Los Tobias, rann an die Federn.
Das wird gut.
Los Tobias, rann an die Federn.
Das wird gut.
Ich hab es mir leider nicht gespeichert aber hier hatte doch einer eine steuerbare Klappe vorgestellt/angeboten... Wisst ihr noch wer das war? Also ein "Kästchen" mit dem man die Klappe manuell öffnen und schließen konnte...
commanderjenzor so etwas suche ich auch, gibt es für autos zu hauf aber nicht fürs mopped nur die Dongles wenn man die Klappe ganz abschaffen möchte, wäre also auch interessiert.
Blöd, ich hab es hier gelesen...ein Post von dem "Erfinder"...ich hatte sowas auf der R1 RN32, war genial, Laut wenn Bock, sonst leise...
Kommt der Eliminator wenn man von vorne auf die Sitzbank schaut unten links rein praktisch unter den Rahmen zwischen Sitzbank und Soziussitz ?
2.0 oder 3.0?
2.0 oder 3.0?
3.0 :)
Moin Jungs,
kommt man an den Stecker ran ohne die Unterverkleidung zu demontieren? Will alle Züge und Servomotor dranlassen und nur den Eli „anklemmen“…
Gruss!
Moin Jungs,
kommt man an den Stecker ran ohne die Unterverkleidung zu demontieren? Will alle Züge und Servomotor dranlassen und nur den Eli „anklemmen“…
Gruss!
Hi Adrian
Aus meiner Sicht leider Nein……..Unterverkleidung muß ab.
Ist halt doof weil man so nicht schnell wechseln kann.
Der Händler meinte nur zum TÜV umbauen werden die Züge nicht mitmachen und werden fest.
is doch schnell gewechselt
Muss das kurz mal hochholen!
Macht die Klappe der 3.0er im Stand (also im Leerlauf) auch irgendwann zu oder erst wenn man fährt?
Bei der richtigen Drehzahl geht die zu.
auch wenn es nur gasstöße sind auf 6tsd ?
oder muss die drehzahl gehalten werden ?
Bei gasstoß kann es sein das es nicht reicht bis die reagiert.
Ist aber nur eine Vermutung von mir.
Halbe Leistungsdrehzahl?
Ich habe 2022 diese Steuerung gebaut und im BMW RR Forum gepostet .
Hier meine Schaltung aus dem BMW RR Forum inkl Bild meiner Schaltung der Bauteile
und das in einer Box 90x40x18Auspuffklappensteuerung[810].png
Ich habe mir den Emulator ein- und ausschaltbar über eine Fernbedienung per Relaissteuerung gebaut ,und dass gleich so, dass ich bei Zündung einschalten kurz den On Knopf an der FB drücken muss, um die Klappe zu öffen und auch zu halten und den Emulator zu aktivieren, dasas Geile daran, sobald ich den Motor abstelle, geht die ganze Steuerung automatisch auf Offline (Relais schaltet um) und Klappe ist aktiv.
Dass heisst, ich brauche bei einer Kontrolle, muss nichts umgeschalten oder herumgefummelt an Schalter oder FB gemacht werden,klickklack die RR läuft beim Wiederstart sofort im Originalmodus, und die Rennleitung bekommt nicht davon mit!
Meine Klappe ist immer AUF
Fahre aber die Stage 1 von mce, ausser im Leerlauf "N" und im DB Messbereich geht die Klappe zu
Sonnst ist immer Durchzug
Ist eh schon egal, jegliche Manipulation an der Klappe usw. ist verboten.
Dann kann ich eh gleich Software fahren
Bei meiner alten 2.0 Stage1 30tkm null probleme.
Die neue 3.0 stand gleich im April mit 0Km am Prüfstand für Software, jetzt 9700km null Probleme
Alles anzeigenMeine Klappe ist immer AUF
Fahre aber die Stage 1 von mce, ausser im Leerlauf "N" und im DB Messbereich geht die Klappe zu
Sonnst ist immer Durchzug
Ist eh schon egal, jegliche Manipulation an der Klappe usw. ist verboten.
Dann kann ich eh gleich Software fahren
Bei meiner alten 2.0 Stage1 30tkm null probleme.
Die neue 3.0 stand gleich im April mit 0Km am Prüfstand für Software, jetzt 9700km null ProblUnd wie ist es a,
Und wie ist es am mobilen Prüfstand? Wenns auf der Rolle fahren?
Wer bitte fährt auf einem mobilen Prüfstand ?
Ist ja kein Moped !
was willstn da messen ?? Die Leistung ?? Eine Amtliche Leistungsmessung
Es geht ums Standgeräusch
Wer bitte fährt auf einem mobilen Prüfstand ?
Ist ja kein Moped !
was willstn da messen ?? Die Leistung ?? Eine Amtliche Leistungsmessung
Es geht ums Standgeräusch
Nicht auf die Rolle aber der Prüfzug ist hier ständig unterwegs. Und auf die hab ich echt keinen Bock , dann hört sich deine Stage 1 von mce super an. Und bei Stage 1 ist die Klappensteuerung im Fahrbetrieb off ? Hoffe bei der Evo geht das auch so ohne Probleme