ich grüße euch
also motorrad kam letzte woche freitag aus werkstatt... 700 scheine musst ich hinlegen wobei man dazu sagen muss, die AZ war am teuersten! das sollte jedem denke ich bewusst sein
im einzelnen gesehen siehts folgendermaßen aus:
- große inspektion mit allem pi pa po ca 460 euro inkl. teile (sprich öl(motul) + rep. kit)
- lenkkopflager 30€ + plus 3x AZ
macht dann unterm strich 700 steine... aber hey was solls ich fühl mich besser wenn es gemacht wurde und jetzt erledigt ist!
die schlechte nachricht:
freitag abgeholt... fährend der fahrt nicht wirklich realisiert das der drehzahlmesser nicht geht, kurz vor daheim mopete ausgegangen... "hmmm... ok vllt sprit leer" (hatten für 5 euro sprit getankt nach inspektion bzw tankreinigung) war gott sei dank 50 meter weiter ne tanke, also hingeschoben. halb voll getankt und sie lief wieder... dann 10 meter vorm eigenen tor... moped wieder aus! war mir aber dann in dem moment erstmal egal, weil das unwetter anrollte (wer es gesehen/gehört hat in Mendig(MYK) gings ganz schön rund und so war ich danach mit wasserschieben beschäftigt da der keller voll war ) !
dann samstag wieder rausgeholt weil kurz sonne war und siehe da lief direkt. dann gefahren gute 3-5 km gekommen am flugplatz in mendig ausgegangen... hab mich dann 1 stunde bei praller sonne zu tode gekickt, nix. garnix. super dacht ich mir! dann moped in ne halle vom kumpel gestellt, weil ich auch einfach fix und fertig war montag dann die werkstatt angerufen. gestern wurde sie dann geholt und dann eben der anruf: "die batterie ist kaputt, läuft wieder" und dann nochmal 83€
werde sie denke ich donnerstag holen und ich hoffe das wars dann für die saison nächsten monat dann noch TÜV + neue reifen
hab dann nochmal eine gute mille in mopete gesteckt aber das wars bzw. ist es mir wert