Neue 1290 Superduke R Besitzer

  • Die Zeile bei C.4c ist am interessantesten an diesem und allen deutschen KFZ-Briefen.


    Tja........früher warst du mit dem Brief der Eigentümer. Seit der Umstellung auf Zulassungsbescheinigung I und II ist das offensichtlich anders.


    An dieser Stelle frag ich mich dann.... Was qualifiziert einen zum Eigentümer des KFZ´s?

    Welcome to the show!

  • Dann passt mal auf ob auf der Zulassung wieder eine Reifenbindung eingetragen wird und wenn ja gleich COC Papier vorweisen und darauf hinweisen das da nix drin steht..ich weiß elende Diskussion aber wenn es nicht sein muss braucht ja nix drin stehen..ich bin froh nix drin stehen zu haben..jeder wie er will

  • 25km stehen seit gestern Abend auf der Uhr :alter schwede:


    Im Vergleich zu meinen SV's habe ich mich wie auf Stelzen gefühlt war aber nicht unangenehm
    Heute noch nen Rest der PP und Zubehör verbauen so das das WE kommen kann

    Im Besitz


    1290SD SE :wheelie:
    SV650s K4
    SV650s Y

  • Dann passt mal auf ob auf der Zulassung wieder eine Reifenbindung eingetragen wird und wenn ja gleich COC Papier vorweisen und darauf hinweisen das da nix drin steht..ich weiß elende Diskussion aber wenn es nicht sein muss braucht ja nix drin stehen..ich bin froh nix drin stehen zu haben..jeder wie er will

    Ich habe diesbezüglich gerade bei einer Bekannten nachgefragt..., sie ist Dienststellenleiterin einer Zulassungsbehörde..., hier ihre Antwort dazu...!


    Eigentlich gibt es seit der Einführung der neuen Papiere keine Reifenbindung mehr. Die Eintragungen in den Papieren sollten eigentlich mit der COC über einstimmen...!
    Ich hab gerade nachgeschaut. Die Daten sind so beim KBA hinterlegt. Das hat KTM so veranlasst.

  • Rede bitte nicht in der Vergangenheitsform ich habe sie noch also bin ich :crazy:

    Im Besitz


    1290SD SE :wheelie:
    SV650s K4
    SV650s Y

  • Ich hab die Arschkarte gezogen. Mein Brief (zusammen im Paket mit neun anderen) ist seit Montag unterwegs und haengt irgendwo bei DHL :kacke: ...haette gestern kommen sollen und hat es auch heute nicht geschafft. Soll jetzt morgen werden.


    Nehmen wir mal den "worst case" an und das Paket ist verloren gegangen, kann KTM den Brief neu drucken?

  • genau das war der Grund warum es bei mir ausgetragen wurde.


    Zitat

    Ich habe diesbezüglich gerade bei einer Bekannten nachgefragt..., sie ist Dienststellenleiterin einer Zulassungsbehörde..., hier ihre Antwort dazu...!


    Eigentlich gibt es seit der Einführung der neuen Papiere keine Reifenbindung mehr. Die Eintragungen in den Papieren sollten eigentlich mit der COC über einstimmen...!
    Ich hab gerade nachgeschaut. Die Daten sind so beim KBA hinterlegt. Das hat KTM so veranlasst.

  • Soderle, nach dreitägiger Odyssee hat der Brief es endlich zum Händler geschafft...Moped ist angemeldet und wird noch heute erstmalig gefahren, freu...

  • Soderle, nach dreitägiger Odyssee hat der Brief es endlich zum Händler geschafft...Moped ist angemeldet und wird noch heute erstmalig gefahren, freu...


    Tolle Sache... ich gönns dir.. also geniess es in VOLLEN Zügen.... dies aber nur bis 6000 U/min :zunge:

  • Tolle Sache... ich gönns dir.. also geniess es in VOLLEN Zügen.... dies aber nur bis 6000 U/min :zunge:


    Danke! So, es stehen jetzt 30 km auf der Uhr. Absolut gemütlich gefahren, v.a. ob der neuen Reifen. War trotzdem cool, freue mich auf die nächste Fahrt. Eine Auffälligkeit gab es: die ganze Zeit über wurde kein Durchschnittsverbrauch angezeigt (weder Trip 1 noch Trip 2), der Benzinstand war auf Reserve. Lag es daran? Wäre schön, wenn jemand was dazu sagen könnte.