Auspuffklappe SDR 3.0 deaktivieren

  • Den Healtech gibt's schon für ca.43 in der Bucht. :Kürbis: :grins: :rolleyes:

    Bei Healtech finde finde ich nu den für die 2.0 ?!.....kannst mal den Link reinstellen?

    ...sieht iwie so aus als sein das eher universal einsetzbar und nicht speziell für die 3.0, könnte mich aber auch teuschen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Poldys Duke ()

  • ja, nur den Stecker abziehen , der den Servomotor steuert. (Dann kann das ECU regeln , und die klappe bleibt einfach auf.)

    Da den Dungle dran. Dann denkt das ECU es steuert den Klappenmotor und alles ist schick.

    Um zu Cleanen und gewicht zu sparen kannst / könntest du alles ausbauen,..allerdings ist dann der ggf. der rückbau aufwendiger ,...für TÜV oder Sheriff oder so ...

  • ja, nur den Stecker abziehen , der den Servomotor steuert. (Dann kann das ECU regeln , und die klappe bleibt einfach auf.)

    Da den Dungle dran. Dann denkt das ECU es steuert den Klappenmotor und alles ist schick.

    Um zu Cleanen und gewicht zu sparen kannst / könntest du alles ausbauen,..allerdings ist dann der ggf. der rückbau aufwendiger ,...für TÜV oder Sheriff oder so ...

    vielen Dank !!! super dann nur Stecker wunderbar !! Also brauche ich nur Sitzbank öffnen und stecker montieren ?? oder muss ich noch irgendwas abbauen ??

    Einmal editiert, zuletzt von Yamahar2 ()

  • Stand is gleich da es ja original auch offen is bei geringer Geschwindigkeit und Drehzahl merkte ich nix dass es besser is vom Sound mfg