dass ich in 10.000 km wieder hin müsste.
Wenn ich online im Servicebereich nachgucke steht dort auch "jährliche Inspektion/10.000".
Vielleicht sind eure WHB nicht auf dem neuesten Stand? In meiner Bedienungsanleitung (Modell 2013) steht's auch so wie ich geschrieben hab.
p.s.: bei 20.000, glaub ich, ist dann aber eine große fällig, die natürlich auch teurer wird.
Ich habe Sie jetzt geraded abgegeben, laut Händler muss sie dann bei 10.000, sprich in 4000km wieder zur Inspektion.
Das ist schlicht und ergreifend falsch. Du musst erst wieder nach 10.000 km oder nächstes Jahr hin!
Wenn er alles richtig macht wird dir das dann auch so im Display angezeigt bei "distance to next service".
muss ich mein Moped nun zur Jahresinspektion bringen, obwohl ich noch keine 10.000 km runter habe?
Ja, es heißt im Service auch 10.000er/Jahresinspektion. Man soll entweder alle 10.000 km oder jährlich zur Inspektion.
Da musst Du nicht warten. Der Hinweis erscheint nur, damit Du nicht vergisst Super Plus zu tanken wenn das 98er Mapping gefahren wird.
Ok, danke.
Frage klingt vielleicht etwas banal aber muss man bei der R auch diese 15 Minuten abwarten wenn man nur von 95er auf 98er Mapping gewechselt hat?
Im Handbuch steht zumindest nichts. Frag nur, weil bei jedem Mal wenn ich die Zündung anmache ein Warnhinweis erscheint, dass das 98er Mapping läuft.
Hab meine Montag von der jährlichen bzw. 10.000er Inspektion abgeholt.
Inklusive Hinterreifen wechseln (selbst angeliefert) hab ich 362€ bezahlt.
4 Liter vollsynthetisches 10W50 (von Castrol z.B.) kosten beim Louis schon 64€!
Dann kann ich mir also bedenkenlos den PiRo4 oder Angel GT draufziehen? Die gibts nämlich in den Reifengrößen. Allerdings halt ohne Freigabe.
Ich mach mal hier weiter weil es eh gerade ums Benzin ging.
Hab heute dann mal Super+ getankt und das Mapping auf 98 gestellt. Hat er auch schön gespeichert.
Kann man diese Warnmeldung, dass das 98er Mapping läuft irgendwie ausstellen? Also die Warnung taucht ja nur auf wenn man die Zündung anmacht.
Und kann es sein, dass sich die Gute jetzt irgendwie... "anders" anhört? Entweder ich bilde mir das nur ein oder sie... "blubbert" mehr... brüllt... ist etwas lauter... keine Ahnung wie ichs umschreiben soll. Auf jeden Fall cooler.
Vielleicht hab ich auch nur Halluzinationen.
genau das mein ich.
gespeichert 3-5 Sek. gedrückt , war dann danach bei starten auch 3-4 mal im display 98 Roz zu sehen und dann war es wieder weg .
hab ich ja auch nur durch Zufall gesehen.
Wollte auch beim nächsten Tankstopp auf Super
+ wechseln. Mal gucken was bei mir abgeht.
Speicherst du denn das Mapping in dem du im Menü die "Mode"-Taste 3-5 Sekunden gedrückt hälst? Wenn du sie nur kurz drückst verlässt er auch das Menü, speichert aber nicht.