Aber egal welche, alle packen besser zu, als die Serie der Adv, richtig?
Weil, das ist ja das Ziel?
Aber egal welche, alle packen besser zu, als die Serie der Adv, richtig?
Weil, das ist ja das Ziel?
Ist bei mir auch so.
Danke Clausi!!
Danke!
M50 ist also die dritte Variante, bei denen aber neue Leitungen her müssen?
Korrekt?
Beidbeinige M4 und P4 passen die Leitungen?
Merci
Jan
Hallo Gemeinde,
hat jemand einen Überblick, welche Brembo Zangen an welchem Moped dran sind?
Ich habe zumindest jetzt gelesen, dass
Brembo P4 34/34 100mm auf die 1190/1290 passen
Brembo M4 100mm auf die 1190/1290 passen.
Gibt es weitere?
Kann man die Zangen von Aprilia,…… kaufen?
Merci
Jan
Alles anzeigenBin ich froh das meins seit ca. 2 Jahren einwandfrei läuft. Schnell. Zuverlässig, WLAN, 64 GB, Kontrastreich, 7", bombenfest, Dashcam, Bluetooth, Wasserdicht, usw
Garmin dezl 785 für 450,-€, und das 780 als Notnavi, ohne Dashcam für 400,-€
damals als Übergangslösung gekauft weil das XT noch nicht verfügbar war,
z.Z. angebaut an der neuen KTM 1290 SAS.
Gruß
Bernd
Servus Bernd, kannst Du das LKW routing auch abschalten, um für Mopeds zu Routen? Oder ist es eher eine Notlösung? Grüße Jan
Hi Kt-Shifter,
ich habe einen Kettenöler. Leider schlägt die Kette trotzdem, gerade auch auf holpriger Straße.
Grüße
Jan
Hi Leute,
das Thema Kettenschlagen ist ja echt ein nerviges Problem. Klar bekommt man es mit „frischen“ Plastikschienen und penibler Kettenspannung hin, aber ich suche auch immer wieder eine Verbesserung.
Kennt jemand schon das hier?
Hier kann man proposal einsehen.
So wie es aussieht, ist es noch nicht ratifiziert.
Seit 20 Jahren haben wir die alte Norm. Das ist echt ein Witz!
Soweit bekannt wird es viel stabilere Visiere geben usw..
Schade, dass die Industrie und Politik so wenig informiert.
Mir ist jede Verbesserung was wert: Immerhin hält man ja seinen Kopf hin!
Hi Jopper,
würde mich interessieren, ob das Fahrwerk hinterher deutlich besser Ist ja so ein Thema bei den WP Gabeln.
Grüße
Jan
Servus,
hat jemand ein cooles YouTube Video zur Unterstützung beim Ventil-Einstellen?
Greetz
Jan
Das ganze bashing bringt auch niemand weiter. Er hat es halt so erlebt.
Das Steuergerät ist auch mit so einer Schraube befestigt. Vielleicht nach dem Flashen in der Werkstatt oben liegen geblieben?
Mittlerweile kosten die Lampen überall >90€.
Oder hat jemand noch einen Link auf 60€?
Merci
Jan
Hallo Zusammen,
irgendwer hat mal im Forum erwähnt, dass das „Winsel“- Geräusch der 1190 vom Lager hinter der Kupplung kommt.
Ein Wechsel auf ein hochwertiges Nadellager hätte zu einem winselfreien Motorgeräusch geführt.
Weiß jemand was?
Grüße
Jan
HOHE: Berichte mal, wenn Du fertig bist!
Frage: Die Nadellagerscheibe kann doch nur den Ansprechverhalten dienen, oder? Spiel in axial-Richtung kann es ja nicht verändern.
Gruß
Jan
Hi Hohe,
welches Lager baust Du jetzt in die Schwinge ein?
Hi Harald, Adventure-Andi und Werwolfi,
das waren die besten Infos seit langem!!
Es ist immer so schwer die Infos der 1290 rauszufiltern, die für uns oft nicht richtig sind!
Ich fahre auch die Lenkererhöhung und die Koffer von TT. Habe gerade das Fahrwerk zu WP gebracht und werde demnächst auch Emil wegen des LKL kontaktieren.
Eine Wartung des Lenkungsdämpfers habe ich auch im Auge. Radlager vorne habe ich auch gerade gemacht. Felgen waren beim SWC und laufen perfekt rund.
Vielleicht lag alles nur am Reifen ???
Ich werde weiter berichten.
Nach meiner Wartungsorgie hole ich mir dann mal den A41.
Grüße
Jan