Hi,
auch bei mir Spiel im Hinterrad. Gefühlt sehr gering. Beobachte weiter.
Erbaut: 01.07.2014
Laufleistung 300km
VG
Hi,
auch bei mir Spiel im Hinterrad. Gefühlt sehr gering. Beobachte weiter.
Erbaut: 01.07.2014
Laufleistung 300km
VG
dat Moped. Ein Hammer!!!!
Heute bei KTM Beckfeld abgeholt. Top Service.
Erster Tank ist durch
Schon verbaut: Racefoxx Deckel, Schalthebelverlängerung von Schmidl.
Noch zu verbauen: kurzes Heck, Akra, Osram Nightbreaker, Tankpads transparent, Ergo Bänke, u.v.m......
wie gut das der TÜV erst in 2 Jahren ist. Bis dahin wird wohl jemand herausgefunden haben, ob es am Steuergerät/Software oder an der Hupe selbst liegt
und bis dahin braucht man sich auch keine lautere kaufen.....ach wir machen das einfach mit den Fähnchen
Dennoch, ich hupe trotzdem gerne
und das hört man sogar gut....oder nicht gut....
Ich kauf mir die Nuss und kontrolliere das Anzugsmoment in diversen Abständen selber..!
Kann das sein das alle Felgen innen lackiert sind und sich das Lager nach einer gewissen Zeit "platz schafft"?
Hallo zusammen, wer hat denn Erfahrungen mit Leverkusen und Düsseldorf ? Vorallen Service und Werkstatt?
Gruß pv54466
Ja, Service/Garantiefälle, speziell in Düsseldorf ist für mich auch interessant zu erfahren....
Ich werde wohl nur für größere Sachen zum Händler fahren, wo ich gekauft habe. Sind sonst immer 100km...
Alles anzeigenHmm....interessante Antworten....
Vielleicht wäre es gut zu wissen WARUM einige Händler nicht zu empfehlen sind?
Und was mich auch interessiert....wo finde ich dann richtig große also gut aufgestellte KTM - Händler?
Gruß
Einer der größten in Deutschland ist Köstler und was man hier so ließt, alles OK bei ihm.
Hallo Wuldegab darf ich fragen wo Du bestellt hast ?
KTM Beckfeld in Senden.
War gestern zufällig auch bei Köstler in Leverkusen, die haben dort je eine orange und schwarz stehen, noch nicht ausgepackt. Könnte die gleiche Charge sein....
Heute Zugelassen. Kreis Mettmann.
Produktionsdatum: 01.07.2014 (also eine nach dem Felgenengpass)....
Bilder folgen nächste Woche.
Moin,
ich denke das flattern kann viele Ursachen haben.
Für den TunerGP haben wir viel am Fahrwerk probiert. auch mit versch. Windshields. Lösung war aber letztendlich der völlig schlechte Lenkungsdämpfer.
wir haben den kurzerhand ausgebaut und zack, war das Flattern weg.
Ich denke, die beste Lösung ist ein einstellbarer. sollte relativ weich eingestellt werden und dann ist das Flattern, eher aber ein pendeln um den Lenkkopf, Geschichte.
Hab bei Öhlins angefragt, die planen keinen für die SD1290
Oh, jo.
Das stimmt in der Tat. Ich brauch Kaffee. Danke
Jo, habe ich gelesen. Ist auch eine gute Idee.
Aber ganz traue ich dem "Braten" dann nicht. Da dürften ab 200 ordentlich Druck, Vibrationen und Turbolenzen aufs Pizzablech wirken.
Ja ich weiß, bin ein Schisser
Trotzdem Danke
Hi,
kann mir jemand die Lochabstände der Bohrungen im originalen Kennzeichenhalter nennen?
Also die jeweiligen Paare, Lochmitte zu Lochmitte.
Hintergrund:
habe ein kurzes Heck gekauft, muß aber das Kennzeichen zu Abholung am
originalen befestigen, bevor ich es hinterher selber umbaue.
Will natürlich in das Kennzeichen nur ein Paar Löcher
Danke für Eure Hilfe
Sa 05.07. "bestellt", heute (08.07.) abgeholt... :D :D :D
Aber geschüttet wie aus Eimern, dafür Brasilien 7-1 weggebombt...
Glückwunsch!
Aber ich wollte den Rekord "geringste Zeit zwischen Bestellung und Abholung"
Na gut, dafür hast Du dann mehr km drauf
Hier hast Du schon mal die Liste aller die überhaupt in Frage kommen (100km rund um Neuwied): Aber ich kann kein Urteil dazu abgeben
