Dies kan durch die Schwankungen bei der Herstellung bestimmt vorkommen... Denke da sind +- 3Ps durch aus normal.
Beiträge von Tazzel
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Allso grundsätzlich verlierst du die zulassung für das Motorad.... Was das in Österreich für eine Strafe geben kann habe ich keine Ahnung. In der Schweiz kostet das einen hauffen Geld und max drei Monate Fürerschein enzug... Denke das kan bei euch kaum schlimmer sein... Jedoch wird das kaum der fall sein.. Nur die wenigsten werden dies merken... Ich bin an meiner Ducati Monster 10 Jahre mit ner full racing Anlage rumgefahren... Und diese war wirklich laut... Wenn du nicht grad voll Gas an der Rennleitung vorbei fahrst ist das völlig egal...
Babsi wird dir jetzt erzählen wie viel besser der HS Krümmer ist. Dieser ist jedoch genau gleich Ilegal, weniger schön und nicht von Akra.. Daher, ja er ist Ilegal aber es interessiert keinen Menschen.. Über treib es in dicht besiedelten Gebieten nicht.. -
Ich bin mir nicht zu 100% sicher aber ich meinte Technisch ist sie identisch mit der Duke 2016&2017.
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So ich hab meine wieder. Die macht das nicht. Allso so wie sie sollte.
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Unterschiede KTM 690 Duke/R
Motor- Spitzenleistung 75 PS (Standard-Duke: 73 PS)
- Schalldämpfer von Akrapovic (1 kg leichter)
Fahrwerk
- Gabel und Federbein vollständig einstellbar
- Gabelbrücken gefräst statt gegossen
- Flacherer Lenker
- Federwege vorn und hinten von 135 auf 150 mm verlängert
- Sitzhöhe um 30 mm auf 865 mm erhöht
- Bremse vorn mit Radialbremspumpe und Monoblock-Bremssattel
- Fußrasten um 60 mm nach hinten und 45 mm nach oben versetzt
Sonstiges
- Kurven-ABS
- Traktionskontrolle und drei Fahrmodi serienmäßig
- LED-Blinker
- Soziussitz-Abdeckung
- Rahmen und Räder in Orange.
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Natürlich auch kein Problem. Die ist grad beim Mech. Aber ja werde ich audprobieren.
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Zwischen 3.5 und 6.5 die ersten 1000km ich war selten über 6.
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Intressant währe da noch der Schriftverkehr.
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Wie gross bist du denn? Hatte auch bedenken mit meiner körper grösse. 1,68 kurze beine. Aber das teil ist so leicht und hat einen tiefen schwerpunkt. Es geht trotz normalhöhe wunderbar.
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Turbo, dann erzähl doch mal wo dein problem liegt ein großes kettenblatt aufzuziehen wenn man Spaß beim Landstraßensurfing haben will.
Erzähl doch mal genau warum du lieber höheren kettenverschleiß mit 14er ritzel in kauf nehmen würdest als 6 zähne mehr hinten.und warum ?..weil ein großes KB mit seinem großen Hebel eine immense Wirkung auf die Reaktion des Hinterrades beim Gas anlegen und weg nehmen hat ..es ist immer ein Kettenblatt zu wählen das so klein als technisch möglich ist
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In der Nacht ist es schon sehr hell. Ich finde aber es geht schon. Das Problem ist bei mir eher am Tag. Je nach Sonneneinstahlung siehst du nix mehr auch dem Tacho.
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Na dann tschüss... Ich habe selten so eine gute com gesehen!
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Bim Setup unter schaltblitz.
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Da ich mir kaum vortstellennkann das die Duke R einen neuen Motor bekommt würde ich zuschlagen. Ansonsten müsstest du wohl auf die 790 warten. Die 1290 ist natürlich ein ganz anderes kaliber...
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Das hört sich ja prechtig an. Das ding nervt mich nach meinen 1000km schon. Sieht gut aus und ist einfach. Werde ich wohl auch machen.
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Super dankeee.
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Bist du sicher? In meinem schönen büchlein hat es zwei. Ich fahre nur solo daher kan ich die nehmen die nicht hòher ist oder?
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Ich würde mir gerne für meine Duke 5 R eine Pp sitzbank zulegen. Jetzt habe ich gesehen das es zwei verschiedene gibt. Bei der einen steht das sie 2cm höher ist. Weiss jemand ob beide normal kompadibel sind? Da ich bei der Duke schon sehr am limit bin mit der höhe will ich auf keinen fall noch eine höhere Sitzbank
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Ich bin mit Ausrüstung so um die 78-80 kg. Und fahre meine Duke 5R momentan noch mit der Standart einstellung. Hinten scheint es ganz gut zu sein. Vorne habe ich sogar eher das gefühl das es ein ticken zu hart ist. Bin aber nie auf der Renne und eher auf schmalen, kurvigen und eher schlechten Strassen unterwegs. Da ich aber erst 700km auf dem Bike habe bleibt die einstellung vorerst mal wie sie ist. Zuerst muss ich das Bike richtig beherschen bevor es ans Fahrwerk geht.
Meiner erfahrung nach fahren die meisten eher zu hart. Weil sie dies mit "sportlich/schnell" verbinden. Dies ist aber quatsch...
Immer dran denken: "So weich wie möglich, so hart wie nötig". -
Das mit der Kilometer anzeige kan ich dir gerade ad hock nicht erklären. Denke aber dies sollte bei den Favoriten möglich sein.
Das mit der Roten Drehzahl kanst du vor dem 1000 nicht einstellen. Und dies ist auch gut so. Du solltes deine Duke zuerst vernünftig einfahren! Bei 5000U/min wird die Drehzahl rot bei 6000U/min beginnt es zu Blinken. Dan solltest du aller spätesten Schalten!