Beiträge von RCO
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Würde ich auch gerne...
Soll wohl an der wackelnden Halterung liegen und die angepasste gerade produziert wird.
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Denke da wurde die TomTom Halterung auf‘s SPConnect geschraubt.
Nimm doch einfach die RamMount/DesmoWorld Kugel für den Lenkerklemmblock.
Dann kannst du bei Bedarf das TomTom montieren/weglassen...
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Hier die Fotos...
Auf den Fotos sind die kleinen Rokstraps zu sehen.
>> Rokstraps 12mm / Art.Nr: ROK00332
Alternativ habe ich noch die Rokstraps 20mm / Art.Nr: ROK00314
Diese sind sind immer dabei und erlauben auch mal einen spontanen Einkauf. Mit einem Packsack (ebenfalls immer mit dabei), kann ich auch mal die Daunenjacke, wenn unter der Lederjacke nicht mehr benötigt, festschnallen.
Für die Gepäckrolle kommen dann die breiteren/stabileren Rokstraps zum Zug.
>> Rokstraps 25mm / Art.Nr: ROK00025
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Zur Befestigung einer Gepäckrolle:
Ich befestige mit Rokstraps...
Welche unter der Soziussitzbank um Streben am Heckrahmen geschlauft und an den Haltenasen der Sitzbank eingehängt werden.
Hält ausgezeichnet.
Kann bei Bedarf Fotos machen...
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Evtl. die Unterbrechungszeiten kontrollieren lassen und ggf. werden die angepasst.
Bei meiner hat es geholfen... “überzeugtes“ schalten vorausgesetzt.
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Und? Spiele auch mit dem Gedanken zurück zu Garmin ...
Magst du bei Gelegenheit mal ein Foto vom Stromkabel machen?
Nimmt mich Wunder an welcher Stelle diese „Blackbox“ ist...
Danke schonmal
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Bei mir kommt die Meldung, wenn ich an einem Bahnübergang o.ä. den Motor abstelle und nach kurzer Wartezeit wieder die Zündung (per Taster/RaceOn) anmache.
Da alles so funktioniert wie ich es erwarte und der Fehlerspeicher nichts hergibt, sehe ich darüber hinweg...
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Ich habe auch einen SC1 R von SC, den schräg stehenden DB Killer kann man ganz einfach mit einem Stück Holz (alter Besenstiel) ausrichten, damit er zentral im Topf steht - geht ganz einfach in wenigen Minuten.
Natürlich muß der Topf ausgebaut sein damit man von beiden Seiten hineinsieht was das ausrichten des Killers erleichtert.
Hab ich bei meinem Topf gemacht und werde dann berichten ob das was bringt (wird nicht viel besser werden, aber einen Versuch ist es wert).LG Franz
Servus Matze,
nein, eine "geraden" DB-Killer gibt es nicht. Der serienmäßige DB-Killer hat ja auch ein gerades Rohr.
Aber wohl aus Lautstärkegründen ist der DB-Killer Schräg im Rohr eingebaut, wodurch er einen größeren Widerstand erzeugt und ca. 5 PS in der Spitze kostet.
Wenn man aber den Schweißpunkt an der Befestigungsschraube aufknackt, dann kann man den DB-Killer auch gerade ins Rohr einsetzen.
Und dann kostet er auch keine Leistung mehr.
Der Noise Wert steigt aber von 94 dB auf 95 dB im Standgeräusch bei 4.750 U/min. Da beides innerhalb der Toleranz von 93 + 3 dB ist, muss man nichts befürchten.
Ich habe meinen DB-Killer um 30 auch 60 mm gekürzt und halte damit genau die Grenze von 96 dB ein.
Die Leistung ist wie beim Originaldämpfer. Der Auslass hat die Fläche eines 42 mm Rohr -
So wie ich das sehe, kommt die Eine mit Gleichrichterschutz, oder eben ohne
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Ich hatte letztes Jahr ein sehr gutes Angebot für eine SDR mit 3200km.
Bezahlt und noch einige Teile verbauen lassen.
Als der Händler am Auslieferungtermin zur Probefahrt ging, kapitaler Motorschaden!
Sachen gibts...! Und die Maschine hatte eine „saubere“ Herkunft....
Und das eine Woche vor Sardinien.
Zum Glück wurde mir unbürokratisch geholfen und ich kam zu einer neuen, zum unschlagbaren Preis.
Am Ende hatte ich wirklich grosses Glück und konnte mit der SDR nach Sardinien. Das aber nur, weil sich da jemand richtig ins Zeug gelegt hat!
Ich würde es lassen!
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Ist das die Puig Kennzeichenleuchte?
Nee, oder..!?
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Lieber kt-shifter:
Es ist schon erstaunlich mit welcher Vehemenz du hier im Forum tätig bist.
Geh und mach die Messung, denn dich interessiert es schliesslich...
Ich weiss ist OT, aber musste jetzt mal raus!
Ist nicht persönlich gegen dich, kennen tu ich dich ja nicht.
Aber im Alltag mach ich auch einen Bogen um Leute, die meinen zu allem und jedem was zu sagen.
Darum: blockiert.
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Auwei.... ich glaub das führt zu nix gutem!
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Ich hatte/habe beide und ja, ich empfinde das so!
Charakter > Eigenart
Was das jetzt mit Zwillingen zu tun hat...?
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Habe letzten Frühling den selben Wechsel gemacht... 15er MT09 zur 18er SDR als Neufahrzeug.
Ich bereue nichts!
Finde die MT09 ist vom Charakter nahe an der SDR.
Mir persönlich wäre der Schritt MT09>790 zu gering... aber da tickt jeder anders.
Edit//
Einen erneuten Wechsel, wenn die 790er nicht passt, finde ich ehrlich gesagt etwas kurzsichtig und Geldverschwendung!
Eine Maschine macht meiner Meinung nach, erst so richtig Spass, wenn das Handling in Fleisch und Blut übergegangen ist.
Aber Hey! Deine Kohle, deine Entscheidung...