hab eben mal rein geschaut,
waren leider nur die duke modelle bis ca.04 drin.
leider nix mit superduke.
vielleicht kann mario weiterhelfen.
Beiträge von Chili Red
-
-
hast du eine freigabe für den download bereich?
dort sollte das drin sein. -
wenn dann nur an der federvorspannung. aber auch das kann normal nicht sein. denk eher ihr macht eine unterschiedliche messung.
aber erklären kann ich es mir zur zeit nciht. -
falsch kannst du da nix gross bauen.
das ganze passt ja nur in einer stellung.
warum du weniger hast? keine idee. müsste man sich anschauen. -
du musst auch schauen wie der exzenter eingestellt ist.
ob oben oder unten, das macht auch was aus. -
ja das kann gut sein.
denk aber dein kumpel hat bestimmt nicht gemesst wie man es sollte, bei betriebswarmem motor.
dann ist es egal wie kalt es sonst ist. -
Günni
das ist kalr. aber der gute hatte doch wohl etwas mehr als ein wenig über max drin. oder? -
bisschen über max sollte ok sein.
:daumen hoch: -
wo bist du genau in frankreich unterwegs?
wohne in grenznähe in d. -
ich würd dir gern helfen, aber leider hab ich den satz wieder raus gebaut.
meine war mit satz ca. 4 cm höher.
weis aber nicht ob es dir weiter hilft. -
Zitat
Original von huetue
wenn die hüllen wirklich durchbrennen, wieso ist dann keiner hier im forum der so nen problem hatte :?: :?: :?:ich hab mit meinem kumpel wo die vtr hat gesprochen, da war es auch nicht gleich am anfang so. das dauerte schon ein paar tausend km. wie lange genau weis ich nicht.
-
Zitat
Original von murphy35
Die Fzge. werden bei bestimmten festgelegten Geschwindigkeiten getestet, Geräusch und Abgas gemessen!
Die kürzere Übersetzung erhöht die Drehzahl, das Geräusch und das ausgestossene Abgas bei den vorgegebenen Geschwindigkeiten, damit fällt das Fzg. u.U. durch den recht eng gesteckten Korridor der Grenzwerte! Dann keine Zulassung mehr möglich!Vereinfachte Version!
murphy35 :kürbis:
da kann man nix hinzufügen.
-
bevor du eine neue bei deinem händler kaufst schau mal bei ebay rein.
da wird regelmässig lc4 und dukes geschlachtet. da kannst du bestimmt was sparen.
das mit der beschichung wundert mich. -
was soll laur deinem händler am zylinder kaputt sein?
denk ist doch meist eher der kolben oder der simmerring wo undicht wird, deshalb wohl auch der repsatz. -
ich würd dem händler auf die füsse drehten!!!! es kann doch nicht sein das du das problem schon die ganze zeit hattest und jetzt wo es dein geld kostet wird was gemacht.
:daumen runter:
die nachrüsthymec wird wohl nicht passen, glaub ich.
aber genau wissen tuh ich es nicht.
noch was, lass dir die garantieablehung von ktm zeigen. ich glaub dein händler hat nix gemacht und sagt es nur so.
(ist nur ein verdacht)
bei mir wird jetzt zum zweiten mal das rahmenheck getauscht und meine ist 01 und hat 23000km drauf. nur so als tip. -
Zitat
Original von Stoffel
Übrigens als Hinweis wegen dem Durchbrenner: Dieses Problem kommt warscheins vom Fahren OHNE Mapping, da hier dei Lambda Sonde nicht deaktiviert ist und das Gemisch nicht stimmt.
und welches map soll man dann fahren?????
oder haben die jetzt ein map für leos auf lager???
und ohne map läuft die sd gleich mal gar nicht!!!!!!!! das wäre als wen du ohne dein wissen im kopf auto fahren willst.
(will dich nicht anpissen, sondern nur vereinfachen es verständlich zu machen)p.s.
mein kumpel hat eine vtr und da hatte leo auch carbon im angebot. da brannte auch die hülle durch.
und das sind vergasermotoren, da gibt es kein map.
und jetzt??? leo hat die dämpfer zurückgezogen vom markt. und was lernen wir darauf??
mach dir selbst die gedanken!!!
gruss
-
-
-
die schraube ist für den ot punkt zu finden und fixieren(findet man in der rep anleitung im downloadbereich).
normal geht der filter locker vorbei.
schau mal deine motorlager nach, kann normal nicht sein das es deshalb probleme gibt aber trotzdem mal kurz schauen.
hatte auch schon den filter raus, ging ohne probs. sehr komisch.
:kapier ich nicht: -
der bab ist dran an dem teil.
denk wird in der nächsten zeit das neue teil vorstellen.
ich warte auch schon.
:daumen hoch: