Beiträge von wollisunshine

    Müsste man mal schauen wer sich berufen fühlt auf Basis des Motorraddekors ein Helmdesign zu entwerfen.
    Die Helme sind ja an sich kein Problem und diese müssten dann gebrusht werden...wenn daran Interesse bestehen würde....na ja...ist ja noch Zeit und können wir uns ja mal durch den Kopf gehen lassen. Fände die Idee aber schon genial

    @ Franky:


    So habe ich mir das auch vorgestellt und Deine Arbeit für das Projekt finde ich super.
    Habe auch schon viele leckere Teile geshen die ich gerne sehen würde und freu mich auf das Ergebnis.
    Schön das wir bei der Lampenmaske die gleiche Idee haben.


    Eigentlich müsste man dann ja passend zu diesem Projekt dann noch einen individuellen Tour-X 3 brushen lassen :denk:
    Denn bei so viel Exklusivität wäre das ja das mindeste - also ein eigenes Dekor auf Basis der Farben und des R-Dekors :sabber:

    @ Franky,


    das denke ich mir so und deswegen hat meine Holde ja selbst den Führerschein gemacht.


    Sag mal, wenn wir schon über sowas nachdenken wie Handprotektoren lackieren würde ich sagen das die Seitenteile der Lampenmaske gleich mit im gleichen weiss gelackt werden - ähnlich der weissen Superduke.
    Das sieht ziemlich geil aus wie ich finde.


    Vielleicht sollte man mal ne Liste mit allen Wünschen zusammentragen und mal schauen was sinnvoll ist und was ins Reich der Sinnlosigkeiten verbannt werden sollte.
    Sonst vergessen wir noch die Hälfte wieder :denk:

    Also wenn ich mir so die ganzen kleinen feinen Sachen an diesem Traumbike vorstell....und dann auch noch ein Carbonheck - dann hoffe ich das es ganz bald 2009 ist :crazy:
    Zumindest ist meine Frau schon mal vorgewarnt und hat schicksalsergeben mit den Augen gerollt :knie nieder:

    @ Franky Denke das mit dem Rücklicht wird spannend....aber übertreibt es nicht - denkt dran das die Kiste auch noch bezahlbar sein muss :zwinker:
    Kann es kaum erwarten das finale Ergebnis zu sehen.


    Der Tour-X 3 wird wohl in den nächsten Wochen zur Verfügung stehen - genaue Daten sind mir aber noch nicht genannt worden...Tippe mal auf nach der Intermot, denn da soll dann auch der neue RX-7 GP vorgestellt werden

    @ Franky:
    Jepp, bin der Wolle vom Helmstudio


    Das ist doch der Sniper von KTM...das ist die alte VX Basis...also auch noch der alte Tour-X 2
    Der neue Tour X-3 wird auf Basis des aktuellen VX-3 rauskommen.


    Änderungen:
    andere Frontbelüftung
    andere Heckentlüftung mit Demontagemöglichkeit der Lufthutzen
    jetzt neu mit Pinlock - Visier
    Ein Chin Curtain soll er auch haben
    Die Optik wird etwas runder und der Frontschirm elastischer


    Denke mal das KTM noch die alten Helme losbekommen muss.


    Finde das Honda-Rücklicht besser

    Also bei den Blinkern gibt es gespaltene Meinungen - ich finde den klassischen Kellermann Micro in schwarz ja schöner... :kapituliere:
    Aber Lenker und Fußrasten sind schon mal Geilomat.


