Beiträge von go_modem_go

    Danke für die Info!


    Werde ich morgen nachrüsten... D.h. Stage II (und III) geht nur mit Lambda-Eli?


    Die 4km Stadtfahrt zu meiner Bastlergarage, wo sich das Kabel befindet, kann ich doch noch mit aktiver Lambdasonde fahren, oder?


    PS: Rückrüstmöglichkeit ist für mich Pflicht, wegen zukünftiger TÜV Termine und evtl. Inspektionstermine bei KTM (ich habe auch die sechs 5cm Deckel, um die Airbox bei Bedarf wieder zu schließen).

    Hi,


    Ich habe mir einen Stage III Kit geleistet.


    Heute Kastl verbaut und Airbox geöffnet, HS-VSD steht noch aus.


    Bin nach den "Anleitungen" auf der CD vorgegangen.


    Ich habe jetzt ein kurzes Stück Kabel übrig - und kann beim bestem Willen nicht identifizieren, wo es hin gehört... Siehe Bild.



    Hier mal "von oben", um die Stecker besser zu erkennen:




    Außerdem ist auf der CD ein Ordner "Lambda Eliminator" - Was ist das? Ich habe keinerlei Text oder Erklärung gefunden, sondern nur Bilder, die mir nichts sagen... Gehört das Kabel hierzu?


    Muss man dies in den Originalkabelbaum der Lambdasonde "einschleifen"? Der Kastl-Kabelbaum hat keine Anschlüsse mehr frei...


    Muß man bei Stage II für Duke 690 IV wirklich die Lamdasonde lahmlegen?


    Die Mühle fährt sich so schon sehr gut....


    Danke für Infos!


    EDIT / Nachtrag:


    Auweia... habe gerade die Antwort per SuFu gerade selbst gefunden. LINK


    Hätte rein gemusst. Ich hoffe ich habe die Sonde nicht gehimmelt... Ich hatte aber keine EFI Leuchte oder sonstiges, ca. 8km Testfahrt (kalter Motor, d.h. nicht über 5000/min)...


    Re-EDITH:


    Wie habt ihr euer Stage-II Kastl verbaut?


    Mit oder ohne Lambda-Eli?