Werde mir die Tage Jetz den Arrow racetech mit Arrow Kat Rohr bestellen :)
Mache ich nichts falsch damit oder ?
Nur wenn nicht vorher/nacher ne Leistungsmessung machst und hier rein stellst :-)
Werde mir die Tage Jetz den Arrow racetech mit Arrow Kat Rohr bestellen :)
Mache ich nichts falsch damit oder ?
Nur wenn nicht vorher/nacher ne Leistungsmessung machst und hier rein stellst :-)
25km stehen seit gestern Abend auf der Uhr
Im Vergleich zu meinen SV's habe ich mich wie auf Stelzen gefühlt war aber nicht unangenehm
Heute noch nen Rest der PP und Zubehör verbauen so das das WE kommen kann
warst auch im SV Forum aktiv?
Gratulation zum Moped :-)
ja eben, hab ich doch auch geschrieben...also dass ich nicht gut verhandelt habe
Ah, ich bin glaub zu weich zum verhandeln :-)
Ich hab beim Mayer 15.700 gezahlt für ne 15ner Ende 2015 mit PP Kennzeichenhalter + Sturzpads an der Vorderachse + Tankpad. Wenn ichs richtig gemacht hätte, hätte ich noch die Heizgriffe rein verhandeln sollen...
Bin grad zurück gekommen...wir haben jetzt fast 300 km :-) aber ich bin echt steif gefroren. Macht richtig Spaß das Ding, aber ich hab glaub echt zu viel Geld liegen lassen. Gut, ich mach anteilig "0% Finanzierung"...heißt beim Barkauf wäre sicher mehr drin gewesen...
Gruß Michael
PS: Am Glemseck stand grad noch nen dicker Kürbis, konnte aber den Fahrer nicht ausfindig machen.
ich hab hier in einem anderen Threat gelesen man sollte die ESD und VSD abbauen während das Moped auf den Rädern steht, da beim aufbocken die ausgefederte Schwinge die VSD blockt.
Vor dem Zusammenbauen mit Schrauben und Muttern die Distanzhülse(n, habs noch nicht selbst gemacht) auseinander drücken in der Schwinge damit das Bein wieder rein geht.
Gruß Michael
Machst du ein Geschäft damit oder warum verheimlichst du was?! Wenn ein Betrieb hast finde ich es nachvollziehbar... Musst ja nichts verschenken, macht keiner, aber ansonsten ist das hier doch eine Plattform um solche Dinge zu teilen.
Gesendet von meinem One mit Tapatalk
ja...in Zeiten des Internets ist es nonsens zu versuchen so etwas zu "vertuschen". Wenn man dann sagen würde dass man im Forum x mehrere solche Fälle hätte würde dann auch gesagt werden "ja im Forum wird vieles behauptet...usw". Die Forenuser werden dann für blöd verkauft...irgendwie schnallen die Händler nicht dass sie dabei ihre eigenen Kunden als unglaubwürdig und dümmlich verkaufen.
Mit manchen Dingen muss man sich einfach ehrlich auseinander setzen, das schafft viel mehr Vertrauen wie ein Problem zu leugnen. Die Balance zwischen Flucht nach Vorne und Abstreiten wäre das richtige Mittel.
Sry
Gesendet von meinem One mit Tapatalk
Einfahren ist keine Frage des Reifens...allgemein finde ich den Reifen gerade nicht wirklich dramatisch. Ich glaube die Erwartungshaltung ist einfach gestiegen dass man drauf sitzt und bei 45° Schräglage 120Nm anlegen nach 1km Fahrtstrecke...und das ist halt einfach quatsch. Jeder Fahrer braucht ein paar Minuten um seine Tagesperformance raus zu fahren, um den Motor warm zu fahren und dann auch noch um zu sehen was das Wetter der letzten Tage mit der Straße gemacht hat...und dann: Ja stimmt, wir sind auf der Straße und ich glaube im trockenen gibts heutzutage keinen einzigen Reifen mehr den man nicht NORMAL fahren könnte und das schließt das Einfahren ein. Ich hab jetzt 100km beim Temperaturen von 5°C - 8°C und dem normalen Einrollern des Motorrades steht überhaupt nichts im Weg. Ich glaube unabhängig vom handling und Nassgrip (wo es wirklich unterschiede gibt) wird das Reifenthema auf der Straße etwas überbewertet heutzutage.
Erst wenn man über STVO fährt kommen die Dinger an ihre grenzen...am Pipo3 hab ich ja auch genug zum meckern gehabt, aber da bin ich auch lange nicht mehr "normal" gefahren...man muss schon bissi in den Spiegel schauen
Mit etwas Abstand betrachtet war mein Moral Apell vielleicht unnötig. Da ich zumindest einem auf den Schlips getreten bin (entnehme ich der Reaktion) entschuldige ich mich hiermit. Ist jedem sein Ding was er macht bzw. nicht mein Ding das hier anzuprangern.
Am Ende mein bzw. meinte ich es nur gut, aber wenns kein Anklang findet, dann halte ich mich halt zurück.
Ich wünsche Euch viel Spaß.
Gruß Michael
Tolle Dinge die Du da machst :-)
zu viel Offtopic vermutlich, kann gelöscht werden
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Was den Akra-Vorschalldämpfer angeht: die sind geplatzt wegen dem Druck und das nur im Renneinsatz - auf der Straße passiert da nichts
Was sowieso etwas unglücklich ist, weil die Anlage nur für die Rennstrecke gemacht wurde, also nicht homolgiert ist....
Mich würde der innere Aufbau der Anlage interessieren, also bei welcher Länge Prallbleche etc sind.
gibt es irgendwo einen Querschnitt der AkraEvo-VSD?