Samstag, 25.06.2016 - Motorradtraining auf dem Hockenheimring (IDM-Kurs) - Rheintal-MSC

  • Flyingernst, In meinem Freundeskreis ist mir davon nichts bekannt, muss aber gestehen das ich die letzten 2 Jahre an Pfingsten nur als Zuschauer vor Ort war. Auch von Barett's Seite habe ich nie Kritik vernommen. Mir wurde immer zu verstehen gegeben das wir aus dem Forum immer gerne gesehene Teilnehmer sind. Auch ich war sicher hier und da schon mal übermotiviert aber möchte weder jemand in Verlegenheit bringen oder gar gefährden.
    Letztendlich machen wir das alle nur zum Spaß haben und gehen am nächsten Tag wieder unserer Arbeit nach.


    Es grüßt aus dem heute stürmischen Westerwald
    Franz-Josef

  • Gehörst Du zum oder bist Du gar der Veranstalter?

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Hab's geahnt, danke.


    EDIT: Nein, ich weiß nicht was in 2011 war... Klär' mich bitte (auch dort) auf.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

    Einmal editiert, zuletzt von Marq ()

  • Oha, wird ja immer besser...


    Würde mich interessieren was der Veranstalter von deiner Aktion hier hält...

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • 1. Nein, wieso, ich dir?


    2. Nein, danke dass Du uns das kund getan hast.



    Pffffffffffffff.....

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Mit etwas Abstand betrachtet war mein Moral Apell vielleicht unnötig. Da ich zumindest einem auf den Schlips getreten bin (entnehme ich der Reaktion) entschuldige ich mich hiermit. Ist jedem sein Ding was er macht bzw. nicht mein Ding das hier anzuprangern.
    Am Ende mein bzw. meinte ich es nur gut, aber wenns kein Anklang findet, dann halte ich mich halt zurück.


    Ich wünsche Euch viel Spaß.
    Gruß Michael

  • Michael, falls Du am Vorabend schon vor Ort bist und Lust hast, bist Du hiermit herzlich auf ein belgisches Bier eingeladen...

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Weiss jemand ob beim Rheintal MSC eine Zeitnahme vorgesehen ist?


    Danke

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Also bisher war da nix mit Zeitnahme.
    Und 98 dB sind in Hockenheim schon lange standart.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Danke Chili... Muss ich das Racefoxx-Ding was schon monatelang hier rumliegt doch noch drantüddeln...


    Sensenmann: HHR GP mit 'nem Einpott is' nich' lustich...

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Marq, ich habe eine Superduke 1290 mit der Akra-Evo-Anlage und die ist halt deutlich lauter als 98dB.
    Fahr ich eben weiter in Oschersleben, die haben sich nicht wegen den dB.

    Heute ist ein guter Tag zum sterben!

  • Na denn...


    "Deutlich lauter als 98 dB" ist aber mittlerweile nicht nur am HHR eine Spaßbremse...

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Ich weiß, leider. Mir ist in D nur noch Oschersleben bekannt wo man mit dem Glücklich sein kann mit dem was man hat.

    Heute ist ein guter Tag zum sterben!