Das war wahrscheinlich nur aufgrund des Reboot durch eine Unterspannung beim Starten nachdem du die Zündung wohl zum Testen etc. eine Weile anhattest. Du kannst hier auch die Suchfunktion nach "Meldung soft" o.ä. verwenden. Wenn es nicht wieder auftritt ist das kein Problem. Zusätzlich ev. mal die Batterie richtig laden.
Beiträge von TheAce
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Ich würde bei so einer wichtigen Schraube natürlich Loctite verwenden. Auf den Bildern sieht auch alles normal aus. Wenn die Bügel verspannungsfrei montiert und mit dem richtigen Drehmoment angezogen wurden, passt das bestimmt.
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Mit den Sturzbügeln wird die Schraube direkt in den Bügel geschraubt. Wenn du sie nicht hast, kann die Montageanleitung auch hier mit der Teilenummer heruntergeladen werden: https://www.ktm.com/de-at/service/manuals.html
EDIT: Aber wenn das erste Foto von dir ist, ist die Anleitung ja im Säckchen dabei...
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Ich hab das bisher insgesamt 3x gemacht, 1x bei der Duke 4 und 2x bei der Duke 5 und ich hatte nie Probleme, die Schraube raus- oder wieder reinzubekommen. Deine ist ja auch nicht mehr ganz neu, da erwarte ich, dass sich der Motor ohnehin nicht mehr so leicht von selbst im Rahmen bewegt.
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G-B: Eine ganz dumme Frage, aber zur Sicherheit, weil ich vorhin grad selbst vor der Frage gestanden bin zum Einstellen des Scheinwerfers: Der Motor ist aber schon gelaufen, als ihr das Abblendlicht getestet habt? Nur mit Zündung ein leuchtet immer nur das Positionslicht außen oder eben Fernlicht bei Betätigung.
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Servus, schau mal bei parts4riders.at ob die das richtige haben.
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Danke für die Rückmeldung was die Ursache war. Der Fehler ist denke ich nicht so häufig.
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Deine Angaben zum Motorrad sind unklar bzw. widersprüchlich. Duke 4 war Euro 3 und wurde bis 2015 gebaut. Danach eben Duke 5 mit Euro 4.
Ich kann dir nur sagen, dass bei meiner 5R aus 2017 beim 20.000 Service das Ventilspiel vom Händler angeblich eingestellt wurde. Bei welchen Werten weiß ich aber nicht.
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Wenn du auf deiner 890R noch die originale Rastenanlage drauf hast, sollten sie bei der auch passen (Just4Info).
Ja danke, habe ich auch gerade im ETK rausgesucht
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Das liegt dev. an Deinen Stiefeln.
Das glaube ich ehrlich gesagt auch. Ich habe und hatte mit den Rasten weder bei der Duke 4 noch der Duke 5 je ein Problem, auch bei Nässe nicht. Die verlinkten Svartpilen Rasten gefallen mir aber trotzdem recht gut.
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Welche Kabelfarben steht doch sicher in der Evotech Anleitung?
In der aktuellen Anleitung auf der Evotech-HP leider nicht mehr, warum auch immer. Ich hab in meiner Anleitung aus 2017 nachgesehen, da sind die Kabelfarben noch enthalten, so wie in Beitrag #997 angeführt. RE: Alternativer Kennzeichenhalter
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Ich hab damals einfach das Kabel vom Originalheck abgeschnitten und an das Kabel vom Evotech-Heck gelötet. Das Originalheck verwendet doch sowieso keiner mehr (zumindest ich nicht). Ist aber natürlich Geschmacksache.
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Schon klar, das war von mir auch als Info gemeint, dass der Halter kein extra Powerpart war und eine mögliche Erklärung für den schwarzen Deckel.
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Sehe das genauso wie smitie
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Bei meiner 2017er R war sowohl der Auspuffhalter für ohne Fußrasten als auch der schwarze Luftfilterdeckel separat im Lieferumfang dabei.
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Sollte tatsächlich Kühlmittel "verbraucht" werden, kann auch das hier die Ursache sein: RE: Eingelaufene Wasserpumpen Welle
Wenn man es so repariert wie ich, ist es auch deutlich weniger Aufwand und billiger, als die ZKD zu tauschen.
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Auswendig weiß ich jetzt nur den 6-poligen, das ist der Diagnosestecker.
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Ich verwende die Held-Airbagweste mit dem In&Motion System auch seit 2 Saisonen unter der Lederkombi und mit Funktionswäsche und es riecht noch nichts auffällig bzw. unangenehm.
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Es gibt die Ritzel doch auch als Silent Variante. Haben die ggf. so viel Spiel?
Habe die selber nie in der Hand gehabt.
Das hat mMn damit nichts zu tun. Da ist auf das herkömmliche Metallritzel einfach ein Gummiring aufvulkanisiert.
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Wer Freude daran hat:
Man kann jetzt drüber diskutieren, ob man das braucht für den Preis, aber insgesamt finde ich das schon ganz gut.