vorne 2 bar hinten würde ich 2,2 bar halten
Beiträge von Duke_390
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Bin mit Köstler in LEV zufrieden. Die Schrauber sind wirklich Top und das gesamte Team sehr Kundenorientiert .
Würde da sofort wieder meine KTM kaufen.
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Hallo ,
Ich benutze das Bremsscheibenschloss von Abus. Gelbe Platikschnur unten eingehängt und oben als erinnerung am Kuupplungshebel;-)- gibt es auch mit Alarm.
Klar-- eine kette -und dann an einem festen Punkt angeschössen wäre besser für schnelles mal eben im Transporter laden und weg.
Aber wer schleppt schon eine Kette mit sich rum?
Alternativ noch wäre noch eine Alarmanlage zu verbauen .Alpha zb. Diese reagiert aud Lageveränderung und hupt mit 110 db
Besser ist die Duke so zu parken wo viele Leute vorbeigehen oder immer im Blickwinkel haben.
Mit der Alarmanlage habe ich gute Erfahrung weil Preis und Leistung sehr gut sind
VG Ralle
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Also ich glaub das nicht!?! Also wie blöd muß man sein, wenn man sich dann noch über das "Konstantfahrruckeln" wundert bzw.
herumnörgelt!!!!! -
ic halt nix von dem pseudo tunig.
Bin überzeugt , ich fahre Euch mit der Serienabstimmung auf und davon.-- Warum ich mich aus dem Fenster lehne?-- Weil ich es kann :-) hier wird der Kommerz eingebaut und ihr redet Euch ein, das Ihr damit schneller seid?
Spart Euch das Geld für vernünftige Inspektion und sinnvolles Zubehör, Kurventraining und Sicherheitstraining--- Meine Meinung. Bin halt ein alter Sack und falle auf so einen Schnick Schnack nicht mehr rein.
LG Ralle
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ich hatte das am Auslieferungstag.
Wurde dann kurzerhand ein Tank eineer andern neuen Duke montiert. Bis jetzt ( 3400 km ) nicicht wieder aufgetaucht
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Probleme bei der 390er?
Garantie? Ab zum Händler--- Kopf in den Nacken und nicht viel schnacken-
Unglaublich womit sich die Leute beschäftigen-das Ding ist zum fahren gebaut-- Probleme löst der Händler wenn man es nicht selbst im Griff bekommt
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Das ist schon seit der Herstellung drin!
Das eine ist überlackierter grober Schmutzpartikel
Das andere ist eine Lacknase die beim Einbrennen ausgegast ist.Ich habe meine Felgen mit Dekoraufkleber versehen und dabei festgestellt, das die Felgen grottenschlecht Lackiert sind
teilweise schimmert da noch die Grungierung durch.Sehr schlechte Qualitätskontrolle oder gar keine
Schade aber irgendwoher muss der günstige Preiß ja kommenIch glaube mit ner Reklamation wirst du keinen erfolg haben, aber versuchen würde ich es.
Hi, also ich würde das reklamieren und hatnäckig auf Besserung oder Austausch bestehen.
Ganz gleic was das mopped neu gekostet hat---Der Endverbraucher hat ein Recht auf ordnungsgemäße Ware.
Und Da die Felgen pulverbeschichtet sind - versuchen die Händler dich abzuwimmeln.
Den Ausbessern ist nicht sondern nur Austausch möglich.Ansonsten einen netten Brief an KTM mit dem Bildern und eventuell die negativie Stellungsnahme des Händlers wo Du Sie erworben hast.
IUnd innerhalb der Garantie erst recht darauf bestehen.
