91 Kilo
Also inklu Klamotten?
91 Kilo
Also inklu Klamotten?
Moin,
sagt mal Jungs, so ein Andreani Kit wäre für mich auch interessant, nicht dass ih es aktuell auf der LS brauche aber zum Testen, was sich verbessert schon cool.
Finde nur die Homepage etwas verwirrend oder suche nicht richtig.
Was wäre denn der richtige Kit für meine 3.0? Bestellt man das direkt in Italy oder hier in Deutschland bei einem Reseller?
jopper Wo hast Du es gekauft?
Ich habe meine 3.0 auf Sport Modus umgestellt lt Handbuch und muss sagen das passt sehr gut
Ray
Was wiegst Du?
Sagt mal, gibt es denn einen von Euch der 90 Kg wiegt mit Klamotten, der sein Fahrwerk optimiert / eingestellt hat? Ich find eigentlich, dass es in Street ganz gut funktioniert...
Vielleicht bin ich unsensibel ;-)
Nachtarbeiter ;-)
Edit: Mail ist raus...
Super, ich kann noch bis Ende Oktober fahren, dann geht die Sitzbank an Euch (wenn ihr wollt) ;-)
Ohhh, könnte man wieder bei Euch etwas beauftragen? :-)
Und taugt dir die 3.0 jetzt mehr als die 2.0?
Na ja...wenn ich ganz ehrlich bin...Das Upgrade ist schon ganz nett aber für mich ist es eher so eine optische Sache. Da finde ich ist die 3.0 schon ein gigantischer Schritt in MEINE Richtung.
Technisch funktioniert der Quickschifter deutlich besser, Leistung merk ich nix ist für mich vergleichbar, Sound ist deutlich schlechter selbst mit Akra, man hört quasi immer nur die Airbox (Aber da muss ich noch mal ran) Und Fahrwerk und Reifen waren bei der 2.0 für mich auch schon perfekt!
Navi vom Handy in das Display geht jetzt, das ist für mich auch klasse aber bestimmt nicht Kaufentscheident!
Blöd, ich hab es hier gelesen...ein Post von dem "Erfinder"...ich hatte sowas auf der R1 RN32, war genial, Laut wenn Bock, sonst leise...
1.000er Inspektion bei der SDR 3.0
GST Berlin / Dreilinden sportliche 372.-
18.6 Arbeitseinheiten
Also die originale von KTM müsste ja Homologiert sein, da ist dann auf der Rückseite so ein Kleber der das ganze legal / ohne Eintragung macht.
Aber ist denn so eine Heckunterverkleidung ein relevantes Teil? Oder ist das sogar frei (von Eintragung)?
Wie gesagt, es reicht nach 7 sec Kaltstart die Drehzahl leicht zu erhöhen, dann bleibt sie an...nicht so schlimm alles.
Außerdem hab ich mir direkt angewöhnt zu starten und loszufahren, dann tritt es auch nicht auf...
Wenn Motor warm tritt es auch nicht auf also halb so wild aber testen tu ich das mit dem INI Lauf...
Ansonsten Finger weg.
Stoppuhr mitlaufen lassen.
YES SIR !
Ohne Gas geben den INI Lauf richtig? Wenn ich die Drehzahl etwas erhöhe bleibt meine nämlich an...
Ich würde das mal beobachten und konsquent immer über RACe on ausschalten.
Starten wie du es beschreibst.
Jepp, das mache ich jetzt mal so!
INI Lauf kannte ich so auch noch nicht aber ok, kann man ja mal machen...
Danke Immer wieder interessant hier :-)
Ausschalten kommt drauf an, ich fahre meistens wegen der guten Stimmung bei den Nachbarn in die Straße rein, Not aus und lass rollen. Sonst, z.B. unterwegs aber IMMER über Raceon.
Starten tu ich erst wenn der Compi voll da ist und im Display sich nix mehr aufbaut.
Meinst das ist bedingt durch den STOP mit Notaus? Würde ja passen, Kaltstart wäre dann nach "notausstop"
OK, wenn es dich nicht stört, geht das so natürlich. Ich bin in solchen Dingen halt etwas....... empfindlich (?), mich würde es halt schon stören.
Kann ich verstehen, ich eigentlich auch -> ABER: Hier in Berlin sind die Händler jetzt nicht sooooo prickeld, ich sag mal nix weiter, aber ich geb mein Baby da nicht gerne zur Fehlersuche und lass die rumstümpern...
Beim Kaltstart sind die Lamdawerte zunächst unrelevant. Erst ab einer bestimmten Temperatur werden die Lamdawerte herangezogen und das Gemisch abgemrgert. Das kann dann gerade in der Übergansphase zu einem zu mageren Gemisch führen und der Motor stirbt ab.
Ist nur so ein Gedanke, aber ich hätte das so, wenn meine SDR betroffen wäre, mal probiert. Oder unterliege ich einem Denkfehler.
Ne macht schon Sinn, das ist definitiv der Bereich zwischen Ganz kalt und lauwarm (mal so gesagt) ;-)
Aber geht ja, ich fahr jetzt halt immer gleich los, dann geht es problemlos.
Ich hab echt kein Bock freiwillig zum Händler zu gehen wenn nicht unbedingt nötig ;-)
Ist bei mir noch nie vorgekommen.
Bei mir bei JEDEM Kaltstart
An den beiden Steckverbindungen am Rahmen. Wo die bei der 3.0 genau sind, kann ich dir nicht sagen. Aber wenn du die Kabel von den Sonden verfolgst, findest du sie automatisch.
Und was ist Deine Vermutung?