    Was den Helm angeht - das ist aber der alte...gibt doch jetzt den Tour - X 3 :Daumen hoch: ...na ja, bald zumindest

    Ich würde sagen die Goldtafel lassen wir stecken - die kann eh keiner lesen wenn ich ihn überhole :teuflisch:


    Jetzt aber mal ernsthaft - das klingt sehr gut - So wie ich Franky kenne steht die Akra sowieso schon ganz oben auf der Liste (hoffe ich jedenfalls) :peace:


    @ Franky: also auf der 950er passte der SX drauf - nur der Gaszug musste neu justiert werden

    Oh ja, schwarz beschichtete Alubügel mit weißen Schützern....Werde schon ganz schwach - und ein SX-Lenker von Magura oder der orangene aus dem Powerparts wäre auch genial - dann müsste ich den nicht mehr montieren und den Lenker habe ich auf meiner 950er echt schätzen gelernt :peace:

    Ich weiss leider das zumindest einige Versicherungen noch diese 98 PS - Geschichte immer noch fahren.
    Durfte ich spüren im positivem Sinne als ich von der Blade auf ne 950er SuMo umgestiegen bin und plötzlich nur noch die Hälfte zahlen musste obwohl ich sie nun das ganze Jahr angemeldet habe und vorher nur Saison.

    Hallo Franky,


    ich komme von den Bildern nicht los - bitte trage mich doch unverbindlich in die Liste mit ein... Wenn der Preis stimmt oder die gegebenen Goodies wenn ich bis aus Hamburg komme wäre ich mit dabei ;-)


    -Franky
    -Padi
    -Lutz
    -Wallo
    -Maxx
    -Wolle (Wollisunshine)

    Das stimmt schon - ich lasse mich jedenfalls erstmal überraschen.
    Hoffe, sie kommt auch genauso wie auf den Bildern verprochen...wobei ich sehr gespannt bin ob sich noch etwas im Motorenbereich tut.


    Aber trotzdem erstmal Testfahren...denn ich muss gestehen das ich vom Duke - Motor an sich nicht so sehr angetan war wie vom 950er damals....bin aber die 990er SuMo noch nicht gefahren.

    Das ist allerdings wahr...aber es wäre früher und mir dadurch wesentlich lieber :sabber:


    Mann könnte schon mal Probesitzen, die ganzen kleinen Feinheiten genauer ansehen und hat den ganzen Winter Zeit der Frau das Mopped plausibel zu machen...Habe in den letzten Jahren jedes halbe Jahr bis Jahr das Mopped durchgetauscht und habe Ihr eigentlich versprochen das ich die 950er jetzt mal länger fahre.....Na ja, 2007, 2008 und Anfang 2009 - Das ist ja schon ganz schön lange :denk:

    Wenn ich im November Zeit habe werde ich es mir wohl auch mal geben und zur EICMA toben.


    Wobei es mir ja schon viel lieber wäre sie auf der Intermot zu sehen - verstehe sowieso nicht warum sie so lange warten wollen wo doch das Mopped als solches steht und das gute Stück ja nicht erst noch entwickelt werden muss - es ist ja nur ein Patchwork - Bike mit edlen Zutaten

    Sehr geiles Bike...wollte ja eigentlich auf was kleineres umsteigen und habe gerade wieder am Wochenende die Macht und Kraft der zwei Herzen spüren können - und jetzt dieses hammergeile Bike :sabber:


    Ich stehe schon mit meiner heimischen Regierung in Verhandlungen, ob ich mir die gute in die Garage stellen darf - aber vorher will ich sie in Live gesehen haben, drauf gesessen haben und alle gängigen technischen Fakten und den genauen Preis hören - in Ohnmacht fallen :Tempo: und dann wahrscheinlich trotzdem kaufen... :crazy:

    das lustige ist, dass hier mal ein echter Händler in der Runde ist (ja, ich meine mich) der aus forumsinterner Integrität berät was man sich wirklich kaufen kann ohne sein erstgeborenes Kind zu verscheuern und von sich aus noch Forenrabatte anbietetet und keinen interessierts :Daumen hoch:


    Wenn das im wahren Geschäftsalltag auch mal so wäre - dann hätte ich meine RC8 schon bestellt und müsste nicht überlegen auf ne 690er SMC umzusteigen :grins:

    @ Geoff:


    Stimmt, den hatte ich auch ganz vergessen...der wäre auch sehr gut.
    Ansonsten fahre ich für richtig warm und Stadt den Speedfour und für die Kampfeinsätze im Kringel eben Held Phantom.