Ach übrigens... Handguards währen noch nett. Und Blinker.
Schon geplant. Und zwar diese hier mit Alu-Bügel.
(eventuell schwarz beschichtet)
Nur wegen der Farbe (schwarz oder Orange müßt ihr Euch dann entscheiden)
Ach übrigens... Handguards währen noch nett. Und Blinker.
Schon geplant. Und zwar diese hier mit Alu-Bügel.
(eventuell schwarz beschichtet)
Nur wegen der Farbe (schwarz oder Orange müßt ihr Euch dann entscheiden)
klingt lecker Franky!
Bin ja gespannt, was KTM für den Preis, und den Ausliefertermin bekannt gibt.
padi,
bin ich auch mal gespannt.
Mein Plan ist es, für Uns ein Gesamtpaket zusammen zu schnüren, das Jedem von Uns gefällt.
Ziel sind nicht z.B. 5 % Rabatt, sondern eine perfekte Fahrmaschine aufzubauen, bei der nichts
mehr groß geändert werden muß. Eine echte Limited Edition.
Es wird nicht mehr als 10x Stück geben.
Und das zum eigentlichen Listenpreis.
Ich wusste doch auf dich ist verlass.
Schwarz oder orange? Lieber schwarz oder weiss.
Ich wusste doch auf dich ist verlass.
Schwarz oder orange? Lieber schwarz oder weiss.
Weiß wäre natürlich am geilsten.
Müßte man eben lackieren lassen. Da kenne ich Jemand bei Porsche.
Da könnte man auch gleich die untere Gabelabdeckung in weiß mitlackieren.
Auf dem Bild sieht es durch die Sonneneinstrahlung fast weiß aus.
Ja das hat noch was...
Oh ja, schwarz beschichtete Alubügel mit weißen Schützern....Werde schon ganz schwach - und ein SX-Lenker von Magura oder der orangene aus dem Powerparts wäre auch genial - dann müsste ich den nicht mehr montieren und den Lenker habe ich auf meiner 950er echt schätzen gelernt
sehr geil!!!!!!!!!!!!!!
Was aber nicht vergessen werden darf ist, die Gabelbrücke mit einem
dem entsprechenden Schildchen zu versehen oder zu gravieren.
Oh ja, schwarz beschichtete Alubügel mit weißen Schützern....Werde schon ganz schwach - und ein SX-Lenker von Magura oder der orangene aus dem Powerparts wäre auch genial - dann müsste ich den nicht mehr montieren und den Lenker habe ich auf meiner 950er echt schätzen gelernt
An Lenker habe ich auch schon gedacht.
Dann müßten man aber erst einmal schauen, ob die ganzen Züge und Leitungen reichen?
sehr geil!!!!!!!!!!!!!!
Was aber nicht vergessen werden darf ist, die Gabelbrücke mit einem
dem entsprechenden Schildchen zu versehen oder zu gravieren.
Am besten vergoldet. Kostet dann aber 1000.-€ Aufpreis.
Ich würde sagen die Goldtafel lassen wir stecken - die kann eh keiner lesen wenn ich ihn überhole
Jetzt aber mal ernsthaft - das klingt sehr gut - So wie ich Franky kenne steht die Akra sowieso schon ganz oben auf der Liste (hoffe ich jedenfalls)
@ Franky: also auf der 950er passte der SX drauf - nur der Gaszug musste neu justiert werden
Alles anzeigenAn Lenker habe ich auch schon gedacht.
Dann müßten man aber erst einmal schauen, ob die ganzen Züge und Leitungen reichen?
Am besten vergoldet. Kostet dann aber 1000.-€ Aufpreis.
ne net vergoldet. Kohlefaserplättchen graviert.
Die kommen auch dran.
Bei den Blinkern tendiere ich zu den Ersten. Was meint Ihr?
ne net vergoldet. Kohlefaserplättchen graviert.
Muß mich da mal schlau machen. Oder hast Du Jemanden an der Hand, der so etwas machen kann?
Einen passenden Helm gibt es auch schon.
Also bei den Blinkern gibt es gespaltene Meinungen - ich finde den klassischen Kellermann Micro in schwarz ja schöner...
Aber Lenker und Fußrasten sind schon mal Geilomat.
Was den Helm angeht - das ist aber der alte...gibt doch jetzt den Tour - X 3 ...na ja, bald zumindest
Also bei den Blinkern gibt es gespaltene Meinungen - ich finde den klassischen Kellermann Micro in schwarz ja schöner...
Aber Lenker und Fußrasten sind schon mal Geilomat.
Was den Helm angeht - das ist aber der alte...gibt doch jetzt den Tour - X 3 ...na ja, bald zumindest
Ist der Helm aus dem Powerwear-Katalog 2009. Müsste doch der Tour-X3 sein?
Arbeitest Du im Helmstudio HH?
Welche Heck-Version würdet ihr favorisieren?
Geht nur um die Form und Anordnung des Rücklichtes.
@ Franky:
Jepp, bin der Wolle vom Helmstudio
Das ist doch der Sniper von KTM...das ist die alte VX Basis...also auch noch der alte Tour-X 2
Der neue Tour X-3 wird auf Basis des aktuellen VX-3 rauskommen.
Änderungen:
andere Frontbelüftung
andere Heckentlüftung mit Demontagemöglichkeit der Lufthutzen
jetzt neu mit Pinlock - Visier
Ein Chin Curtain soll er auch haben
Die Optik wird etwas runder und der Frontschirm elastischer
Denke mal das KTM noch die alten Helme losbekommen muss.
Finde das Honda-Rücklicht besser
Alles anzeigen@ Franky:
Jepp, bin der Wolle vom Helmstudio
Das ist doch der Sniper von KTM...das ist die alte VX Basis...also auch noch der alte Tour-X 2
Der neue Tour X-3 wird auf Basis des aktuellen VX-3 rauskommen.
Änderungen:
andere Frontbelüftung
andere Heckentlüftung mit Demontagemöglichkeit der Lufthutzen
jetzt neu mit Pinlock - Visier
Ein Chin Curtain soll er auch haben
Die Optik wird etwas runder und der Frontschirm elastischer
Denke mal das KTM noch die alten Helme losbekommen muss.
Finde das Honda-Rücklicht besser
gibt es den Tour X-3 schon?
Finde das Honda-Rücklicht auch besser. Macht aber die Sache auch nicht einfacher.
@ Franky Denke das mit dem Rücklicht wird spannend....aber übertreibt es nicht - denkt dran das die Kiste auch noch bezahlbar sein muss
Kann es kaum erwarten das finale Ergebnis zu sehen.
Der Tour-X 3 wird wohl in den nächsten Wochen zur Verfügung stehen - genaue Daten sind mir aber noch nicht genannt worden...Tippe mal auf nach der Intermot, denn da soll dann auch der neue RX-7 GP vorgestellt werden
@ Franky Denke das mit dem Rücklicht wird spannend....aber übertreibt es nicht - denkt dran das die Kiste auch noch bezahlbar sein muss
Kann es kaum erwarten das finale Ergebnis zu sehen.
Klar. Ist auch nicht nur von mir abhängig. Es muß auch machbar sein.
Der Tour-X 3 wird wohl in den nächsten Wochen zur Verfügung stehen - genaue Daten sind mir aber noch nicht genannt worden...Tippe mal auf nach der Intermot, denn da soll dann auch der neue RX-7 GP vorgestellt werden
Du kannst die News zum Tour X-3 hier dann ins Forum setzten. Gibt sicherlich noch mehr Interessenten.