Beiträge von gh0st0815

    Zitat

    Hallo,was hier in Bezug auf Übersetzungskürzung noch nicht angesprochen wurde ,ist m.M. nach der Nachteil der kurzen Übersetzung im 3. Gang.Der wird bei mir als schneller Überholgang von 5500 bis 8800 genutzt,wanns pressiert :Daumen hoch::wheelie: Die Duke (16:40) geht dann bis ca Tacho 138kmh super ab,was auf der Landstrasse gerade so vom Drehzahlbereich reicht.Jede Verkürzung würde ich nicht wollen. :Daumen runter:
    Grüße günne :wheelie:

    Guten Abend,


    Leider wie beim vorredner. Das ist nicht meine Frage. Ob es sinn macht oder ob es jemand anderes gut heißt, gefällt etc. Ist mir egal.


    Scheinbar wird ungerne beim Thema geblieben.


    Wie oben auch geschrieben finde ich es persönlich angenehmer und habe es auch nicht 2 Stunden getestet, sondern über einen gewissen Zeitraum.


    Gesendet von meinem MYA-L41 mit Tapatalk

    Guten Abend,


    kam jemand auch auf die "schlaue" Idee, die Übersetzung von der Enduro auf die SMC zu bauen und diese auch eintragen zulassen? Da ja das Getriebe sowie der Motor und die Primärübersetzung gleich sind, hat man ja eigentlich die richtige Geräuschmessung und Abgasmessung da die Modelle ja vom Motor bis aus dir Sekundärübersetzung gleich sind.


    Gibt es schon Erfahrungen oder eher weniger?


    Sekundärübersetzung:


    SMC 16/42
    Enduro 15/45

    Hallo,


    meine Kupplung hat sich vor Kurzem verabschiedet. Daraufhin habe ich sie erneuert und natürlich gleich die Stärkere Schalt feder von Pirat Racing verbaut, da ich auch dieses Problem mit dem Leerlauf z.b. zwischen den 5-6 Gang bzw 4-5 Gang hatte.


    Die Gänge knallen nun schon Ordentlich rein doch ab und zu gehen sie finde ich zu Schwer rein, so das die Gänge sich vor allem in den Niedrigen sehr schlecht schalten lassen. In höheren Gängen die das Schaltverhalten definitiv besser geworden.


    Was habt ihr so für Erfahrungen mit der Feder gemacht?



    Hätte eine Frage dazu. Im KTM Rep. Handbuch stehen aber werte von 0,74 Volt beim TPS und nicht von 0,4 Volt bei der SMC bj 2008.


    Ist das der Wert wen die KTM Läuft? Bzw. wo habt ihr diesen Wert von 0,4 Volt her?


    Danke für die Hilfe.

    Hallo,


    hat jemand schon bei einer smc 690 bj 08 den Tacho abgedichtet? Habe leider in der sufu nichts passendes gefunden.


    Gesendet von meinem MYA-L41 mit Tapatalk