und schaust du hier
Zweirad Graß
In Der Burg 3
57614 Niederwambach
Germany
Schmitt Motorradsport GmbH & Co KG
Brunnenstr. 20
56754 Binningen
Germany
Dudziak-Motorräder GbR
Hennefer Straße 21
53757 Sankt Augustin
Germany
KTM SARHOLZ
Nassauer Str. 19
56479 Niederroßbach
Germany
KTM-GRISSE
Koelner Straße 188
57290 Neunkirchen/Siegerl.
Germany
Motorrad-Molitor GmbH
Olpener Straße 29
51766 Engelskirchen
Germany
Zweiradsport Schmitz
Im Elderchen 6
53894 Mechernich-Obergarze
Germany
Schäfer's Bike
Gildestraße 2
50374 Erftstadt
Germany
SK-bikes
Schwabenheimer Weg 54
55543 Bad Kreuznach
Germany
KTM-Köstler
Breidenbachstrasse 54
51373 Leverkusen-Wiesdorf
Germany
DÖRR BIKES
Kloppenheimerweg 6
65191 Wiesbaden
Germany
Pro Bike Motor GmbH
Rudolf Glauber Weg 5
65428 Ruesselsheim
Germany
Schleenbecker Moto
Hauptstraße 80
35435 Wettenberg
Germany
H.M. Motorradhaus
Max-Holder-Straße 5
60437 Frankfurt am Main
Germany
noch ein Wiedereinsteiger und Spätbesteller. Glückwunsch.
Wo fährst Du denn so rum?
Hab spaßeshalber mal bei Termignoni angefragt ob die was für die 1290 bauen. (Für die 990 und RC8 gibt es was) Leider aber bisher keine Antwort....
Ich finde die Töpfe dennoch optisch gelungen und sound-technisch auf obersten Niveau. Werden auch gerne an Ducs geschraubt (exklusiv von Duc verkauft, wie die Akras von KTM). Nicht ganz billig, aber veilleicht eine Alternative, wenn alle schon Akra´s fahren.
komisches drama ... jetzt nach 30 min wieder angemacht ... kein fehler O-o
ktm halt ... lol funzt alle sund geil hell ... super gemahct bin gespannt wie die im dunkeln sind ... brutal .. .
Howdee....kannst Du mal Foto´s machen bei Sonnenschein, wie hell die Motogadget sind?
Im dunkeln sicherlich super hell. Bei Sonneneinstrahlung hab ich kein gutes "gefühl", da ja kein klassicher Reflektor hinter der Lampe ist und das Sonnenlicht ggfs. das LED-Licht "schluckt"....
Vielen Dank im Voraus.
Hupe spinnt bei mir auch, man kann nach dem Start ca. 3-5x Hupen, dann ist die still
Mal zum freundlichen fahren.
Ist das reproduzierbar? Sprich Zündung aus, dann hat man wieder ein paar Schuß?
Vielleicht gibt es im Ösi-Land ja eine Verodnung. "die maximale Anzahl der Ton-Signale durch das betätigen der Hupe, ist pro Ausfahrt beschränkt"
Es gibt da so etwas, das nennt sich "Probefahrt". Wenn man dies vor dem Kauf durchführt, weiss man vorher, ob einem die Gasannahme subjektiv passt oder nicht. Und da es ja laut einigen Meinungen hier so viel bessere Lösungen gibt (1200S ?), frag ich mich, warum man dann die 1290er gekauft hat ?!
Dieses Geschwafel "weichgespült" ist doch peinlich ! Wenn die Kati von jedermann zu bewegen ist, spricht das doch nicht gegen die Auslegung. Ein 911er ist auch von jeder Mutti zum Brötchenholen zu gebrauchen und trotzdem meiner Meinung nach einer der im Gesamtpaket leistungsfähigsten und am schnellsten zu bewegensten Autos für Leute die fahren können, z.B. dieser ältere Herr mit den Initialien W.R.
Ich finde die Abstimmung der KTM übrigens weder unspassig, noch langsam. Ich bin auch die Monster ausgiebig gefahren und würde da jederzeit die KTM vorziehen. Nur meine bescheidene subjektive Meinung...
Ich stütze diese Meinung. Und damit ist sie Objektiv
Wenn der Kollege es "träge" findet, könnte es bedeuten: "gefühlte Zeit", die der Motor braucht, um vom Standgas zur Höchstdrehzal (bzw. zurück) zu kommen.
Wenn man dabei den Blick auf den Drezahlmesser richtet und die Riesennadel sich bewegen sicht (man quasi darauf wartet), könnte ggfs. dieser Eindruck entstehen. (Trägheit der Anzeige spielt ggfs. auch eine Rolle).
Das hat aber alles sicherlich nichts mit der realen Leistungsentfaltung zu tun.
Denn die Beschleunigungs- und Durchzugswerte sind eindeutig. Da wird gemessen und nicht "gefühlt".
Also fühlt es sich träge an, einfach den richtigen Gang wählen, Hahn aufreissen und ab die Post. Gilt übrigens für fast jedes Moped
Jetzt komme ich doch etwas ins Grübeln.
Ich hatte den Effekt ebenfalls bei meiner Probefahrt (ja ich warte noch auf meine).
Dachte damals es sei meine Größe (aufrechter Sitz, zuviel Auftrieb durch Winddruck auf Oberkörper) und die Notwendigkeit sich ordentlich am Lenker festzuhalten.
Da waren original Dunlop drauf.