Das Fahrwerk ist mehr auf die Straße als aufs Gelände abgestimmt. Das liegt an der Dämpfung. Die Feder hinten ist für 80 kg ausgelegt. Wenn du sie mehr vorspannst , wird das Heck so hoch, das du mit den Füßen nicht mehr über die Bank kommst. Ich habe eine härtere Feder montiert. Das ist um einiges besser. Niedriges Heck, ohne das sie durchschlägt. Das wechseln ist ein großer Aufwand. Die Schwinge, und des Heck müssen raus. Die unsensieble Gebel soll mit dem Inneren 500 oder 530 besser absprechen.
Beiträge von herberth
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Beim Regler kannst ja die Spannung messen. Oder du steckst in ab. Anstatt der Lamdasonde einen Dongel anstecken. Benzin Pumpe da springt sie schlecht an, und hat nicht die volle Leistung.
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Steht eigentlich in der USA Betriebsanleitung,, Antriebswelle kann brechen, Kipphebel den Zylinder Kopf zerstören und der Auspuff ein Loch in den Tank brennen'''
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Der der den Umbau macht, haftet auch für Folgeschäden- Antriebswelle!!!
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Firmen die die Abgasreinigung bei LKW abgeschaltet habe, wurden Strafrechtlich angezeigt. Ist ja nur für Sport, abseits der Straße, gilt nicht für zugelassen Fahrzeuge. Verkaufen von Power Parts ist erlaubt, montage bei Zugelassen ist Gewerblichen verboten. Ja und wenn es KTM offizielle angeboten hat??
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Hier ist HCR für gleichzeitig e Verwendung von Abblendlicht und Fernlicht.Auch die Lichtstärke mit 17,5 aufgedruckt.
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C/R ist Fern oder Abblendlicht - nicht gleichzeitig! A- Begrenzungslicht . Scheint das es sich um einen Zugelassen Scheinwerfer zu sein. Es fehlt vielleicht noch die Angaben über die Lichtstärke???
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Das schnelle abstellen eines Mangels für zu einer hohen Qualität. Aber ich finde die Auspuff Verbindung neben dem Kraftstoff Tank viel schlimmer!!!!
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Stelle dir von, du verwendest eine TT600, oder XR600 so wie eine KTM 690 SMR. Die Haltbarkeit ist abhängig vom Einsatzzwecks. Und so ein Reisemotorad wird sanft behandelt. Stelle dir auch vor, du fährst mit 120-130km/h über die Autobahn. So nach eineinhalb Stunden leuchtet die Reserve Lampe. Nächste Tankstelle nach 40km!!! Der Nachteile ist der zu kleine Tank, den die Gebäck Rolle Verdeck.
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Übrigens, bei dem EURO 3 Motor ist die Lamda Sonde bis Abregel Drehzahl im Geschlossenen Regelkreis. Habe das mit einem Lamda Tester gemessen!
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Der Filter im Tank ist zwar umständlich zum wechseln. Aber es sitzt dadurch vor dem Druckregler. Die Pumpe liefert mehr als der Motor braucht, und wenn der Filter verstopft, gleicht es der Druck Regler aus. Wenn das nicht ausreicht, wird über die Lamda Sonde über die Gemischt Anpassung nachgeregelt. Bei dem gezeigten Bilder befindet sich der Filter vor der Düse???
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Das ist zwar keine KTM, aber das ist die Folge einer defekten Benzin Pumpe.
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Zu mageres Gemischt sieht du unter Sensoren Gemischt Anpassung!!!
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Ich wollte eine Bohrung im der Drehbank auf 8mm erweitern. Spanne einen neuen Bohrer ein. Der fängt sich,und reist in der Mitte ab. Also auf 7,5mm gewechselt. Auch der Riß ab. Habe ja noch alte Bohrer. Der über 40 Jahre alte geht wie durch die Butter!! Die Risse Stelle schaut aus wie die Getriebe Welle der 690 er!!
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Am Beispiel Nussknacker zeigt sich, das das falsche Material es ausmacht. Gesenkschieden, oder andere Legierung, und das Teil halt ewig. Aber die Verlockung bei einen günstigen Zulieferer einkaufen?? Lager aus China oder Indien?? Wo sind die Europäische Produzenten geblieben??
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Für mich ist ist die Auspuff Verbindung eher ein Fall für die KBA!!
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Die größten Hersteller befindet sie in China und Indien. Die fertigen über eine Million Motorräder Pro Jahr. Ob da die Qualität besser ist? Wie beim Nussknacker!!!
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Ich meine ja nur, das die Schwächste Stelle nachgibt. Bei den japanischen ist es das Getriebe Lager. Für mich ist das Gutachten bla, bla. Weder Material Eigenschaften, Harte oder einwirkende Kräfte werden untersucht. Ein Freibrief für den Motorinstansetzer, den anderen Bezahlen!!!
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Die Risse im Gefüge endstehen ja nicht durch das Drehmoment, sonder durch die Biegebelastung. Kannst ja eine Alte Welle einspannen, auf ein Ritzel eine Nuß schweißen, und mit dem Drehmoment Schlüssel versuchen sie abzudrehen. Ich schätze das sie 400-500 Nm aushält. Und dann Versuche sie zu biegen. Wird höchstwahrscheinlich bei der Nut brechen. So eine Schwinge ist ein gewaltiger Hebel. Dann drehen und der Druck von der Kette?? Aber ihr habt ja das alles besser durchschaut.