Neue 1290 Superduke R Besitzer

  • Sm -mic hab gesucht aber wohl zu blöd !! Helfen wäre wohl nicht so oder ?

    Wer durch die Hölle will muss verteufelt gut fahren :teuflisch: :teuflisch: :teuflisch:

  • Na, jetzt heißt es aber wieder Friede, Freude, Eierkuchen! :sensationell:
    Nach der ersten "Stornierungswelle", die jetzt scheinbar langsam abebbt, hört man nur noch von zufriedenen Neubesitzern! :peace:
    Wünsche denen nun den selben Spaß mit dem Beast, wie ich ihn schon seit über 7000 Km habe! Einfach nach Wechsel der Erstbereifung einen anderen, zugelassenen Reifen montieren und die Post geht ohne Kaltreifen-Angstrutscher ab! :zorn:
    Hoffe doch , das noch der eine oder andere Neubesitzer sich aufrafft und zu dem 1290 Treffen in das Motorradparadies Rhön kommt! :winke:


    Ist doch klar, das da jetzt langsam Ruhe einkehrt.
    Die,die storniert haben, sind entweder mittlerweile anderweitig versorgt oder warten auf das nächste Jahr oder kaufen eventuell jetzt, da es jetzt schon ein Überangebot gibt. :ja:

    Grüsse Andy

  • Und wieder ein neuer begeisterter Besitzer.


    Bestellt Ende März, Produktionsdatum angeblich Ende Mai Lieferung letzten Donnerstag. Nach ~200 km bin ich :sabber::knie nieder::verliebt: begeistert.

  • Hallo



    Und noch ein neuer Super Duke
    Besitzer


    Im Dezember bestellt und jetzt am Freitag abgeholt.
    Heute die ersten 200 Km gefahren.
    Geiles Teil
    :sabber:
    Original Akrapovic reicht volkommen aus Blubbert schön
    :titten: .



  • Hi grüß euch ! Freitag vor einer Woche beim Händler eingeladen ! Dienstag zugelassen aber leider keine zeit ( Scheiß Spätschicht ) :Daumen runter: Freitag Urlaub - nach Lenkerumbau und diversen anderen Kleinigkeiten kurze Runde gefahn ( leider hat's dann angefangen zu regnen ) :motzki::motzki::motzki: Samstag : Lust - Laune - Zeit - Zittrige Hände - alles da was ich brauch zum fahren und dann scheiß Dreckwetter :zorn::zorn::zorn: nach halb neun abends dann noch kurz gefahren :der Hammer: Heut morgen mit allem was ich brauch inklusive schönem Wetter und ohne Drecksregen für 180 Kilometer die Pfalz unsicher gemacht :alter schwede: das Teil geht einfach nur wie Sau :peace: mein Leben hat wieder einen Sinn :grins::Daumen hoch::peace::sensationell:

  • Anfang April bestellt, Liefertermin lt. Händler Juli. Am Freitag abgeholt - so soll's sein! Heute mal 350 km durch den Schwarzwald gedüst! Was soll ich sagen - der Apparat kann besser Motorrad fahren als ich :grins::grins::grins:

    ...wer später bremst ist länger schnell...

  • So, jetzt bin ich auch im Besitz einer SD. Ich habe sie im Juni erst bestellt und konnte sie heute beim Händler abholen. Bin gerade mal 20 km gefahren bzw. habe auf einem größeren Platz bisschen geübt (bremsen, ausweichen usw.) Habe fast fünf Jahren nicht mehr auf einem Motorrad gesessen. Also die Bremsen hauen richtig gut rein und mit ABS eine feine Sache. Macht richtig Spaß das Teil zu fahren. Dennoch muss ich wieder zum Händler diese Woche. Als ich zu Hause einen kurzen Check des Motorrades gemacht habe, musste ich einen Fehler beim Blinker feststellen. Wenn ich links blinke geht vorne auch der linke Blinker, hinten jedoch der rechte Blinker und umgekehrt, tztztztz. Sowas kann ganz schnell zum Unfall führen. Sollte einem Händler nicht passieren. So ist davon auszugehen, dass das Motorrad vor der Auslieferung nicht überprüft wurde.

  • So, jetzt bin ich auch im Besitz einer SD. Ich habe sie im Juni erst bestellt und konnte sie heute beim Händler abholen. Bin gerade mal 20 km gefahren bzw. habe auf einem größeren Platz bisschen geübt (bremsen, ausweichen usw.) Habe fast fünf Jahren nicht mehr auf einem Motorrad gesessen. Also die Bremsen hauen richtig gut rein und mit ABS eine feine Sache. Macht richtig Spaß das Teil zu fahren. Dennoch muss ich wieder zum Händler diese Woche. Als ich zu Hause einen kurzen Check des Motorrades gemacht habe, musste ich einen Fehler beim Blinker feststellen. Wenn ich links blinke geht vorne auch der linke Blinker, hinten jedoch der rechte Blinker und umgekehrt, tztztztz. Sowas kann ganz schnell zum Unfall führen. Sollte einem Händler nicht passieren. So ist davon auszugehen, dass das Motorrad vor der Auslieferung nicht überprüft wurde.


    Glückwunsch zur neuen SD, keine Panik, sind beim Heckumbau nur die Stecker (unter der Soziusabdeckung) vertauscht.
    Umstecken fertig. Viel Spass beim fahren :wheelie:

    Handzeichen zum Gruß
    Migges :peace:

  • die Pfalz unsicher gemacht :alter schwede: das Teil geht einfach nur wie Sau :peace: mein Leben hat wieder einen Sinn :grins: :Daumen hoch: :peace: :sensationell:

    Glückwunsch zur SD, beim März zugeschlagen?


    Die Pfalz ist schon lang durch uns Pfälzer unsicher :grins:

  • Michi1


    Wo hast du deine 1290er gekauft und welche Farbe?

    Meine ist Orange wie es sich für eine KTM gehört, lach. Gekauft habe ich sie hier im Saarland beim Schmidt Bodo in Schmelz. Ist hier der einzige der KTM vertreibt. Hat so gesagt eine Monopolstellung im Saarland ........