Beiträge von Chili Red

    wenn dann nur an der federvorspannung. aber auch das kann normal nicht sein. denk eher ihr macht eine unterschiedliche messung.
    aber erklären kann ich es mir zur zeit nciht.

    ja das kann gut sein.
    denk aber dein kumpel hat bestimmt nicht gemesst wie man es sollte, bei betriebswarmem motor.
    dann ist es egal wie kalt es sonst ist.

    ich würd dir gern helfen, aber leider hab ich den satz wieder raus gebaut.
    meine war mit satz ca. 4 cm höher.
    weis aber nicht ob es dir weiter hilft.

    Zitat

    Original von huetue
    wenn die hüllen wirklich durchbrennen, wieso ist dann keiner hier im forum der so nen problem hatte :?: :?: :?:


    ich hab mit meinem kumpel wo die vtr hat gesprochen, da war es auch nicht gleich am anfang so. das dauerte schon ein paar tausend km. wie lange genau weis ich nicht.

    Zitat

    Original von murphy35
    Die Fzge. werden bei bestimmten festgelegten Geschwindigkeiten getestet, Geräusch und Abgas gemessen!
    Die kürzere Übersetzung erhöht die Drehzahl, das Geräusch und das ausgestossene Abgas bei den vorgegebenen Geschwindigkeiten, damit fällt das Fzg. u.U. durch den recht eng gesteckten Korridor der Grenzwerte! Dann keine Zulassung mehr möglich!


    Vereinfachte Version!


    murphy35 :kürbis:


    da kann man nix hinzufügen.
    :respekt: :prost:

    ich würd dem händler auf die füsse drehten!!!! es kann doch nicht sein das du das problem schon die ganze zeit hattest und jetzt wo es dein geld kostet wird was gemacht.
    :daumen runter:
    die nachrüsthymec wird wohl nicht passen, glaub ich.
    aber genau wissen tuh ich es nicht.
    noch was, lass dir die garantieablehung von ktm zeigen. ich glaub dein händler hat nix gemacht und sagt es nur so.
    (ist nur ein verdacht)
    bei mir wird jetzt zum zweiten mal das rahmenheck getauscht und meine ist 01 und hat 23000km drauf. nur so als tip.

    Zitat

    Original von Stoffel
    Übrigens als Hinweis wegen dem Durchbrenner: Dieses Problem kommt warscheins vom Fahren OHNE Mapping, da hier dei Lambda Sonde nicht deaktiviert ist und das Gemisch nicht stimmt.


    und welches map soll man dann fahren?????
    oder haben die jetzt ein map für leos auf lager???
    und ohne map läuft die sd gleich mal gar nicht!!!!!!!! das wäre als wen du ohne dein wissen im kopf auto fahren willst.
    (will dich nicht anpissen, sondern nur vereinfachen es verständlich zu machen)


    p.s.
    mein kumpel hat eine vtr und da hatte leo auch carbon im angebot. da brannte auch die hülle durch.
    und das sind vergasermotoren, da gibt es kein map.
    und jetzt??? leo hat die dämpfer zurückgezogen vom markt. und was lernen wir darauf??
    mach dir selbst die gedanken!!!
    gruss
    :prost:

    Zitat

    Original von Franky


    Genau deswegen.


    das ist doch fast immer das problem.
    oder warum ist wohl die smc nicht offen zu bekommen???
    oder die sd nicht richtig rund zu fahren???
    ist doch leider immer das gleiche.
    :daumen runter:

    so gehts mir auch. bei 210 aufgehört, obwohl bestimmt ncoh was gegangen wäre.
    der wind ist mit über zweihundert schon heftig.

    die schraube ist für den ot punkt zu finden und fixieren(findet man in der rep anleitung im downloadbereich).
    normal geht der filter locker vorbei.
    schau mal deine motorlager nach, kann normal nicht sein das es deshalb probleme gibt aber trotzdem mal kurz schauen.
    hatte auch schon den filter raus, ging ohne probs. sehr komisch.
    :kapier ich nicht: