Duke 2017 - Einstellungen im Display "Tageskilometerzähler" - Drehzahlen rot

  • nach der 1.000 INSPETKION, oder nach 1000 Kilometer, erstes ist bereits erledigt, 998km drauf!

  • Der Schaltblitz ab 5000 u/min geht automatisch ab 1000km weg und springt auf den Standartwert. Danach kann man es einstellen. Deswegen so ein riesen Post ... :Daumen runter:

  • Der Schaltblitz ab 5000 u/min geht automatisch ab 1000km weg und springt auf den Standartwert. Danach kann man es einstellen. Deswegen so ein riesen Post ... :Daumen runter:


    Entschuldige, ich wusste nicht, dass Du der Längenbeauftragte bist, sehr freundliche Reaktion. :sensationell::respekt::der Hammer:

  • ich merke, viele Korinthenkacker und Arschl*** drum verabschiede ich mich hier! Bleibt wie Ihr seid!

  • Frage: Blendet das Display der 690er wirklich so?
    An der 1290er kann die Sonne reinscheinen wie sie will, da blendet mich nix.
    Ist am Mopedtreff auch immer einer der ersten Anmerkungen von Nicht KTMlern: "Blendet doch!"

  • Frage: Blendet das Display der 690er wirklich so?
    An der 1290er kann die Sonne reinscheinen wie sie will, da blendet mich nix.
    Ist am Mopedtreff auch immer einer der ersten Anmerkungen von Nicht KTMlern: "Blendet doch!"


    Mir ist es nach 3.800km auf meiner Duke noch nie so negativ aufgefallen.


    Aber viele haben damit ein Problem. Nutz mal die Suchfunktion. Es gibt schon viele Posts deswegen. :Daumen hoch:

  • In der Nacht ist es schon sehr hell. Ich finde aber es geht schon. Das Problem ist bei mir eher am Tag. Je nach Sonneneinstahlung siehst du nix mehr auch dem Tacho.

    Zündapp KS 50


    Cagiva Mito 125


    Ducati Monster 600

    KTM 690 Duke 5 R