Das Marketing verspricht jetzt 173ps und muss später wegen Euro4 und nach den Tests bestimmt auf 165ps runter
![]()
Beiträge von Balla
-
-
Die SE sieht schon super aus. Ich hoffe aber wie andere auf ein SDR Update für das Jahr 2017 mit aktuellem schnickschnack, um meine 2015er auszutauschen ;)
-
Wow danke für den neuen Test - so viel hat KTM wohl doch nicht gelogen. Irgendwo stand ja auch noch, dass mit etwas Laufleistung noch mehr Dampf anliegen sollte als Fabrikneu.
@steierair
Wieviele km haste auf Deiner drauf?
-
Hab G12++ Standard nachgekippt, sollte wohl zu ziemlich allem kompatibel sein.
Und bei mir war das Kühlwasser erst nacht 7,5k km auf Minimum. Würde mich jetzt aber nicht verrückt machen lassen. Geh in den Baumarkt und hol destilliertes Wasser. Der Ausgleichsbehälter ist eh sehr klein.
-
-
-
7h für Ventile einstellen? Glaub das kriegt nachbars erstklässler schneller hin

-
Tolle, ausgefeilte Berichte, gefällt mir. Vielen Dank!
Da lohnt es sich doch mal aus der Naked Ecke rüberzuschielen ;)
-
Hatte heute ne Z1000 als Leihmoped. Wie schon beschrieben, in der Stadt im 6. Gang durchrollen bin ich von der SD nicht gewohnt.
Sitzposition schon deutlich vorderradlastiger. Standardabstimmung ist bretthart, zumindest im vergleich zur SD. Und power gibts erst so ab 7-8k Umdrehungen geschätzt. Wenn man weiter fahren möchte, ist das Ding glaub ich eher nix - zumindest ich spürte den Allerwertesten schon deutlich nach 150km+
-
1000er Service für 168,36 Euro.
Bin ja baff das es da solche Unterschiede gibt. Soweit ich erkenne wurde da nix vergessen - alle Flüssigkeitsstände vorher wie nachher im richtigen Bereich. Komplette Servicearbeiten und empfohlene wurden durchgeführt.
Öl war Motul 300V RR 15W50
-
Finde im 6. Gang läuft die SD nicht wirklich rund, wenn man unter 150 auf dem Tacho hat.
Aber das ist ja das Geile an dem Bike, man kann heizen oder untertourig cruisen alles ist drin, je nach Stimmung und belieben.
-
Servus Beisammen,
ich habe nun erst 700km drauf incl. dem ersten ADAC Fahrsicherheitstraining.
- Bremsen schleifen und quietschen auch bei mir who cares
- Noch keinen Behälter der Deckel für Bremsflüssigkeiten verloren
- Gang 6 ist wirklich sinnfrei auf landstrassen
- Null Kühlwasserverlust
- Null Ölverlust
- Bis man die Kiste warmgefahren hat sind auch die Reifen betriebsbereitZwischenfazit extrem geiles Teil und keine Probleme. Mal um auch für positive Stimmen zu sorgen :P
-
blau danke für die guten Bilder und Beschreibung, das hilft ;)
-
Versuchs mal bei http://www.hdi.de - meine kostet dort mit VK und 03 bis 10 ca. 600Euro
-
Schön geschrieben, sehr unterhaltsam zu lesen ;)
-
Servus,
ich habe mir kürzlich eine bestellt die eh unterwegs zum Händler ist.
Der Deal war:
5% Rabatt auf den Grundpreis des Bikes
10% Rabatt auf die Zubehörteile, auch Powerparts
Lieferung inclusive