Sag mal Bescheid wenn es geklappt hat ;-)
LG Ralle
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Hi,
schalte 2 Gänge runter und beschleunige dann , oder steig um auf Hubraumstärke Motorräder
Aus 390 ccm im lang übersetzten" Autobahn gang" raus zu beschleunigen zu wollen kannste ohne Virbration knicken.
das Ding hat eher eine verbesserte Zweitack Motorcharakteritstik--sprich schnell sein mit dem richtigen Gängen ;-) Nur Langhuber können aus dem Keller rausbeschleunigen allerdings auch nur mit Ausgleichswellen und ordentlich Hubraum
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so ist es. davon ab - wer kein Gefühl im Fuß hat hat es auch nicht an der Gashand ;-)
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hallo ich bin neu hier und habe eine kleine frage zu meiner ktm duke 390 bj 2014 die ich mir vor ca 2 Monaten als neufahrzeug angeschafft habe.
die ersten 1000km liefen problemlos nach der Inspektion trat beim vorderen ritzel (anscheinend Simmering defekt wurde auch seitens der Werkstatt getauscht) motoröl aus. nachdem die duke repariert wurde tropft es wieder leicht. die Werkstatt sagte das wenn es wieder anfinge das der motor zerlegt werde und neu abgedichtet werde. So nun zu meiner frage macht das sinn da herumbasteln bzw wird sie jemals dicht ?
Würde mich auf antworten freuen ..... bin wirklich ratlos.....Es gibt an dem Motorrad keine wirklichen Probleme , Garantie und eine gute Werkstatt trüben den fahrspass bei dem PreisLleistungs Verhältnis nicht-- alles andere ist jammern auf höchsten Niveau und Beschäftigungstherapie für Forum Freaks die anstatt fahren lieber hier schreiben;-)
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Nein diese Änderung hat meine 2015er auch nicht. (und ja es ist wirklich eine 2015er, Pirelli reifen, andere Griffe und Blinker und Anti hopping etc. , habe dies auch nochmal mithilfe der Fahrzeugnummer online überprüft). Aber die Indischen Dukes waren schon immer ein wenig anders ausgestattet z.b. mit dem Mudguard
Wer kann denn definitiv betätigen dass die Anti Hoppimg Kupplung ab 2015 verbaut wird?
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KupplungAPTC(TM) Antihopping-Kupplung, hydraulisch betätigt
Auszug aus der aktuellen 690er Duke
die 390er ist bisher noch gar nicht mit dieser Anti Hopping Kupplung ausgeliefert. -
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Hallo zusammen,
die 690 er mit der 390 der zu vergleichen ist ein Hohn.
Entweder zieht es einen zur 690er oder eben aus persöhnlichen Überlegungen zur 390er.
Hab beide in die engere Wahl gezogen und mich für die390er entschieden-- das Konzept passt zu meinen Ansprüchen -- Wenn ich die Welt nochmal mit einem Motorrad bereisen will . wird es sicher eine BMW GS . etc
Für Sauerland, Eifel und Co oder Gardasee, Dolomiten ist die 390er für mich die erste Wahl-- Wer mit einem Motorrad umgehen kann fährt jedem Big Biker mit der 390er in engen Kurven davon.
Ich habe bisher nicht das Gefühl mehr Leistung haben zu wolllen-- Insgesamt aber auch eine wirtschaftliche Überlegung-- Motorrad ist für mich Hobby und nur gelegentlich Zweitfahzreug-Habe die kleine mit Blaze Satteltaschen Set und Quick lock Tankrucksacksystem System und hohem Windschild so ausgerüstet dass ich auch mit 130 km/h Autobahn Etappen und Touren fahren kann..
Eine Schottland Tour wird mit dem leichtem Mopped sicher auch Spass machen.
Warum ich so überzeugt bin?----- 5000 km mit einer Yamaha TT350 quer durch Australiens Outback-- Der weg ist das Ziel--
LG Ralle
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Hallo, meine schwarze Duke 2014 Modell habe ich für 4690€ bekommen.
Für mich ist die kleine Drehzalsau das ideale Motorrad.
Einzig die bockigen Federn in der gabel stören bei schlechten Strassen-
Leistung genug wer Motorrad fahren kann.