Hinterradabdeckung???

  • gibts eigentlich auch andere hinterradabdeckungen :?: :?:
    also gestern war mal wieder mein federbein, dermaßen vollgesaut :staun:

  • da könnten ja mal gewisse leute was aus carbon bauen, die orginale ist ja nicht schlecht, aber leider zur kurz :daumen runter:

  • setz dich doch mal mit den BAB in verbindung ... das teil dürfte dann ja auch auf die dicke sumo passen .
    somit dürfte schon ein markt vorhanden sein .

  • der bab ist dran an dem teil.
    denk wird in der nächsten zeit das neue teil vorstellen.
    ich warte auch schon.
    :daumen hoch:

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • na das ist doch schon mal was :sensationell:


    ich denke ich werde ja nicht als einziger gemerkt haben, das es ihm das federbein total zusaut, also wie mario schon sagt, da ist sicherlich nen markt für vorhanden :konkret krass:

  • hab ein bild bei den amis gefunden.... :daumen hoch:

  • Zitat

    Original von asphaltfraese
    hab ein bild bei den amis gefunden.... :daumen hoch:


    ja so sollte die aussehen, aber der bab bekommts ja nicht gebacken :achtung ironie:

  • Ja geil und länger ist sie auch :daumen hoch:



    BAB
    Nur noch eine Woche bis zum Saison-Anfang und immer noch nichts von dir zu lesen :traurig:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Zitat

    BAB
    Nur noch eine Woche bis zum Saison-Anfang und immer noch nichts von dir zu lesen :traurig:


    :nein: :motz: :motz: :nein:


    will er kein Geld mehr verdienen?? :denk:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • Hi!


    Wie wäre es denn einfach wenn man das Federbein einpackt. :denk:
    Habe das bei mir gemacht und ist deutlich günstiger als ne Abdeckung. :daumen hoch:


    Vorallem schaut es mit Hinterradabdeckung doch etwas :kacke: aus. :ja:


    Grüße
    Wg

    Think red... say bopbopbopbobpobp... ;)

  • Zitat

    Original von Waldgeist
    Hi!


    Wie wäre es denn einfach wenn man das Federbein einpackt. :denk:


    Wg


    ???
    kann mir da nichts drunter vorstellen... hast du mal ein bild.....?

  • peter: na ja, ich denke mal daß die produzierte Wärme nicht zum schmelzen bringen wird... :achtung ironie:


    Wer da trotzdem bedenken hat, kann sich ja auf die Verkleidung der Rückseite beschränken... :amen:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Zitat

    Original von asphaltfraese


    ???
    kann mir da nichts drunter vorstellen... hast du mal ein bild.....?


    Grade nicht hier aber ich werd mal eins machen und stell es dann online.

    Think red... say bopbopbopbobpobp... ;)

  • Zitat

    Original von Marq
    peter: na ja, ich denke mal daß die produzierte Wärme nicht zum schmelzen bringen wird... :achtung ironie:


    Wer da trotzdem bedenken hat, kann sich ja auf die Verkleidung der Rückseite beschränken... :amen:


    Da das System ja oben und unten nicht komplett geschlossen ist reicht die Kühlung meiner Meinung nach für den Überlandverkehr aus. Zumindest habe ich bisher nichts gegenteiliges festgestellt. :denk:
    Auf der Rennstrecke würde ich das Federbein allerdings auch nicht einpacken. :daumen hoch:


    Grüße
    Wg

    Think red... say bopbopbopbobpobp... ;)

  • Zitat

    Original von Peter S. aus B.
    also das Federbein würde ich nicht einpacken: Dann kriegst Du die Wärme nicht weg, die zwangsweise entsteht, wenn es arbeiten muß.


    Es gibt für die Crossmodelle "Überzieher" aus Neopren für die Federbeine.
    Also Hitzetechnisch sollte das kein Problem sein.

  • Zitat

    Original von asphaltfraese
    ???
    kann mir da nichts drunter vorstellen... hast du mal ein bild.....?


    Ich wäre auch für ein Bild dankbar, kann mir auch nichts vorstellen unter dem Begriff einpacken :denk:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Zitat

    Original von nex


    Ich wäre auch für ein Bild dankbar, kann mir auch nichts vorstellen unter dem Begriff einpacken :denk:


    Stimmt, genau sowas ist das auch.
    Das Bild zeigt zwar kein Motorrad aber die Funktion ist die gleiche.
    Gibts auch in verschiedenen Farben. :)