KTM 990SMR Sammelbestellung

  • :ja: klingt lecker Franky!


    Bin ja gespannt, was KTM für den Preis, und den Ausliefertermin bekannt gibt.


    padi,


    bin ich auch mal gespannt.
    Mein Plan ist es, für Uns ein Gesamtpaket zusammen zu schnüren, das Jedem von Uns gefällt.
    Ziel sind nicht z.B. 5 % Rabatt, sondern eine perfekte Fahrmaschine aufzubauen, bei der nichts
    mehr groß geändert werden muß. Eine echte Limited Edition. :zwinker:
    Es wird nicht mehr als 10x Stück geben.
    Und das zum eigentlichen Listenpreis.

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Ich wusste doch auf dich ist verlass. :Daumen hoch:


    Schwarz oder orange? Lieber schwarz oder weiss.


    Weiß wäre natürlich am geilsten. :Daumen hoch:
    Müßte man eben lackieren lassen. Da kenne ich Jemand bei Porsche. :grins:
    Da könnte man auch gleich die untere Gabelabdeckung in weiß mitlackieren. :grins:
    Auf dem Bild sieht es durch die Sonneneinstrahlung fast weiß aus.

  • Oh ja, schwarz beschichtete Alubügel mit weißen Schützern....Werde schon ganz schwach - und ein SX-Lenker von Magura oder der orangene aus dem Powerparts wäre auch genial - dann müsste ich den nicht mehr montieren und den Lenker habe ich auf meiner 950er echt schätzen gelernt :peace:

  • sehr geil!!!!!!!!!!!!!!


    :respekt:


    Was aber nicht vergessen werden darf ist, die Gabelbrücke mit einem
    dem entsprechenden Schildchen zu versehen oder zu gravieren. :grins:

    Möge die Macht mit euch sein!

  • Oh ja, schwarz beschichtete Alubügel mit weißen Schützern....Werde schon ganz schwach - und ein SX-Lenker von Magura oder der orangene aus dem Powerparts wäre auch genial - dann müsste ich den nicht mehr montieren und den Lenker habe ich auf meiner 950er echt schätzen gelernt :peace:


    An Lenker habe ich auch schon gedacht.
    Dann müßten man aber erst einmal schauen, ob die ganzen Züge und Leitungen reichen? :denk:





    sehr geil!!!!!!!!!!!!!!


    :respekt:


    Was aber nicht vergessen werden darf ist, die Gabelbrücke mit einem
    dem entsprechenden Schildchen zu versehen oder zu gravieren. :grins:


    Am besten vergoldet. Kostet dann aber 1000.-€ Aufpreis. :grins:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Ich würde sagen die Goldtafel lassen wir stecken - die kann eh keiner lesen wenn ich ihn überhole :teuflisch:


    Jetzt aber mal ernsthaft - das klingt sehr gut - So wie ich Franky kenne steht die Akra sowieso schon ganz oben auf der Liste (hoffe ich jedenfalls) :peace:


    @ Franky: also auf der 950er passte der SX drauf - nur der Gaszug musste neu justiert werden


  • ne net vergoldet. :nein: Kohlefaserplättchen graviert. :ja:

    Möge die Macht mit euch sein!

  • ne net vergoldet. :nein: Kohlefaserplättchen graviert. :ja:


    Muß mich da mal schlau machen. Oder hast Du Jemanden an der Hand, der so etwas machen kann?

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Also bei den Blinkern gibt es gespaltene Meinungen - ich finde den klassischen Kellermann Micro in schwarz ja schöner... :kapituliere:
    Aber Lenker und Fußrasten sind schon mal Geilomat.


    Was den Helm angeht - das ist aber der alte...gibt doch jetzt den Tour - X 3 :Daumen hoch: ...na ja, bald zumindest

  • Also bei den Blinkern gibt es gespaltene Meinungen - ich finde den klassischen Kellermann Micro in schwarz ja schöner... :kapituliere:
    Aber Lenker und Fußrasten sind schon mal Geilomat.


    Was den Helm angeht - das ist aber der alte...gibt doch jetzt den Tour - X 3 :Daumen hoch: ...na ja, bald zumindest


    Ist der Helm aus dem Powerwear-Katalog 2009. Müsste doch der Tour-X3 sein? :denk:
    Arbeitest Du im Helmstudio HH?

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • @ Franky:
    Jepp, bin der Wolle vom Helmstudio


    Das ist doch der Sniper von KTM...das ist die alte VX Basis...also auch noch der alte Tour-X 2
    Der neue Tour X-3 wird auf Basis des aktuellen VX-3 rauskommen.


    Änderungen:
    andere Frontbelüftung
    andere Heckentlüftung mit Demontagemöglichkeit der Lufthutzen
    jetzt neu mit Pinlock - Visier
    Ein Chin Curtain soll er auch haben
    Die Optik wird etwas runder und der Frontschirm elastischer


    Denke mal das KTM noch die alten Helme losbekommen muss.


    Finde das Honda-Rücklicht besser


  • wolle,


    gibt es den Tour X-3 schon?
    Finde das Honda-Rücklicht auch besser. Macht aber die Sache auch nicht einfacher.

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • @ Franky Denke das mit dem Rücklicht wird spannend....aber übertreibt es nicht - denkt dran das die Kiste auch noch bezahlbar sein muss :zwinker:
    Kann es kaum erwarten das finale Ergebnis zu sehen.


    Der Tour-X 3 wird wohl in den nächsten Wochen zur Verfügung stehen - genaue Daten sind mir aber noch nicht genannt worden...Tippe mal auf nach der Intermot, denn da soll dann auch der neue RX-7 GP vorgestellt werden

  • @ Franky Denke das mit dem Rücklicht wird spannend....aber übertreibt es nicht - denkt dran das die Kiste auch noch bezahlbar sein muss :zwinker:
    Kann es kaum erwarten das finale Ergebnis zu sehen.


    Klar. Ist auch nicht nur von mir abhängig. Es muß auch machbar sein. :ja:




    Der Tour-X 3 wird wohl in den nächsten Wochen zur Verfügung stehen - genaue Daten sind mir aber noch nicht genannt worden...Tippe mal auf nach der Intermot, denn da soll dann auch der neue RX-7 GP vorgestellt werden


    wolle,


    Du kannst die News zum Tour X-3 hier dann ins Forum setzten. Gibt sicherlich noch mehr Interessenten. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R