Beiträge von Knaepper

    Hallo,



    Ich habe heute folgendes festgestellt. Habe ich kein Fahrzeug vor mir, also eine leere AB oder Landstraße,


    keine Verwirbelungen von anderen Fahrzeugen vor mir, habe ich kein Pendeln.(ohne Koffer und Topcase)


    Bin heute viel und oft 240 Km/h gefahren und alles war ruhig. Vor einer Woche auf voller AB pendelte sie ab 200 km/h..


    Am 27.7. bin ich auf dem Biester Berg.... mal sehen wie es da wird...



    Markus

    Hallo,


    hat schon mal jemand den Metzeler Tourance NEXT ausprobiert. Hat zwar keine Reifenfreigabe und ist "nur" bis 240 zugelassen.


    Aber man könnte es mal ausprobieren. Anschließend kann den ja ein Kumpel fahren, der eine GS hat.


    Markus


    Hallo Zusammen,


    nach dem ich diesen langen Thread durchgelesenen habe bin ich ab auf die AB.


    Ich fahre seit März 2015 die 1190T. Bei mir tritt das Pendeln ab 220km/h im Road Modus auf.


    Schalte ich auf Sport, ist es weg und man kann bis zur Endgeschwindigkeit fahren. Spaß


    macht das dann gerade auch nicht, aber es geht. Meine ist Modeljahr 2014...kein Koffer, kein Topcase nur die 10l Hecktasche von ktm.


    Mittlere Scheibe (Original)



    Da habe ich wohl mit den Felgen Glück gehabt...


    Allen einen guten Start in die Sasion.


    Knaepper