Bist du dir ganz sicher dass sie nicht doch evtl zu straff ist?
Dann surrt es nämlich auch
Bist du dir ganz sicher dass sie nicht doch evtl zu straff ist?
Dann surrt es nämlich auch
Das Passiert nur weil dein Hobel soviel Drehmoment hat...
Das Vlies spielt keine Rolle.
Und wenn du den Deckel auf làsst làuft sie auch.
Ist mir mit der SMCR auch schon passiert.
Hatte andere Hebel montiert, Einstellschraube etwas zu weit rein gedreht,
Rùcklaufbohrung zu.
Wenn dann die Bremse warm wird, dehnt sich die Flùssigkeit aus, kann nicht zurùck in den Ausgleichsbehàlter und die Bremse macht immer mehr zu.
Schraube 2 Umdrehungen raus gedreht und alles war wieder Ok....
Gguggugg hat das ja schon angesprochen.
Sollte das nicht der Fall sein, hàngt vermutlich der Geberzylinder, das habe ich aber bislang nur von der ADV gelesen.
Bei der Duke wàre das neu.
ABS Modul wùrde ich ausschließen.
Der Fehler kommt garantiert von der Bremspumpe
Im Kastl ist eine grùne LED.
Diese leuchtet fùr ein paar Sekunden.
Ich weiss nur leider nichht mehr ob es nach dem Start des Motors war oder schon wenn du die Zùndung an machst.
Ob der Motor noch làuft wenn das kastl defekt ist kann ich dir leider auch nicht sagen
Wenn sie auf Sportler steht, warum nicht RC 390.
Der Motor macht Spass, das Ding ist leicht und es gibt bestimmt Crashpads falls sie mal umfàllt
Screenshot_20210504-203724.png
Die wissen schon was sie tun bei KTM
Hast du eventuell die falsche Flússigkeit eingefùllt?
Die Membrane quillt eigentlich nur dann auf...
Hi Andreas,
Werkstatt braucht es dafur nicht.
Die werden dich vermutlich auch auf die Bedienungsanleitung verweisen oder danach einstellen.
Halte dich an die Vorgaben von KTM dann passt das schon.
Wenn du mit Gepäck irgendwo um die 90 oder 100 Kilo bist, Federvorspannung 5. Stufe.
Ich habe allerdings auch die Zugstufe von 10 auf 8 Klicks zurùck genomnen bzw erhöht, da ich in schnellen Kurven ein leichtes Pumpen am Heck hatte.
Gabel habe ich komplett Standard, das passt auf der Strasse ganz gut.
Es ist etwas wenig Platz
Ich habe etwa das selbe Gewicht wie du und musste die Vorspannung um 2 Klicks erhöhen.
Einer hàtte auch gereicht aber damit war ich schon bei den 30%.
Und mit Sozia oder Gepäck darùber, deshalb bin ich auf 2 Klicks gegangen.
Habe keine Lust jedes mal die Federung meu einzustellen.
Was Baui schrieb weiss ich nicht, er wohnt bei mir im Aquarium aber meistens war ich mit seinen Aussagen nicht konform.
Kondos ist es offensichtlich auch nicht
Was ich an diesem Diagramm auch nicht verstehe, ist die Rotierende Fahrzeugmasse mit 60 KG.
Wie auch immer, die Leistung am Rad kann so stimmen, was einer Motorleisting von etwa 115 Ps entsprechen sollte.
Nur mit der Umrechnung auf die Motorleistung ging etwas daneben, vielleicht lag das an Stollenreifen?
Funktioniert perfekt.
Habe ich auf Touren dabei und sonst liegt sie im Sprinter.
Meine Jungs, (Personal) pumpen damit Schubkarre und sonstiges auf.
Funzt seit 2 Jahren, kann ich nur empfehlen
Ist eine schòne Kurve, aber 32 PS verlust zwischen Motor und Rad?
Da kann etwas nicht stimmen.
Auch wenn der Kuhlerdeckel verschmutz oder das Ventil defekt wäre, wie soll bei heissem Motor ein Unterdruck entstehen?
Da macht keinen Sinn.
Wenn sich der Schlauch beim Abkühlen der Flüssigkeit zusammen zieht, würde deine Theorie passen.
Und dass die Wapu den Schlauch zusammen zieht kann eigentlich auch nicht sein.
Was sie auf der einen Seite Ansaugstutzen,, geht auf der anderen Seite wieder raus....
Ich wurde trotzdem das Thermostat ausbauen und in heißem Wasser testen ob es noch ganz öffnet oder ohne eine Runde fahren und sehen was passiert
Ventil kannst mit Spucke testen, Den Reifen, den Übergang Reifen/Felge und die Speichenbohrungen mit Wasser/ Spülmittel Mischung.
Ich hatte schon einmal einen schleichenden Verlust, damals war ein Haar vom Pinsel mit dem ich die Montierpaste auftrage zwischen Reifen und Felge...
Weshalb sollte sich der Schlauch zusammen ziehen wenn Luft im System ist?
Und wodurch entsteht der Unterdruck?
Auch warme Luft dehnt sich aus.
Bei warmem Motor herrscht im Kühlsystem normalerweise ein Überdruck
Wenn es nicht überlackiert ist, einfach mit einem Fön etwas erwärmen.
Das weiss ich, kann aber trotzdem abgeknickt sein.
Ich wúrde so erst einmal nicht fahren, was passieren kann wenn die Entlüftung zu ist, kann man im 990er Bereich nachlesen.